Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andrexxl

Zitat von: Köllefornia am Donnerstag, 20.Sep.2012, 20:24:11
Zeig mir bitte einen Rechtschreibfehler von mir.
Will ja schließlich was lernen..
:roll: (satzaufbau)

Zitat von: Köllefornia am Donnerstag, 20.Sep.2012, 20:16:03
Weil ich dich dann nicht zitiere, du mich nicht versuchst auf dein Level
Runter zu ziehen und wir beide Lebenszeit sparen.
:roll: (interpunktion möchte auch beachtet werden)

aber lassen wir das!

schönes leben noch
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Köllefornia

Zitat von: andrexxl am Donnerstag, 20.Sep.2012, 20:29:39
:roll: (satzaufbau)
:roll: (interpunktion möchte auch beachtet werden)

aber lassen wir das!

schönes leben noch
[ ] Satzaufbau und Interpunktion = Rechtschreibfehler
Ja, schönes Leben noch, Interpunktions Hans
  •  

jorrocks

Zitat von: Köllefornia am Donnerstag, 20.Sep.2012, 19:40:35
Das Ganze ist völliger bullshit.
Es kann gar keine schwulen Profifussballer geben weil jemand, der in der Jugend schwul ist andere Interessen hat als Fussball zu spielen.
Fußball ist eine rein männliche Sportart die Durchsetzungsvermögen, Kampfkraft und Härte erfordert.

Alles Attribute die Schwulen Männern völlig abgehen.

Aus diesem Grund sind die besten Fußballerinnen auch lesbische Mannsweiber weil die eben männliche Hormone haben und sich dadurch für diesen Sport interessieren.

Also wenn sich jetzt ein Profi als schwul outet ist er das nicht von Natur aus sondern nur ein Produkt unser liberalen morallosen Gesellschaft in der es in ist sexuell zu verkommen.

Sollte er nieder gemacht werden geschähe es diesem Trendhomo völlig zurecht.

Hihi. Ruf mal Domian an und besprich das mit ihm. Am besten nennst du dich Benny.  :d: 
  •  

Nekoelschekrat

Wow, Kölleföödsche ist ja weder witzig noch clever.
Dazu noch ein paar gefakte (hoffen wirs) Ansichten aus den 40ern.
Ich frag mal grad meine Glaskugel ob der ne lange Forenkarriere hinlegt....Antwort: Nö.
User kann geschlossen werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

P.A.Trick

U-Boot-Alarm, alles in den Keller ...

:D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

KHHeddergott

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Sep.2012, 20:32:01
köllefornia gab es ja schon am alten schwarzen brett; ob es derselbe ist...

Eher nicht. Nicht, daß es keine homophoben Inder gäbe, aber...
三人成虎。
  •  

Harald K.

Damals weiss ich nicht, aber komm heute Abend nach dem Berlin Spiel bei mir vorbei und ich dring mal etwas tiefer in Dich ein, damit Du Deine Überkompensiererei auch aus gutem Grund betreibst. Mit dem Sitzen wirds dann halt blöd. Gruß aus der, auch von Dir bezahlten (so hoffe ich wenigstens), Hauptstadt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jorrocks

Zitat von: Köllefornia am Freitag, 21.Sep.2012, 10:28:35
Bin Privatier o.V

Aber wir kommen vom Thema ab.

Wer soll denn schwul sein?
Ich dachte immer Wörns, aber scheint nichts dran zu sein.


Du bist also bei ihm abgeblitzt und machst deswegen hier die Welle?

Naja, "Privatier o.V." (ohne Vermögen) - die elegantere Bezeichung für "Hartz IV aus Leidenschaft". Reflexives Denken ist allerdings nicht die Stärke dieses Personenkreises. Also seis drum, erzähl weiter...aber dann vielleicht besser im WZ.
 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Harald K. am Freitag, 21.Sep.2012, 11:35:56
Wie Du magst, Süßer. Kuckst Du: //german.alibaba.com/product-tp/tongue-131970950.html

Ich mach's nicht auf, ich mach's nicht auf, ich mach's nicht auf ... verdammt, jetzt hab ich's auf gemacht  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

van Gool

Zitat von: kilino am Freitag, 14.Sep.2012, 14:12:45
Bin ich der einzige, der es ziemlich nebensächlich findet, ob das Interview gefälscht ist oder nicht?

Ja, glaube schon, dass Du da der einzige bist.
Ein Thema wird lanciert, durch diesen vermeintlichen O-Ton. Was, wenn es kein O-Ton ist? Dann ist es eine Anhäufung von erfundenen Klischee-Statements. Ein Supergau für den Journalismus, und auch für das Thema selbst.
Die wilde 1317
  •  

bibo

Zitat von: van Gool am Freitag, 21.Sep.2012, 11:39:52
Ja, glaube schon, dass Du da der einzige bist.
Ein Thema wird lanciert, durch diesen vermeintlichen O-Ton. Was, wenn es kein O-Ton ist? Dann ist es eine Anhäufung von erfundenen Klischee-Statements. Ein Supergau für den Journalismus, und auch für das Thema selbst.

Das stimmt. Man darf allerdings genauso seine Zweifel am Vorwurf der 11Freunde haben, siehe FAZ-Artikel, der von diva irgendwo weiter oben (vor dem ganzen zu ignorierenden Gesabbel des neuen Users) gepostet wurde.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Nice guys finish first. If you don't know that, then you don't know where the finish line is.
  •  

Tofy

Ich les die 11Freunde gerne, aber die sind wahrscheinlich nur neidisch das sie es nicht waren, die
als erstes Magazin mit nem kompletten Interview kommen konnten.

Ich bin nicht sicher was ich von dem Interview halten soll. Also bzgl. ob der O-Ton auch wirklich ein O-Ton ist.
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

Zitat von: jorrocks am Freitag, 21.Sep.2012, 09:05:12

Hihi. Ruf mal Domian an und besprich das mit ihm. Am besten nennst du dich Benny.  :d:

Bitte nicht! Dort tritt er dann noch als "echter" FC Fan an...und...näh....ich habe auf diese Berichterstattung keinen Bock mehr!


@Benny

Ich hoffe du spielst Fußball und warst auch beim Bund. Viele Schwule suchen sogar diese na ja "Dinge" auf, eben wegen des höheren "Männeranteils". Schon mal d'rüber nachgedacht? Genau aus diesem Grund war nach eigener Aussage ein Kumpel von mir jahrelang im Fußballverein und hat deshalb auch den Wehrdienst absolviert. Vielleicht kennst du den ja auch.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Zyniker

Zitat von: Tofy am Freitag, 21.Sep.2012, 12:14:31
Ich les die 11Freunde gerne, aber die sind wahrscheinlich nur neidisch das sie es nicht waren, die
als erstes Magazin mit nem kompletten Interview kommen konnten.

Ich bin nicht sicher was ich von dem Interview halten soll. Also bzgl. ob der O-Ton auch wirklich ein O-Ton ist.


Für mich machen die Ausführungen Kösters größtenteils Sinn. Ob er hierbei von Neid geleitet wird, bezweifle ich und ist zudem zumindest relativ nebensächlich.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Sep.2012, 12:50:49
Don't feed the Habibi.


Naja, ist schon amüsant. Dass der Gute das nicht ernst meint, ist derart evident, dass man es nicht noch erwähnen muss.
Ist doch für den ein oder anderen ein guter Zeitvertreib ;-)
  •  

jorrocks

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 21.Sep.2012, 12:50:49
Don't feed the Habibi.

Du hast Recht.
Aber der Gedanke an den Lederschwulen, der Klose von hinten umgrätscht, hat schon was. Oder Chihi. Oder Marin. Oder Reus. Oder Hansi Flick. Oder irgendne andere Tucke halt.
In dem Zusammenhang:
http://www.youtube.com/watch?v=UQCqAdogqfE
  •  

Alci

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 21.Sep.2012, 13:09:28

Naja, ist schon amüsant. Dass der Gute das nicht ernst meint, ist derart evident, dass man es nicht noch erwähnen muss.
Ist doch für den ein oder anderen ein guter Zeitvertreib ;-)

Manchmal ist man im Scherz am Ehrlichsten.

Aber hier wird auch schnell mit dem Begriff der Homophobie um sich geworfen. Das ist schwul.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

powow

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Sep.2012, 13:54:23
Manchmal ist man im Scherz am Ehrlichsten.

Aber hier wird auch schnell mit dem Begriff der Homophobie um sich geworfen. Das ist schwul.

Poahh. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Klaudenmonett

  •  

powow

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 21.Sep.2012, 15:01:37
:D  Hat er sich geoutet?

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie er das meinte. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Alci

Zitat von: powow am Freitag, 21.Sep.2012, 15:45:15
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie er das meinte. :D

Buenos Dias Matthias, mer sin widder do.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Köllefornia am Freitag, 21.Sep.2012, 16:14:55
Welcher Teil meines Gesagten Klang für dich ironisch?

Seid ihr in Köln derart gefangen in eurer Plüschwelt dass ihr jeden Klartext als homophobie oder  Zynismus abtut damit euch nicht mit der Realität beschäftigen musst und stattdessen weiterhin Rosenwasser einlasst und in euer Argumentenarmut baden könnt?

Danke!! Mach weiter, das ist sehr unterhaltsam ... :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MLou

Zitat von: Köllefornia am Freitag, 21.Sep.2012, 16:14:55
Welcher Teil meines Gesagten Klang für dich ironisch?

Seid ihr in Köln derart gefangen in eurer Plüschwelt dass ihr jeden Klartext als homophobie oder  Zynismus abtut damit ihr euch nicht mit der Realität beschäftigen musst und stattdessen weiterhin Rosenwasser einlasst und in euer Argumentenarmut baden könnt?


:-/ :-/   BOH   wat ene Tünnes....................
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: powow

Klaudenmonett

Zitat von: Köllefornia am Freitag, 21.Sep.2012, 16:14:55
Welcher Teil meines Gesagten Klang für dich ironisch?

Seid ihr in Köln derart gefangen in eurer Plüschwelt dass ihr jeden Klartext als homophobie oder  Zynismus abtut damit ihr euch nicht mit der Realität beschäftigen musst und stattdessen weiterhin Rosenwasser einlasst und in euer Argumentenarmut baden könnt?

Alter, was du ein Herbert bist!
  •  

Klaudenmonett

War eigentlich klar das wud beiser hier wieder aufschlägt!
  •  

powow

Zitat von: Köllefornia am Freitag, 21.Sep.2012, 16:14:55
Welcher Teil meines Gesagten Klang für dich ironisch?

Seid ihr in Köln derart gefangen in eurer Plüschwelt dass ihr jeden Klartext als homophobie oder  Zynismus abtut damit ihr euch nicht mit der Realität beschäftigen musst und stattdessen weiterhin Rosenwasser einlasst und in euer Argumentenarmut baden könnt?

Hattest du heute nicht nen Termin in der Uniklink Köln, damit dir endlich ein Hirn eingepflanzt wird?
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

ne kölsche Fetz

Alter Falter, was ist denn hier los?

Warum zum Geier hast du was gegen Homosexuelle? Und wo holst du bitte diese verstörte Ansicht her, dass alle Schwule nur einem metrosexuellen bis homosexuellen Trend folgen?

Krieg ich nicht auf die Kappe, wie man soweit hinter dem Mond leben kann.
Desde Colonia al cielo
  •