Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Gefällt mir überhaupt nicht. Das Trikot wirkt so als hätte es irgendein Praktikant nachts im Suff entworfen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lobi

Finde ich erwartungsgemäß eher nicht so toll, das rote gefällt mir noch am Besten wobei mich der Kragen letztendlich davon abhalten wird es mir zu kaufen.
  •  

Povlsen

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 17.Jul.2018, 09:24:18
Streifen weg, Hologramm weg, Uhlsport Logo gestickt = Absolut geiles Trikot.

Einfach Präsentationsshirt kaufen, damit ist man bestens bedient. Besserer Stoff, fast ganz weiß, gesticktes Logo, keine Litfaßsäule und kostet weniger als die Hälfte.
  •  

Robson90

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:48:13
Einfach Präsentationsshirt kaufen, damit ist man bestens bedient. Besserer Stoff, fast ganz weiß, gesticktes Logo, keine Litfaßsäule und kostet weniger als die Hälfte.
da ich das auch überlege zu holen, wie fallen die denn Größentechnisch aus? Erima ging XL (im Trikot) ganz gut ^^ so als Vergleich vllt ?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

BaNditen

  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Mirai_Torres

Das Herrentrikot ist schon fies

Das Damentrikot sieht vom Schnitt aber ganz besonders fürchterlich aus... das Sponsorenlogo sitzt irgendwie so halb unterhalb der Brust wenn man etwas Oberweite hat. Die Taille setzt viel zu hoch an und das Trikot ist so lang, dass das gefühlt über den Hintern geht...

https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2018-2019-damen/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:50:56
http://www.footpack.fr/wp-content/uploads/2016/07/maillot-fc-cologne-2016-2017.jpg


"'Cause I'll need you dadadadadam
And I'll miss you dadadadadam
And now I wonder"


Das war ganz großes Kino... Falls wer das schwarze irgendwo nochmal in XL findet. Ich zahl dafür gut ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jul.2018, 11:53:30
Das Herrentrikot ist schon fies

Das Damentrikot sieht vom Schnitt aber ganz besonders fürchterlich aus... das Sponsorenlogo sitzt irgendwie so halb unterhalb der Brust wenn man etwas Oberweite hat. Die Taille setzt viel zu hoch an und das Trikot ist so lang, dass das gefühlt über den Hintern geht...

https://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2018-2019-damen/
Gab es von Erima eigentlich auch spezielle Damentrikots?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

BaNditen

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

überlege mir doch ein Trikot zu kaufen und mit Cordoba Flock zu holen.

Wenn ich nämlich mal Revue passieren lasse, meine letzten Trikotflocks haben sich alle relativ zügig verpieselt. (bis auf einen)

auf dem Schwarzen/Anthraziten Erima hab ich Modeste, auf dem Heim von letzter Saison Bittencourt auf Auswärts Nartey (der ist zum Glück noch da) und davor die Flocks (an die ich mich erinnere) die kein Eigenname waren, waren Leute wie Gerhardt, Helmes (musste ja aufhören), Cueto

Dann sollte ich mich doch für den Club opfern.  :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

facepalm


Mirai_Torres

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 17.Jul.2018, 12:15:13
überlege mir doch ein Trikot zu kaufen und mit Cordoba Flock zu holen.

Wenn ich nämlich mal Revue passieren lasse, meine letzten Trikotflocks haben sich alle relativ zügig verpieselt. (bis auf einen)

auf dem Schwarzen/Anthraziten Erima hab ich Modeste, auf dem Heim von letzter Saison Bittencourt auf Auswärts Nartey (der ist zum Glück noch da) und davor die Flocks (an die ich mich erinnere) die kein Eigenname waren, waren Leute wie Gerhardt, Helmes (musste ja aufhören), Cueto

Dann sollte ich mich doch für den Club opfern.  :D

Ich glaube jeder hat diese Trikots...

Ich hab Maniche (das trage ich allerdings immer noch mit Stolz), Golobart, Ishak und Bittencourt :D

Vielleicht sollte ich mir ein Lehmanntrikot kaufen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Robson90

Maniche war zwar ein Spacko, dennoch absolut Mega. :) hab den auch gern bei uns gesehen ^^ ich hatte damals aber Petit aufm Trikot. Der kleine Pitbull :)

mit Lehmann klingt nach nem Plan
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: facepalm am Dienstag, 17.Jul.2018, 12:16:49
spinner ist keine option?
an wen verkaufen/verscherbeln wir den denn? HSV?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

hegoat

Ein Klepper hätte sich das Heimtrikot nicht schöner ausdenken können.
Wer zahlt denn für den Lappen Geld?
  •  

Lobi

Zitat von: hegoat am Dienstag, 17.Jul.2018, 15:23:04
Ein Klepper hätte sich das Heimtrikot nicht schöner ausdenken können.
Wer zahlt denn für den Lappen Geld?
Vermutlich noch zu viele als dass es für nächste Saison etwas ändern würde.
  •  

koelner

Ausweich und Auswärts finde ich wie gesagt auch nicht schlecht... Heim müsste man mal live sehen, sieht aber auf den ersten Blick etwas dahingerotzt aus.
Dieses Jahr kann man sich aber eh viel mit der Aussage: "Wir spielen nur 2. Liga", "Wir hatten letztes Jahr einen Rekordabsatz bei Trikots und viele kaufen sich nur alle 2-3 Jahre ein Trikot" die Absatzzahlen schönreden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Threelions

Alle 3 Trikots sehen einfach nur billig aus!!!! Vielen dank nochmal an den Sportvorstand des VFL Wob das er diesen Bahnbrechenden Ausrüstervertrag für uns ausgehandelt hat :verysad:
Warum können wir nicht Umbro, Macron oder Nike als Ausrüster haben? Das fände ich toll :) !!! ........aber vermutlich will jeder was anderes. Wie lange läuft der Vertrag mit Uhlsport :roll: ???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

miamoto

Voraussichtlich wird das Karnevalstrikot jedoch alle Rekorde.   :cool: :oops:
  •  

Kopfschmerztablette

Unfassbar wie sich dieser Verein in ein paar Jahren in allen Bereichen so selbst ins knie schießt... Wegen n paar 10t. Euro von Erima zu Uhlsport. Super Alex! Haste gut gemacht.
  •  

Christian1973


KimJones

Zitat von: Threelions am Mittwoch, 18.Jul.2018, 10:16:52
Alle 3 Trikots sehen einfach nur billig aus!!!! Vielen dank nochmal an den Sportvorstand des VFL Wob das er diesen Bahnbrechenden Ausrüstervertrag für uns ausgehandelt hat :verysad:
Warum können wir nicht Umbro, Macron oder Nike als Ausrüster haben? Das fände ich toll :) !!! ........aber vermutlich will jeder was anderes. Wie lange läuft der Vertrag mit Uhlsport :roll: ???


weil umbro, Nike und Macron für 4 Millionen im Jahr kein Interesse hatten....4 Jahre...
  •  

Threelions

Oder das bislang geheime DFB Pokal Sondertrikot😬😬😬
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

BaNditen

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 18.Jul.2018, 10:28:20
Unfassbar wie sich dieser Verein in ein paar Jahren in allen Bereichen so selbst ins knie schießt... Wegen n paar 10t. Euro von Erima zu Uhlsport. Super Alex! Haste gut gemacht.


Hatte eigentlich gehofft, dass der Wehrle die letzte Hoffnung in der Führungsriege da ist. Durch seine Uhlsport-Aussagen hat er sich auch zur Witzfigur gemacht.
  •  

Threelions

Absolut!!! Schön reden......auf allen Ebenen....in allen Bereichen😬
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sihoer

Ich konnte noch keines der neuen Trikots in der Hand haben, aber optisch gesehen (versucht es wirklich objektiv zu bewerten) sehe ich bisher keinen großen Unterschied zu Erima.


Subjektiv verbinde ich natürlich mit Erima die Erfolge der letzten Jahre und mit Uhlsport den grauen 2. Liga Alltag ...
  •  

rusk

Alle 3 Varianten sind gut gelungen. Trotzdem setze ich dieses Jahr mal aus, was den Konsum von Fanartikeln betrifft. Der Schrank quillt über vor lauter Trikots, die man jeweils maximal 3-4 Mal anzieht. Dann noch 80 EUR Grundpreis... Nöö
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Christian1973 am Mittwoch, 18.Jul.2018, 10:29:24
Es könnte schlimmer sein (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)
https://twitter.com/Sky_DavidEd/status/1017778716729102338?s=20

.
Aaaahahahahahahahaha  :D :D :D Gier frisst alles.Wie irritiert die sich gegenseitig mustern.  :-/ :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Jul.2018, 17:55:18
Aaaahahahahahahahaha  :D :D :D Gier frisst alles.Wie irritiert die sich gegenseitig mustern.  :-/ :D :D
Kostet dafür ja auch nur 60€... also 60€ die man zahlen muss um als Werbetafel (oder je nach Körperfülle Liftaßsäule) rumzulaufen.




Überhaupt haben die einen geilen Onlineshop und wissen wie sie ihre Produkte in Szene setzen müssen:
Trikot: https://shop.qtixx.com/online/index.php?shopid=326&wes=12b70a4dovgeag36b0k7a7tfcooajecaqt97&nextstate=5&articleid=363
Hoodie: https://shop.qtixx.com/online/index.php?shopid=326&wes=686su5av0usdjiqabneqr0vt6alqlbpouu47&nextstate=5&articleid=403
Mütze+Schal+Sitzpolster: https://shop.qtixx.com/online/index.php?shopid=326&wes=76vje46ntqnet12frapnq5pb5bugfn4msf57&nextstate=5&articleid=369




unsw.
Ganz toller Shop, da hat sich aber wirklich mal jemand hingesetzt und sich viel Mühe gegeben!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈