Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Das Logo von Uhlsport sieht wie das Werk eines 7-jährigen aus, der 5 Minuten mit Paint rumspielen durfte.

P.A.Trick

Kleines deutsches Unternehmen. Finde ich besser als irgendein 0815-Sportbekleidungsgigant, bei dem wir unter 'ferner liefen' wahrgenommen werden. So besteht zumindest die Möglichkeit individueller Lösungen. Ob die dann gefallen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Jul.2017, 12:31:34
Kappa wäre gar nicht so schlimm gewesen....

Nee, nix wäre schlimmer gewesen, als die diese doofen Männchen auf den Ärmeln rumzutragen. Zu Uhlsport kann ich nicht viel sagen, das diesjährige Heimtrikot von Düsseldorf sieht aber gut aus (falsches Wappen bloß).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Invictus

Wie können die, mit angeblich nur 60mio Umsatz, überhaupt ein gutes Angebot abgegeben haben?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Jul.2017, 12:33:12
Das Logo von Uhlsport sieht wie das Werk eines 7-jährigen aus, der 5 Minuten mit Paint rumspielen durfte.

Das Logo kommt ja zum Glück nicht auf die Trikots.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Montag, 31.Jul.2017, 12:36:53

Das ist mir doch egal. Aber wie soll denn ein Unternehmen, dem offensichtlich aber auch mal gar nichts daran liegt, ein halbwegs vernünftiges Logo zu designen, ein ordentliches Trikot hinbekommen. Ausserdem haben die was mit Lautern und DÜsseldorf am laufen. Sorry, aber Uhlsport ist unter den Sportartikelherstellern doch offensichtlich die billige Dorfschlampe, die jeden ranlässt.

P.A.Trick

Zitat von: Invictus am Montag, 31.Jul.2017, 12:36:11
Wie können die, mit angeblich nur 60mio Umsatz, überhaupt ein gutes Angebot abgegeben haben?

Der Umsatz 2016 dürfte bei ca. 70 Mios gelegen haben. Das sind rund 5 Mios mehr als Erima 2016 hatte.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Phade

DSR-Schnorri

Bei Fortuna gibts 450.000 € und bei Lautern vielleicht den Bonus der Region und einen Schnaps mehr von Uhlsport. Ich bin gespannt, was dem FC von denen geboten wird. Wir dürften zumindest ähnlich wie bei Erima das Aushängeschild und Prestigeprojekt sein, so dass ich mir um Design und Qualität wenig Sorgen mache.
  •  

Superwetti

Zitat von: Invictus am Montag, 31.Jul.2017, 12:36:11

Die lassen das über Briefkastenfirmen in Steueroasen laufen. Da werden aus 60 Mio Umsatz 200 Mio Netto Gewinn. Die bekommen wir komplett damit das Geld gewaschen ist.
Super-Wetti
  •  

Invictus

Ok. Das spricht aber dennoch nicht gerade für den ultimativen Deal.

Aber vielleicht gibts dafür wenigstens Synergieeffekte bei gemeinsamen Trikotaktionen mit den Türkisen und den Pfälzern...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

PsyDoc

Uhlsport?!

Hmm... mein erster Reflex  :kotz: Der Name klingt schon kacke.
Aber eigentlich kann ich die nicht beurteilen, weil ich nicht im Ansatz auf deren Trikots geachtet hab.
Ich lass mich mal überraschen was dabei rum kommt.
>> Exklusiv <<
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: octi_rs am Montag, 31.Jul.2017, 12:48:17
Furchtbar! Unser Düsseldorfer Sportchef richtet den FC sportlich zugrunde und der Schwabe fängt jetzt auch noch an durchzudrehen... wir werden es Paderborn nachmachen und 3 mal in Folge sportlich absteigen...und das dann auch noch mit hässlichen Trikots... :verysad:

Guten Tag Bateman.
  •  

MC41

Haha Uhlsport... naja wenigstens kein Saller oder wie der andere Schrott heißt.

Aber selbst zu Erima mal ein feiner Schritt nach unten.

Respekt.

Spürbar anders.
  •  

Gorki25

Zitat von: dominat0r am Montag, 31.Jul.2017, 12:23:42
Vom Namen her natürlich nicht gerade prestigeträchtig. Ich muss aber sagen, das sieht alles gar nicht so schlecht aus (abgesehen von dem Pfälzer Bauernlogo natürlich):

https://www.sportspar.de/data/bilder/markenartikel-reduziert/Valenciennes_FC_grosse_Variation.jpg
https://www.sportspar.de/data/bilder/markenartikel-reduziert/Uhlsport_Trikots_Variation.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51MvydeJbuL._AC_UL320_SR266,320_.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91qlzopHU2L._SL1500_.jpg

Optisch ok einige, aber die Kragen sind echt richtig bescheiden...

Hoffentlich hat man zumindest vereinbart, dass man niemals Kragen mit Knöpfen produzieren wird. Das geht echt gar nicht....
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

PsyDoc

Zitat von: Niggelz am Montag, 31.Jul.2017, 12:36:53
Doch, ich glaub das sitzt auf dem Ärmel.
>> Exklusiv <<
  •  

WES FC

Zitat von: PsyDoc am Montag, 31.Jul.2017, 12:57:45
Doch, ich glaub das sitzt auf dem Ärmel.
bei den Neuheiten die die auf ihrer HP zeigen, ist nichts zu sehen
...
  •  

PsyDoc

Auf dem wiesn Trikot z.b. Ist es auf dem Ärmel. Aber das ist auch schon älter.
Wenns nicht drauf ist umso besser.
>> Exklusiv <<
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Jul.2017, 12:54:32
Optisch ok einige, aber die Kragen sind echt richtig bescheiden...

Hoffentlich hat man zumindest vereinbart, dass man niemals Kragen mit Knöpfen produzieren wird. Das geht echt gar nicht....
Bin eigentlich kein Kragen freund, bei 1860 sieht er aber gar nicht soooo schlecht aus. Prinzipiell glaube ich aber auch, das Kragentrikots eine Fangemeinde haben und da sie "mal was anderes"  sind, wird es demnächst sicherlich auch bei uns wieder mal eines geben. Schließlich kurbelt so etwas den Verkauf an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

caprone

Zitat von: WES FC am Montag, 31.Jul.2017, 12:59:25
bei den Neuheiten die die auf ihrer HP zeigen, ist nichts zu sehen
Bei den Trikots der Türkisen ist es drauf.
  •  

FC Karre

Zitat von: caprone am Montag, 31.Jul.2017, 13:01:29
Bei den Trikots der Türkisen ist es drauf.

haben die damals etwa auch die türkisen trikots gemacht?
  •  

Der Templer

Das Düsseldorfer Heimtrikot ähnelt doch in weiten Teilen unserem Heimtrikot aus der Saison 2012/2013...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Wie teuer sind die Lappen in Ddorf und Lautern eigentlich?
  •  

BaNditen

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jul.2017, 13:08:21
Wie teuer sind die Lappen in Ddorf und Lautern eigentlich?

75€
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

•  

r9naldo

das von valenciennes sieht doch gut aus
  •  

Der Templer

Alci

Wie viel mehr als Erima sollen die geboten haben?

Wegen 100.000 wechselt Wehrle doch nicht den Ausrüster hoffe ich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ayranmaiden

hoffentl kommt da gut kohle bei rum, so als schmerzensgeld füt die ästhetik der trikots...😔
Üff
  •