Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanniballl

Kann mich den Meinungen hier nicht wirklich anschließen. Das Trikot ist echt häßlich...Hauptsache was mit Dom, Stadtwappen und/oder Karneval. Der Kölner kauft das dann...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  
    The following users thanked this post: epop

BaNditen

Zitat von: Alci am Mittwoch, 06.Nov.2019, 10:49:34
Ich fänd's geiler ohne die Veedel.

Nur das Stadtwappen unten zentral.

Genau so! Schade drum aber dann werf ich dem Verein wenigstens nichts mehr rein.
  •  

FC Karre

wie die spielernummer wohl aufgebracht sein wird? freigestellt, oder über die veedel drüber? farbe?
  •  

Rheineye

Gelber Flock und über die Veedel
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:22:11
Nein, Gelber Flock;)

Dann findet hanniballl es bestimmt doch gut.
  •  

ben

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Nov.2019, 12:43:32
Aber nah dran! Gelb hätte ich mir jetzt nicht vorstellen können und find ich auch unpassend. Bedeutet aber, dass ich mir doch noch mein Karnevalstrikot von letztem Jahr beflocken lassen kann, weil es dann weiterhin den gelben Aufdruck gibt. Jetzt brauch ich nur noch einen Spieler, der es verdient hat, dass ich sein Trikot trage.

Katterbach oder Skhiri die einzigen Lichtblicke.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

fantrikots beflockt man nicht, niemals.
  •  

Robson90

Terodde hat es schon iwie verdient. genau wie letztes Jahr Cordoba. Dieses Jahr ist der auch wieder Grütze
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Schützenfest

Die Stadtkarte auf der Vorderseite hat der Praktikant nach einem 30 minütigen Paint Crash-Curs aufs Trikot geklatscht, nehme ich an.
Sieht ja grässlich billig aus.
  •  

r9naldo

  •  

Robson90

warum hat der Horn eig bei der Präsentation auf der Hose die Nummer 14? :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen


T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Nov.2019, 13:25:20
Bornauw.


Genau die 3 Namen kämen für mich ebenfalls in Frage, falls ich mir das Trikot kaufe. + churlinov aber bei ihm gehe ich stark davon aus, dass er bereits nächste Saison für einen anderen Verein, vermutlich Stuttgart aufläuft.
  •  


lommel

Da denkt man, dass die Situation nicht schlimmer sein könnte, da kommt dieses Trikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

puKe

Zitat von: lommel am Mittwoch, 06.Nov.2019, 19:03:12
Da denkt man, dass die Situation nicht schlimmer sein könnte, da kommt dieses Trikot.

Nein, Wehrle kommt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

ZitatAlexander Wehrle (44): ,,Die Frage, ob wir in den Karnevalstrikots spielen, stellt sich für mich gar nicht. Wir werden die Tradition beibehalten. Wir haben uns klar dazu bekannt. Karneval ist ein wichtiges Element in unserem Verein", sagt der FC-Finanzboss und ergänzt: ,,In guten wie in schlechten Zeiten ist das so."


:-/ :-/ :-/


Wenn irgendwas in diesem Verein gelebt wird, dann Karneval. 365 Tage im Jahr.
  •  

FC1948

Diese Aussage von Wehrle  :-/
Die Narrenkappe haben die doch alle 365 Tage im Jahr auf und präsentieren sich auch so der gesamten Öffentlichkeit!
Das hätte er gar nicht extra so hervorheben müssen, denn das sieht man JEDEN Tag und man spürt es auch.
Eben spürbar anders....!
  •  

lommel

Die Idee halte ich nach wie vor für gut. Ich bin auch persönlich der Meinung, dass das unabhängig vom Erfolg passieren sollte. Dass man in schlechten Zeiten nicht mehr lachen darf, ist ja genau der falsche Ansatz. Das macht es ja nicht besser, im Gegenteil. Wehrle verfolgt damit natürlich Marketinginteressen, auch da muss man ehrlich sein, das ist sein Job und die Tragweite ist ja überschaubar (z. B. im Gegensatz zu einem Live-Spiel in China um 3 Uhr nachts).


Die Umsetzung gefällt mir in diesem Jahr nicht. Und vielleicht sollte man mal über Alternativen nachdenken, also einfachere Lösungen: Dass Hennes im Wappen für ein Spiel ne Karnevalsmütze trägt oder das Trikot ne andere Farbe hat, ansonsten aber alles gleich bleibt. Aber die werden ja einfach von Jahr zu Jahr hässlicher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Scheint jedenfalls kein Renner zu sein oder man hat im Größenwahn 100.000 produzieren lassen
7x Absteiger
  •  

Will P.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 08.Nov.2019, 07:58:50
Scheint jedenfalls kein Renner zu sein oder man hat im Größenwahn 100.000 produzieren lassen
Ansonsten waren immer nach ein paar Tagen schon einige Größen ausverkauft oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Zitat von: hanniballl am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:58:28
Kann mich den Meinungen hier nicht wirklich anschließen. Das Trikot ist echt häßlich...Hauptsache was mit Dom, Stadtwappen und/oder Karneval. Der Kölner kauft das dann...

Ich kaufe es auch nicht, aber was soll denn daran besonders hässlich sein? Es ist halt ein rotes Trikot mit ein paar karnevalistischen Applikationen und dem Aufdruck des Umrisses der Stadt Köln. Es ist halt diesmal dezenter als letztes Jahr. Finde ich okay, aber wegen mir müsste es gar kein Karnevalstrikot geben. Überflüssig ja, aber hässlicher als das ein oder andere Standardtrikot ist es sicherlich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Von uhlsport bisher eins der Schönsten. Wobei ich es noch nicht im Original gesehen habe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 08.Nov.2019, 08:43:20
Ich kaufe es auch nicht, aber was soll denn daran besonders hässlich sein? Es ist halt ein rotes Trikot mit ein paar karnevalistischen Applikationen und dem Aufdruck des Umrisses der Stadt Köln. Es ist halt diesmal dezenter als letztes Jahr. Finde ich okay, aber wegen mir müsste es gar kein Karnevalstrikot geben. Überflüssig ja, aber hässlicher als das ein oder andere Standardtrikot ist es sicherlich nicht.
Als besonders hässlich würde ich das Trikot auch nicht bezeichnen, aber mir sieht diese Karte auf der Vorderseite einfach zu sehr nach billiger Wikipedia Grafik aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Ich habs gekauft ...sogar 2 Stück :P
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Nov.2019, 08:49:24
Als besonders hässlich würde ich das Trikot auch nicht bezeichnen, aber mir sieht diese Karte auf der Vorderseite einfach zu sehr nach billiger Wikipedia Grafik aus.

Jep, das stimmt. Das Motiv hätte man schön gestalten können. Vor allem stört mich, dass es eben nicht die Veedel zeigt (auch wenn das sehr kleinteilig geworden wäre).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Povlsen am Freitag, 08.Nov.2019, 08:43:20
Ich kaufe es auch nicht, aber was soll denn daran besonders hässlich sein? Es ist halt ein rotes Trikot mit ein paar karnevalistischen Applikationen und dem Aufdruck des Umrisses der Stadt Köln. Es ist halt diesmal dezenter als letztes Jahr. Finde ich okay, aber wegen mir müsste es gar kein Karnevalstrikot geben. Überflüssig ja, aber hässlicher als das ein oder andere Standardtrikot ist es sicherlich nicht.

Der Aufdruck des Umrisses der Stadt Köln sieht einfach mega billig aus. Das ist nicht dezent, das sind grottenschlechte Paint-Skills. Fehlt nur noch, dass auf der Karte irgendein Wasserzeichen ist, weil man es irgendwo bei Google gefunden und unerlaubterweise kopiert hat.