Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Apr.2025, 13:30:04Alex(ander) war schon immer ein schöner Name :).
Hicks, Hicks, Alex Hicks
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

•  

fcdj

Kennt jemand Kneipen, wo die Spiele gezeigt werden?
  •  

Alter Mann

Zitat von: fcdj am Dienstag, 15.Apr.2025, 19:12:15Kennt jemand Kneipen, wo die Spiele gezeigt werden?
Ich glaube der Petersberger Hof ist Haie Botschaft. 
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

WOC

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:40:18Ich hab noch ein Trikot wo Miro Sikora incl. Mannschaft und Staff drauf unterschrieben hat  :tu:
Ich hab noch irgendwo noch das ProMarkt-Trikot mit der 94
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

frikamäuschen

Zitat von: fcdj am Dienstag, 15.Apr.2025, 19:12:15Kennt jemand Kneipen, wo die Spiele gezeigt werden?
Früher kam das immer im Piranha. Ich durfte dort den formvollendeten Penalty von Alex Hicks in Spiel 5 im Halbfinale in München im TV verfolgen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Micknick

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Apr.2025, 19:35:40Ich glaube der Petersberger Hof ist Haie Botschaft.
Stimmt!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 15.Apr.2025, 20:13:18Früher kam das immer im Piranha. Ich durfte dort den formvollendeten Penalty von Alex Hicks in Spiel 5 im Halbfinale in München im TV verfolgen.
Eine turbulentes Jahr nicht nur für das Kölner Eishockey: Erste Saison ohne "meinen" Peppi Heiß, verkorkste Hauptrunde, irgendwie Scheiße am Stock, später Trainerwechsel (und Aussicht auf Zach im Folgejahr). Dann die Playoffs: Die Glücksgöttin Fortuna konzentriert sich ausschließlich auf den KEC! Okay, den Fußballern um Reich und Laslandas wäre ohnehin nicht zu helfen gewesen, steuerte unaufhaltsam auf den 2. Betriebsunfall (ja, ja... Das glaubte man damals - allerdings schon mit einem gewissen Maß an Fassungslosigkeit - noch) zu. Wir schauten in kleiner Runde - ich meine es wäre auf Premiere gewesen, vielleicht trügt mich aber auch meine Erinnerung - das entscheidende Eishockey Halbfinalspiel und ich wollte beim Penalty von Hicks schon anfangen zu fluchen, aber der Puck war unter Aufhebung physikalischer Gesetze dann doch irgendwie im Netz. Ich finde leider kein Video im Netz, würde ich mir gerne noch einmal anschauen.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 16.Apr.2025, 04:52:29Eine turbulentes Jahr nicht nur für das Kölner Eishockey: Erste Saison ohne "meinen" Peppi Heiß, verkorkste Hauptrunde, irgendwie Scheiße am Stock, später Trainerwechsel (und Aussicht auf Zach im Folgejahr). Dann die Playoffs: Die Glücksgöttin Fortuna konzentriert sich ausschließlich auf den KEC! Okay, den Fußballern um Reich und Laslandas wäre ohnehin nicht zu helfen gewesen, steuerte unaufhaltsam auf den 2. Betriebsunfall (ja, ja... Das glaubte man damals - allerdings schon mit einem gewissen Maß an Fassungslosigkeit - noch) zu. Wir schauten in kleiner Runde - ich meine es wäre auf Premiere gewesen, vielleicht trügt mich aber auch meine Erinnerung - das entscheidende Eishockey Halbfinalspiel und ich wollte beim Penalty von Hicks schon anfangen zu fluchen, aber der Puck war unter Aufhebung physikalischer Gesetze dann doch irgendwie im Netz. Ich finde leider kein Video im Netz, würde ich mir gerne noch einmal anschauen.

Genauso war es. Die Reportage von Fips Walter dazu sorgte noch für zusätzliche Gänsehaut. 
 https://www.rundschau-online.de/sport/koelner-haie/koelner-haie-im-playoff-2002-ich-wartete-und-wartete-bis-ich-schiessen-musste-141270
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Conjúlio

Die Finalspiele gegen die Adler waren auch großartig. Damals noch im alten Friedrichspark.

Wenn man es gut meint, dann sind die Haie jetzt einfach mal wieder dran. Auch wenn er ein schwieriger Charakter ist aber ich wünsche es MoMüller sehr zum Herbst seiner Karriere. Die letzte Finalniederlage gegen Ingolstadt habe ich immer noch nicht verdaut. Es ist Zeit für ein Haie-Wunder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

TC70

Ich bekomme einige TikToK Video vorgeschlagen, die den Konter zum OT Sieg zeigen und es ist schon toll zu sehen, wie die Arena steil geht. Alle die da waren, werden das sicherlich so schnell nicht vergessen. Ändert aber nix daran, dass ich es befremdlich finde, wie viele Leute das Spiel per Handy filmen. Aber wahrscheinlich kann ich es aufgrund meiner Gnade der frühen Geburt nicht nachvollziehen. Sei es drum, Haie holen das Ding in 6 Spielen.

Cikaione

Morgen ab 19:00 Uhr auf DF1, Spiel startet um 19:30.
  •  

shorty

Heute seit 19:00 Uhr nochmal vereinzelt Karten zu haben, weil das Dauerkartenvorkaufsrecht ausgelaufen ist. Falls jemand noch Bedarf hat.
  •  

Mcearth

Ich liebe dieses forum und habe kein Interesse an Eishockey. Wünsche euch allen den Erfolg als Außenseiter  :tu:.  Pro Köln 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

WOC

DF1 überträgt wohl die komplette Finalserie.
86 Veedel - Eine Stadt!

john doe

Zitat von: WOC am Donnerstag, 17.Apr.2025, 09:56:44DF1 überträgt wohl die komplette Finalserie.

gibt es das eigentlich nur als livestream auf deren seite? in meiner Programmliste der iptv skybox taucht dieser sender nicht auf. als app ist der auch nicht installiert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 10:21:29gibt es das eigentlich nur als livestream auf deren seite? in meiner Programmliste der iptv skybox taucht dieser sender nicht auf. als app ist der auch nicht installiert.
Also ich hab HD+ und ihn da irgendwo gefunden.
  •  

Borntobekölsch

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

ok anscheinend gibt es bei iptv über die skybox probleme. warum auch immer.
  •  

Sichel

Wir schauen es über Waipu ohne Probleme.

Da kann man sich glaube ich einen kostenlosen Probemonat sichern.
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 17.Apr.2025, 11:25:22Wir schauen es über Waipu ohne Probleme.

Da kann man sich glaube ich einen kostenlosen Probemonat sichern.

ich habe jetzt mal in den Einstellungen unseres smart tv geschaut. da kann man über einen browser direkt df1. de aufrufen. darüber kann man dann wahrscheinlich auch streamen.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Apr.2025, 11:32:46ich habe jetzt mal in den Einstellungen unseres smart tv geschaut. da kann man über einen browser direkt df1. de aufrufen. darüber kann man dann wahrscheinlich auch streamen.
Hast du den nur IPTV, kein Sat oder Kabel? Wenn doch neuen Sendersuchlauf machen 
  •  

john doe

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 17.Apr.2025, 11:49:59Hast du den nur IPTV, kein Sat oder Kabel? Wenn doch neuen Sendersuchlauf machen

wir haben auch sat, aber die frequenzen werden anscheinend durch den kabelanschluss geleitet. kein plan. unserer hausverwaltung bzw. der techniker schafft es nicht alle frequenzen durchzukommen, so dass einzelne senderblöcke nicht empfangbar sind. mir war das zu blöd und hab mir deshalb eine iptv box geholt. dass da jetzt auch je nach anbieter nicht immer alle frei verfügbare sender drin sind, war mir bis jetzt auch nicht klar.
  •  

Ted

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 11:14:43Ich bekomme einige TikToK Video vorgeschlagen, die den Konter zum OT Sieg zeigen und es ist schon toll zu sehen, wie die Arena steil geht. Alle die da waren, werden das sicherlich so schnell nicht vergessen. Ändert aber nix daran, dass ich es befremdlich finde, wie viele Leute das Spiel per Handy filmen. Aber wahrscheinlich kann ich es aufgrund meiner Gnade der frühen Geburt nicht nachvollziehen. Sei es drum, Haie holen das Ding in 6 Spielen.

War sehr geil, ja. Auch ohne Handy. ;)

Das wurde allerdings schnell gezogen, weil wir dachten, dass abends schon die Finaltickets freigeschaltet werden.

Aber der ganze Abend über hinweg lag ein besonderer Zauber in der Luft. Eigentlich war  klar, dass das an dem Abend geholt wird. Kurze Skepsis nach dem 0:2, aber sonst war irgendwie sicher, dass das Finale gebucht wird.

Für mich ein großartiger Sportmoment, größer noch als 2013 oder 2014.   
  •  

stanil

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Apr.2025, 17:02:14Schon lustig, sich als Fan des FC hier zu echauffieren....

Nö, ich meine das ja genau so. Die sollen die Preise ruhig hochschrauben. Das sind halt jetzt besondere Ereignisse. Zumindest für Nicht-Dauerkartenbesitzer sollte das gelten. Für die treuesten der Treuen hingegen sollte es fair zugehen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 16.Apr.2025, 11:14:43Ich bekomme einige TikToK Video vorgeschlagen, die den Konter zum OT Sieg zeigen und es ist schon toll zu sehen, wie die Arena steil geht.

Äh, ja, war ne Explosion in der Halle. Kann mich erinnern den Kollegen Oxford in dem Moment fast in die Luft gewirbelt zu haben :D
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Songbird

Wird ein harter Brocken bei Dynamo! Auswärtssieg :tu:
  •  

-flachzange-

Niemand will die Eisbärn sehn,
Nur der KEC!
  •