Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: ayranmaiden am Montag, 31.Jul.2017, 13:21:37
hoffentl kommt da gut kohle bei rum, so als schmerzensgeld füt die ästhetik der trikots...😔

Dafür werden aber wahrscheinlich auch weniger von den Trikots verkauft.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Schade irgendwie. Fand die Erima-Trikots wirklich gut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Punko am Montag, 31.Jul.2017, 10:24:45
Offiziell ist noch nichts, aber angeblich soll das Ausweichtrikot des SC Freiburg so aussehen:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19961104_10155584852859592_3391256977852784467_n.jpg?oh=3e80934947ca881f0306a20cd830aad9&oe=5A30F6E3

Das Camouflage-Muster soll sich wohl Schwarzwald-typisch unter anderem aus Tannen und Füchsen zusammensetzen.

Alter. Das sieht aus wie der Couchbezug von Frank Fussbroich, als der Mitte der 90er seine erste eigene Bude hatte.  :D


Zu Uhlsport: Mein erster Gedanke war, dass es ziemlich durchschnittlich klingt. Quasi die Trikots für Kinder, die sich für den Sportunterricht keinen Fetzen von adidas oder Nike leisten konnten. Ob deren Trikots so mausgrau sind, wie der Name klingt, kann ich nicht beurteilen, prinzipiell finde ich es aber überaus schade, dass die Zusammenarbeit mit erima beendet wird.
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

frikamäuschen

Zitat von: r9naldo am Montag, 31.Jul.2017, 13:19:18
das von valenciennes sieht doch gut aus

Das Leiberl von Valenciennes bringt auf jeden Fall Biertitten wunderbar zur Geltung. Wer es ausprobieren möchte, kann für 8 Taler eins bei sportspar erwerben.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

snapshot41

Kappa oder Uhlsport hauptsache Saller.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 31.Jul.2017, 13:50:38
Das Leiberl von Valenciennes bringt auf jeden Fall Biertitten wunderbar zur Geltung. Wer es ausprobieren möchte, kann für 8 Taler eins bei sportspar erwerben.

Woher weißt Du?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Jul.2017, 12:33:57
Kleines deutsches Unternehmen. Finde ich besser als irgendein 0815-Sportbekleidungsgigant, bei dem wir unter 'ferner liefen' wahrgenommen werden. So besteht zumindest die Möglichkeit individueller Lösungen. Ob die dann gefallen, steht auf einem anderen Blatt.

Dir gefällt diese Wahl? Wie überraschend. Jetzt bin ich auf Cubys Meinung gespannt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Mirai_Torres

Bei Uhlsport denke ich automatisch an lange graue Torwart-Jogginghosen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

baenderriss

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Jul.2017, 12:41:16
Der Umsatz 2017 dürfte bei ca. 70 Mios gelegen haben. Das sind rund 5 Mios mehr als Erima 2016 hatte.

Trotzdem. Ich finde die Frage berechtigt. Wenn sie so um die 4 Millionen zahlen, ist das schon ein ordentlicher Posten.
baenderriss = bänderriss
  •  

weisweiler

Ist schon witzig - egal welcher Ausrüster es geworden wäre, sicher war nur, dass mindestens die Hälfte hier gemotzt hätte.

Außer Adidas und Puma finde ich eh jeden Fußballausrüster unglaubhaft. Dann ist mir ein deutsches Familienunternehmen allemal lieber als Nike, Kappa und Konsorten, selbst wenn es Uhlsport heißt und ein 70er Jahre Logo hat.
Und qualitativ macht das sowieso keinen Unterschied, die 2€ -Fetzen kommen eh alle aus derselben chinesischen Fabrik.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Colonia7

Ich bezweifel, dass der FC mit Uhlsport einen guten Fang gemacht hat... Die Trikots, die hier gepostet wurden finde ich allesamt hässlich. Muss ich leider so deutlich sagen. Über die von Valenciennes lässt sich noch streiten, aber kaufen würde ich mir selbige auch nicht, nur weil da dann das FC Logo drauf ist. Ob mit Uhlsport weiter konstant die Absatzmengen gesteigert werden... naja. Und, dass soviel bezahlt wird, dass es sich so oder so lohnt glaube ich auch nicht. Aber gut, warten wir es mal ab.
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Montag, 31.Jul.2017, 12:19:33
finde auch das man damit leben kann, jedenfalls deutlich weniger prollig als kappa.
https://www.uhlsport.com/team/de/products/category/753/teamlinien
dazu dürften bei einem so kleinen ausrüster auch die sonderwünsche des fc weiter berücksichtigung finden.

Ehrlich gesagt, finde ich die Teamlinien alle ziemlich phantasielos. In den Dingern will ich den FC nicht spielen sehen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Jul.2017, 14:45:21
Ist schon witzig - egal welcher Ausrüster es geworden wäre, sicher war nur, dass mindestens die Hälfte hier gemotzt hätte.

Außer Adidas und Puma finde ich eh jeden Fußballausrüster unglaubhaft. Dann ist mir ein deutsches Familienunternehmen allemal lieber als Nike, Kappa und Konsorten, selbst wenn es Uhlsport heißt und ein 70er Jahre Logo hat.
Und qualitativ macht das sowieso keinen Unterschied, die 2€ -Fetzen kommen eh alle aus derselben chinesischen Fabrik.

Adidas ist auch kein "deutsches Familienunternehmen" mehr. 77% der Aktien gehören Investoren. Und Puma gehört zur Kering... die kommen aus Frankreich...

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dominat0r

  •  

Der Templer

Trigema. Dann hätten wir den sprechenden Affen auf die Saisoneröffnung einladen können.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jul.2017, 15:04:52
Trigema. Dann hätten wir den sprechenden Affen auf die Saisoneröffnung einladen können.  :)

Volker Finke?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 31.Jul.2017, 15:12:29
Volker Finke?

Das, was Finke ist, darf ich hier nicht schreiben, weil du mich dann sperren musst.
Nur so viel. Ich würde Herrn Finke gerne mal sein "Esszimmer" umbauen.  ;)
Der sprechende Affe hingegen ist cool. :P
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 31.Jul.2017, 14:55:17
Adidas ist auch kein "deutsches Familienunternehmen" mehr. 77% der Aktien gehören Investoren. Und Puma gehört zur Kering... die kommen aus Frankreich...

Hab ich das behauptet? Nein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Ted

Vielleicht bin ich verwöhnt, aber alle hier verlinkten Trikots von Uhlsport find ich hässlich.
  •  

Butsche

Wann kommt das EL-Trikot?!Hat schon jemand eine Info?!
25.08.17?!


  •  

facepalm

Zitat

Uhlsport erhält eine E-Label Bewertung. Das ist die niedrigste Bewertungsstufe im Ranking. Der Hauptgrund dafür ist, dass Uhlsport nicht transparent berichtet, wie fair, klima- und umweltfreundlich die eigenen Produkte herstellt und gehandelt werden. Aus Konsumentensicht ist es daher schwierig nachvollziehbar, ob Produkte von Uhlsport nach Kriterien der Nachhaltigkeit empfehlenswert sind.



https://rankabrand.de/sport-outdoormode-schuhe/Uhlsport/page/3
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

WES FC


das klingt im Vergleich zu anderen recht wenig
Bei den Verkäufen liegt der effzeh unter den Top 5, finanziell weit drunter


Aber ausgehandelt ist schon alles: Nach EXPRESS-Informationen gibt es einen Vertrag über vier Jahre bis 2022. Und es lohnt sich für den FC: Rund 3,5 Millionen Euro kassiert der Klub pro Saison von Uhlsport, eine Million Euro mehr als bislang. – Quelle: http://www.express.de/28093158 ©2017
...
  •  


facepalm

Zitat von: BaNditen am Montag, 31.Jul.2017, 16:05:00

https://rankabrand.de/sport-outdoormode/Erima


Und jetzt?

kein ahnung. irgendjemand schrieb eben kommt eh alles aus der gleichen chinesischen fabrik  :D
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Povlsen

Uhlsport finde ich scheiße.

mutierterGeißbock

Das Uhlsport Logo ist so unfassbar hässlich. Und dann auch noch vier Jahre lang... :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen