Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Hängt der varan da nicht auch rum?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Aug.2017, 13:37:00
Hängt der varan da nicht auch rum?

Nein, der hängt woanderst rum.
  •  

dominat0r

DEVK also. Gladdi-Grün auf unseren heiligen rot-weißen Gewändern ist aber wirklich eher ungeil.  :?
  •  

Der Templer

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:48:00
DEVK also. Gladdi-Grün auf unseren heiligen rot-weißen Gewändern ist aber wirklich eher ungeil.  :?

Schlimmer als unsere Neon-Ausweichtrikots kann es auch nicht werden.
Wir hatten auch schon Funny-Frisch vorne auf dem Trikot. Das sah bedeutend furchtbarer aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

dominat0r


Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 16.Aug.2017, 15:49:34
Schlimmer als unsere Neon-Ausweichtrikots kann es auch nicht werden.
Wir hatten auch schon Funny-Frisch vorne auf dem Trikot. Das sah bedeutend furchtbarer aus.


Jetzt wo du's sagst: Neongelb-Graue Trikots mit rotem Haupt- und grünem Ärmelsponsor. Das gibt was!  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Punko

Laut den Infos eines Users im transfermarkt-fc-forum soll der Ärmelsponsor DEVK am heutigen Donnerstag vorgestellt werden.
  •  

drago

ich hoffe die devk bringt noch zwei flexible offensivkräfte mit.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

Devk hat das sponsoring gerade intern veröffentlicht.
  •  

Sprühwurst

Endlich kommt ein bisschen grün auf unser Trikot.
  •  

john doe

Ich hoffe, dass man das Logo analog dem hermes ding frei wählen darf. Befürchte, dass es aber wie rewe nun fest auf allen trikots drauf gedruckt wird. Würde ich als sponsor auf jeden fall fordern.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi


Dante LeRoi

Ja, davor hab ich auch Angst. Hab aber schon ein bißchen Hoffnung, dass man wie bei Hermes wählen darf.
  •  

miamoto


WES FC

ok es ist grün  :cool:


aber es hätte bei weitem schlimmer werden können
Zudem langfristig und kein jährlicher Wechsel


Damit kann man sehr gut leben
...
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte befürchtet das dieses Logo noch größer ist. So auf Anhieb ist mit das auf dem Bild gar nicht aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mike@Mac

Och komm, ist doch relativ dezent. Ein ,,buntes" Logo wäre schlimmer.
Cheers!
  •  

Dellbrück

Jetzt fehlt nur noch der Pascha hinten auf der Hose. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Šljivo

Zum Ärmelsponsoring kommen Bandenwerbung und eine Logenpartnerschaft. Auch FC- Vereinstier Hennes VIII. wird ausgestattet: Auf dem Stadionsessel seines Begleiters prangt ab sofort das grüne DEVK-Logo. Vertreten ist die DEVK darüber hinaus in der FC-App, im GeißbockEcho und im FC-Newsletter, der regelmäßig rund 95.000 Vereinsmitglieder erreicht. Über die Social-Media-Kanäle des Clubs erhöhen weitere 1,7 Millionen Fankontakte die Sichtbarkeit der Marke DEVK.
  •  

Double 1978

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 17.Aug.2017, 09:59:22
Zum Ärmelsponsoring kommen Bandenwerbung und eine Logenpartnerschaft. Auch FC- Vereinstier Hennes VIII. wird ausgestattet: Auf dem Stadionsessel seines Begleiters prangt ab sofort das grüne DEVK-Logo. Vertreten ist die DEVK darüber hinaus in der FC-App, im GeißbockEcho und im FC-Newsletter, der regelmäßig rund 95.000 Vereinsmitglieder erreicht. Über die Social-Media-Kanäle des Clubs erhöhen weitere 1,7 Millionen Fankontakte die Sichtbarkeit der Marke DEVK.


ist auf seiner Decke nicht noch jede menge platz für mögliche sponsorenlogos?
oder muß da der DFB sein ok geben?
  •  

Sprühwurst

Gerade mal ein wenig geschaut, wer sonst so auf den Ärmeln der Bundesligisten wirbt. 5 Vereine haben noch keinen Sponsor präsentiert (u.a. der HSV, der Gerüchten zufolge gar keinen Ärmelsponsor haben darf, weil Emirates das verbietet....ah, doch nicht, siehe HSV Thread). H-Hotels wirbt bei Bremen und Kackbach. Hertha hat das Rennen um den vielumworbenen Premiumsponsor TEDi gewonnen....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Aug.2017, 10:22:02
Gerade mal ein wenig geschaut, wer sonst so auf den Ärmeln der Bundesligisten wirbt. 5 Vereine haben noch keinen Sponsor präsentiert (u.a. der HSV, der Gerüchten zufolge gar keinen Ärmelsponsor haben darf, weil Emirates das verbietet....ah, doch nicht, siehe HSV Thread). H-Hotels wirbt bei Bremen und Kackbach. Hertha hat das Rennen um den vielumworbenen Premiumsponsor TEDi gewonnen....
Hier ist eine Übersicht aller Erst-und Zweitligisten die bisher einen Ärmelsponsor haben.
https://matchplanmag.de/trikotaermel-vermarktung-bundesliga/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

DerAuswärtsfahrer

Ich finde das eigentlich ziemlich dezent, im Gegensatz zu anderen Ärmelsponsoren in der Bundesliga.
  •  

Povlsen

Nur die Farbe stört etwas auf dem weißen und roten Trikot, ansonsten ist das echt okay. Ist wirklich dezent. Und der Preis von 2-2,5 Mio. ist schon ziemlich hoch, wenn man das mit dem Preis für die Brust vergleicht...anders als bei Hermes glaube ich aber nicht, dass man als Käufer eines Fantrikots wählen kann, ob das Logo auf dem Trikot drauf ist oder nicht. Kann man bei Rewe ja leider auch nicht. ;)
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Sprühwurst

Den Rewe-Aufdruck bekommt man aber durch unfachmännisches Waschen prima weg....
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

dominat0r

Sehe gerade, dass Pauli Astra auf dem Ärmel hat. Das ist der einzige Ärmelsponsor der mir sympathisch ist.

Jetzt muss ich mich wohl bemühen, in den nächsten Tagen noch ein Heimtrikot zu bekommen. Das DEVK Logo würde mich nämlich von einem Kauf abhalten, wenn es mit der nächsten Charge auf alle Trikots gepflastert wird..
  •  

KGB

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 17.Aug.2017, 10:54:34
Nur die Farbe stört etwas auf dem weißen und roten Trikot, ansonsten ist das echt okay. Ist wirklich dezent. Und der Preis von 2-2,5 Mio. ist schon ziemlich hoch, wenn man das mit dem Preis für die Brust vergleicht...anders als bei Hermes glaube ich aber nicht, dass man als Käufer eines Fantrikots wählen kann, ob das Logo auf dem Trikot drauf ist oder nicht. Kann man bei Rewe ja leider auch nicht. ;)
Ich finde das Grün stört sogar sehr. Geht für mich geschmacklich gar nicht, obwohl es in der Tat recht dezent ist. Was bekommt man für das Geld im Fußball in der heutigen Zeit noch...? Reicht es für die Durchführung der Weihnachtsfeier?
  •  

Robson90

auch wenn es wirklich dezent ist, schön, dass ich schon Heim und Auswärtstrikot ohne Sponsor habe :) beim EL denk ich mir das einfach weg oder klebe ein Bild vom grinsenden Rudnevs drauf oder so
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Aug.2017, 10:56:07
Den Rewe-Aufdruck bekommt man aber durch unfachmännisches Waschen prima weg....

Bleibt der Rest des Trikots dann noch gleichwertig erhalten? Und wie viele Waschgänge sind dafür notwendig?  ;) :D
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: rusk