Korruptionsskandal bei der FIFA und dem DFB!

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 27.Mai.2011, 18:41:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

iym

  •  

Humorkritik

Mit seinem überaus klangvollen Namen muss (!) Tokyo Sexwale Fifa-Präsident werden!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 07.Okt.2015, 16:55:17
Mit seinem überaus klangvollen Namen muss (!) Tokyo Sexwale Fifa-Präsident werden!

Klingt nach einer adipösen japanischen Prostituierten. Auf jeden Fall seriöser als der Rest.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

caprone

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

ZitatDie Welt | Judge will decide about possible suspension soon. FIFA president Blatter would get stadium ban, if convicted. #FIFA
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


TT

Der Michel auch.


12:28 Uhr
Ethikkommission sperrt Blatter und Platini

Breaking Jetzt ist es amtlich: Die FIFA-Ethikkommission hat Sepp Blatter und Michel Platini für 90 Tage gesperrt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Deibel, jetzt werden die 90 Tage von jeglicher Ethik suspendiert?
  •  

TT

  •  

TT

Am geilsten finde ich, dass dem Michel auch an den Karren gepisst wird. Die Hydra hat zwar noch viele viele (Zitat H. Wasser, RTL) Köpfe, aber 2 sind damit schon mal weg.
  •  

Sprühwurst


Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cikaione

hat sich das dann mit der Vielländer Euro 2020 auch erledigt?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Okt.2015, 13:14:34
hat sich das dann mit der Vielländer Euro 2020 auch erledigt?

Nein, das ist schon bezahlt....
  •  

Cikaione

Als neuer FIFA Prösident würde ich Holland gleich mal in die Ozeanien-Gruppe stecken, bei deren momentanen Niwoh
  •  

Müngersdorf

Die können den/die La/äden dichtmachen, wer soll denn noch unbefangen und unvorbelastet da ans Ruder?

Scheiß Funktionäre, wir singen scheiß Funktionääääre...*oldschoolträller"
  •  

J.R.

Ich bin jedenfalls froh, dass man das Pack endlich mal am Sack packt. :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Schlittschoh

Wenn sich die gegen ihn erhobenen Vorwürfe langsam mal belegen lassen, war es das dann wohl Gott sei Dank. Wenn nicht tröste ich mich damit, das er bis zur Neuwahl am 26. Februar, abzüglich der 90 Tage, nur noch einen guten Monat Zeit hat seine dubiosen Geschäfte zu verschleiern. Könnte eng werden für ihn.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 08.Okt.2015, 14:14:47
Im Kicker steht, dass Beckenbauer Sexwale fordert. :oezil:

Der sollte lieber aufpassen, dass nicht noch jemand daher kommt und seinen Kopf fordert.
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Okt.2015, 13:19:02
Als neuer FIFA Prösident würde ich Holland gleich mal in die Ozeanien-Gruppe stecken, bei deren momentanen Niwoh

Ich dachte wegen gleicher Höhe über Meeresspiegel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

Am 20. Oktober soll ein Sondermeeting der FIFA stattfinden wo es darum gehen soll die Präsidentschaftswahl nach hinten zu verschieben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fosco

lt. SPON wurde die WM 06 gekauft. beckenbauer und niersbach wussten bescheid. dreyfuss (der typ der hoeness geld geliehen hatte) gab wohl 10 mio euro in eine schwarze kasse. eingekauft hatte man sich die 4 stimmen der asiaten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Fosco am Freitag, 16.Okt.2015, 15:07:59
lt. SPON wurde die WM 06 gekauft. beckenbauer und niersbach wussten bescheid. dreyfuss (der typ der hoeness geld geliehen hatte) gab wohl 10 mio euro in eine schwarze kasse. eingekauft hatte man sich die 4 stimmen der asiaten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html

Kleines Detail: 13 mio. Mark, 6,7 mio. Euro
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 16.Okt.2015, 15:12:17
Kleines Detail: 13 mio. Mark, 6,7 mio. Euro
noch viel besser: 10,3 millionen schweizer franken, 13 millionen mark und 6,7 millionen euro. ;)

I.Ronnie

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 16.Okt.2015, 15:12:17
Kleines Detail: 13 mio. Mark, 6,7 mio. Euro

6,7 mio. € haben / nicht haben sind schon 13,4 Mio. €! Das sind 26,8 Mio. DM! Haben / nicht haben sind das schon 53,6 Mio. DM! Fast 54 Mio. DM! Diese Schweine!

Fosco

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Okt.2015, 15:15:17
6,7 mio. € haben / nicht haben sind schon 13,4 Mio. €! Das sind 26,8 Mio. DM! Haben / nicht haben sind das schon 53,6 Mio. DM! Fast 54 Mio. DM! Diese Schweine!
wobei das auch nur 40 mio £ sind.
  •