Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Immerhin war die WM2006 die beste gekaufte WM aller Zeiten.
Da hat sich jeder Cent gelohnt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Freitag, 16.Okt.2015, 17:00:26
Immerhin war die WM2006 die beste gekaufte WM aller Zeiten.
Da hat sich jeder Cent gelohnt.

Allein Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi war das Geld wert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kalle Wirsch

für die fifa/wm-story hätte sich dicaprio mal die filmrechte sichern sollen ... und nicht für so einen vw-scheiß  :-/

:D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Niggelz

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 16.Okt.2015, 17:13:26
für die fifa/wm-story hätte sich dicaprio mal die filmrechte sichern sollen ... und nicht für so einen vw-scheiß  :-/

:D

Veronica Ferres als Kuckucksuhr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bejosch

Dann sollte man  sich auf den Beckenbauers nächsten Geburtstag freuen, wenn er das Diktiergerät (Nachfolger des Tonband) abspielt  ;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Stehgeiger

Ich weiß garnicht wo der Skandal ist?
Laut Artikel wusste Niersbach seit 2005 darüber Bescheid.
Also da muss ich ganz ehrlich sagen, dass die WM gekauft ist habe ich aber schon vorher gewusst.
  •  

caprone

Das ist klar, du bist ja auch (unser) Beckenbauer.


Jeder wusste das doch, es passt jetzt nur besser augrund der Blatter-Story.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

baenderriss

Ehrlich gesagt, wusste ich, dass man eine WM so billig bekommen kann. 6,7 Millionen Euro??? Das ist echt ein Schnäppchen!
baenderriss = bänderriss
  •  

caprone


I.Ronnie

Der Deutsche weiß gar nichts! Der Neuseeländer war plötzlich weg, die WM war plötzlich da.
  •  

mutierterGeißbock

Der Neuseeländer musste halt mal kacken, dafür können doch aber Niersbach und der Kaiser Franz nix! #allessauber
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

bejosch

Beckenbauer heute abend in der Tagesschau  "Wer noch nie ne WM gekauft hat, hat den Fussball nie geliebt."  ;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Okudera

Und der arme Uli ist für alles (und noch viel mehr) in den Bau gegangen.

Warum hat der wohl gestanden????
Damit nichts von den ganzen Geldflüssen bekannt wird.
  •  

Kaio

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kaio am Freitag, 16.Okt.2015, 18:26:11
Wie? Die WM 2006 war gekauft? Skandal!


Ja, und der Odonkor in Wirklichkeit eine kubanische Sprinterin, das weiss nur keiner ausser Niersbach und Löw
  •  

kilino

Zitat von: baenderriss am Freitag, 16.Okt.2015, 17:40:55
Ehrlich gesagt, wusste ich, dass man eine WM so billig bekommen kann. 6,7 Millionen Euro??? Das ist echt ein Schnäppchen!
Unter Havelange waren die Preise wahrscheinlich höher. Würde mich nicht wundern, wenn unter Blatter weniger illegale Gelder geflossen sind als unter seinem Vorgänger. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: baenderriss am Freitag, 16.Okt.2015, 17:40:55
Ehrlich gesagt, wusste ich, dass man eine WM so billig bekommen kann. 6,7 Millionen Euro??? Das ist echt ein Schnäppchen!

Heidel ist ja auch noch kein Fifa-Funktionär.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Freitag, 16.Okt.2015, 19:28:54
Unter Havelange waren die Preise wahrscheinlich höher. Würde mich nicht wundern, wenn unter Blatter weniger illegale Gelder geflossen sind als unter seinem Vorgänger. :D

ist wie bei jan ullrich. er hat auch nie jemanden betrogen. und blatter hat den entscheidungsträger sogar noch geld gespart. da kann man sich wirklich einreden, dass man nicht der böse ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kilino am Freitag, 16.Okt.2015, 19:28:54
Unter Havelange waren die Preise wahrscheinlich höher. Würde mich nicht wundern, wenn unter Blatter weniger illegale Gelder geflossen sind als unter seinem Vorgänger. :D

Die höchsten Summe sind wohl geflossen bei der Dassler/Beckenbauer-Sportrechtevermarktung...das war noch zu Havelanges Zeiten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Wormfood

Zitat von: Okudera am Freitag, 16.Okt.2015, 16:38:08
Ich hoffe, diese vier Asiaten, die diese Sauerei ermöglicht haben, werden mit aller Härte bestraft!
Einer von denen sowie Charles Dempsey und Robert Louis-Dreyfus sind bereits tot.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Okt.2015, 21:34:33
Einer von denen sowie Charles Dempsey und Robert Louis-Dreyfus sind bereits tot.


Die können also nicht mehr plaudern...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Okt.2015, 21:34:33
Einer von denen sowie Charles Dempsey und Robert Louis-Dreyfus sind bereits tot.

So wie der Dempsey damals unterwegs war, bin ich mirnicht ganz sicher, ob der bei der Abstimmung noch so richtig gelebt hat...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Der Templer

Mich würde mal interessieren, ob nicht Blatter oder Platini dem Spiegel Infos zugespielt haben.
Frei nach dem Motto: "Wenn wir schon untergehen, nehmen wir noch ein paar andere mit."
FC: spürbar schlecht
  •  

bejosch

Dfb bestreitet vehement, muss Beckenbauer jetzt zur Haaranalyse?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Okt.2015, 21:46:18
Mich würde mal interessieren, ob nicht Blatter oder Platini dem Spiegel Infos zugespielt haben.
Frei nach dem Motto: "Wenn wir schon untergehen, nehmen wir noch ein paar andere mit."

Ich denke mal, daß das ein Ergebnis der diversen Durchsuchungen von FIFA-Büros ist. Da gibt eine Überweisung vom DFB an die FIFA für die Kulturförderung, und eine von der FIFA an Dreyfus in selber Höhe, nur ohne Kulturförderung.
三人成虎。
  •  

veedelbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Okt.2015, 21:46:18
Mich würde mal interessieren, ob nicht Blatter oder Platini dem Spiegel Infos zugespielt haben.
Frei nach dem Motto: "Wenn wir schon untergehen, nehmen wir noch ein paar andere mit."

Das gerade weiterhin alles im Sinne von Blatter läuft hat sport inside auch ganz gut zusammen gefasst.

http://ondemand-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/83/830554/830554_9028862.mp4

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

FC Karre

  •  

Divinho

Der Kaiser hat übrigens weit und breit keine schwarzen Kassen gesehen, selbst aus dem Heli nicht! Damit kann das Thema dann auch zu den Akten gelegt werden..
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Zitat von: Divinho am Freitag, 16.Okt.2015, 23:19:13
Der Kaiser hat übrigens weit und breit keine schwarzen Kassen gesehen, selbst aus dem Heli nicht! Damit kann das Thema dann auch zu den Akten gelegt werden..


Der ist eine Lichtgestalt und kann qua definition schon nichts mit schwarzen Kassen zu tun haben. :angel:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •