Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

man kann sich für 6 mio 4 stimmen kaufen?
ich dachte bei der fifa müsste man ganz andere summen aufrufen  :oezil:
  •  

KHHeddergott

Der DFB hatte keine 13 Millionen DM flüssig, und musste sich die Kohle leihen? Skandal!

CDU, ADAC, VW, DFB...Leitkultur.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 16.Okt.2015, 15:21:42
man kann sich für 6 mio 4 stimmen kaufen?
ich dachte bei der fifa müsste man ganz andere summen aufrufen  :oezil:

Für 1,5 Millionen € hätte ich auch für Deutschland gestimmt. Da bin ich ganz ehrlich.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Wer schmiert, sollte darüber keine Rechnungen schreiben (lassen).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 15:33:09
Wer schmiert, sollte darüber keine Rechnungen schreiben (lassen).

Zumindest nicht, seit man es nicht mehr von der Steuer absetzen kann.
三人成虎。
  •  

caprone

  •  

CMBurns

Ich bin unglaublich empört. Hat die Bild schon ne Nummer geschaltet, die man anrufen soll?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

SPON-Forum at its best. Alles kein Zufall, mit der Sommermärchen-WM wurde auch das Multikulti-Deutschland der Vaterlansverräter eingeläutet, und der ESC-Sieg von Lena Meier-Dings wurde auch gekauft.

Ob man da noch auf den Nachnamen des Geldverleihers hinweisen sollte?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Freitag, 16.Okt.2015, 15:44:19
Ich bin unglaublich empört. Hat die Bild schon ne Nummer geschaltet, die man anrufen soll?

Darauf läuft es hinaus, daß die Titanic am Ende der größte Verlierer der Geschichte ist...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

WES FC

kann ich noch nicht glauben  ;)

ist schließlich noch nichts über einschlägige whatsapp-Gruppen eingeschlagen

Kein Bild, kein Video...
da stimmt doch was nicht 



Wer da nicht mit Schmierzahlungen gerechnet hat,
schläft auch auf dem Baum
...
  •  

Invictus

Konsequenz:

Deutschland wird die WM nachträglich entzogen, Italien der Titel aberkannt und der Kaiser kann nochmal losziehen um die WM 2026 (diesmal regulär) nach Deutschland zu holen!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 15:15:17
6,7 mio. € haben / nicht haben sind schon 13,4 Mio. €! Das sind 26,8 Mio. DM! Haben / nicht haben sind das schon 53,6 Mio. DM! Fast 54 Mio. DM! Diese Schweine!
108 Mio Ostmark!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: WES FC am Freitag, 16.Okt.2015, 15:50:40
Wer da nicht mit Schmierzahlungen gerechnet hat,
schläft auch auf dem Baum

Aber die Rückzahlungen als "Kulturförderung" zu deklarieren, das hat schon was von den jüdischen Vermächtnissen des Brutalstmöglicheraufklärer.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Invictus am Freitag, 16.Okt.2015, 15:50:56
Konsequenz:

Deutschland wird die WM nachträglich entzogen, Italien der Titel aberkannt und der Kaiser kann nochmal losziehen um die WM 2026 (diesmal regulär) nach Deutschland zu holen!

Und die Polen bekommen ein rematch auf den Straßen Dortmunds.
三人成虎。
  •  

difösi


Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 15:54:39
Und die Polen bekommen ein rematch auf den Straßen Dortmunds.

"Die Rechte" macht sich bestimmt gerade dafür.
  •  

J.R.

Hat wirklich irgendjemand gedacht, die WM 2006 sei die einzige Weltmeisterschaft, die nicht gekauft wurde?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Okt.2015, 15:58:58
Hat wirklich irgendjemand gedacht, die WM 2006 sei die einzige Weltmeisterschaft, die nicht gekauft wurde?

Ne, aber das man sich nicht erwischen lässt...
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 16:00:21
Ne, aber das man sich nicht erwischen lässt...

Das erschüttert mich wirklich sehr. Die ganze Welt schmiert und betrügt, nur wir lassen uns immer erwischen.
  •  

lommel

Jetzt haben wir endlich einen Beleg dafür, dass Weiner und Kinhöfer korrupt sind. Das ist doch alles eins.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Die WM 2006 wurde, soweit ich weiß, mit Würstchen und Kuckucksuhren gekauft. (-> Dempsey, Charles)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MG56

J.R.

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 16.Okt.2015, 16:00:21
Ne, aber das man sich nicht erwischen lässt...

Wo Dreyfus die Finger im Spiel hat, wird auch erwischt. Frag mal Uli Hoeneß.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Okt.2015, 16:12:34
Wo Dreyfus die Finger im Spiel hat, wird auch erwischt. Frag mal Uli Hoeneß.

Geschichte setzt sich halt fort. Wir werden den Juden nie verzeihen, dass wir uns haben erwischen lassen.

MichaFC1948

Da wird sich der Uli im Knast freuen. Bald wohnt er mit dem Kaiser in der Doppelzelle.
ALLE RAUS!!!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 16.Okt.2015, 16:19:28
Da wird sich der Uli im Knast freuen. Bald wohnt er mit dem Kaiser in der Doppelzelle.

Oesterreich hat doch gar kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland...
三人成虎。
  •  

J.R.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 16:19:11
Geschichte setzt sich halt fort. Wir werden den Juden nie verzeihen, dass wir uns haben erwischen lassen.

Jawoll! Aber das eigentliche Problem ist ja, dass Dreyfus die Kohle wieder haben wollte. Sowohl bei Hoeneß wie auch beim Organisationskomitee.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Schützenfest

Das ganze ist nicht wirklich überraschend.
Für Niersbach, diesen Widerling, würde es mich dennoch freuen, wenn er da noch drüber stolpert. 

Okudera

Ich hoffe, diese vier Asiaten, die diese Sauerei ermöglicht haben, werden mit aller Härte bestraft!
  •  

Mister P.

Die Dreyfus-Affäre, vielleicht wird wieder ein großer Roman daraus! Sicherlich hat der Ami dafür gesorgt, dass Deutschland in ein schlechtes Licht gerückt worden ist. Wir sollten uns lieber mehr an Putin halten, der würde uns bestimmt besser tun als der Ami.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 16.Okt.2015, 16:31:01
Das ganze ist nicht wirklich überraschend.
Für Niersbach, diesen Widerling, würde es mich dennoch freuen, wenn er da noch drüber stolpert.


Ich hoffe dass da langsam mal die Handschellen klicken in der Funktionärsfraktion. Kann doch nicht sein dass nur der Hoeneß mit seiner Steuerhinterziehung in den Bau muss.
  •