Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Aug.2017, 16:52:12
Ich meinte damit eher Katar Allgemein. Denen geht es da ja wohl kaum nur um die Promotion des Flughafens an sich.


Doch, kann sein. Seit den Sanktionen der Anrainer geht denen der Arsch auf Grundeis.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2017, 15:29:28
Au ja, DEVK... schön grün. Das erinnert dann an die Funny Frisch Trikots  :kotz:


Naja, als Ärmelsponsor fällt es doch kaum negativ auf. Das blaue Hermes Logo hat doch auch nicht wirklich gestört.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Punko

ZitatDer FC ist wieder in Mode
...

Das reicht schon.  :kotz:
  •  

Alci

Die spinnen, die Fans.


Da kauft echt jemand den neongelben Schlafanzug?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Witzelfer

Zitat von: Alci am Dienstag, 15.Aug.2017, 10:17:29
Die spinnen, die Fans.


Da kauft echt jemand den neongelben Schlafanzug?

Kann ich auch nicht verstehen. Ich würde mir niemals ein Trikot kaufen, das nicht rot/weiß ist. Das Schwarze letzte Saison war zwar wirklich schön aber das sind nicht unsere Farben. Ich freu mich schon auf die ganzen Schlafanzüge am Sonntag im Gästeblock  :roll:
  •  

Dino3388

ich muss zugeben, dass neongelbe ding sag von nahem am sonntag im pokal echt schick aus!

allerdings sehe ich das ähnlich. ein trikot hat rot/weiß zu sein. fertig.
  •  

Punko

Bremsklötze! Ewiggestrige! Fortschrittverweigerer!
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Dienstag, 15.Aug.2017, 10:17:29
Die spinnen, die Fans.


Da kauft echt jemand den neongelben Schlafanzug?
Ich hab es.....und ich find es geil :)
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Double 1978

Zum Jubiläumstrikot: wäre es nicht besser wenn man ne anmeldeliste machen würde, wo man sich registrieren kann, wenn man eins möchte, und in welcher größe?
Wenn es ne limitierte Auflage gibt, kann man Pech haben das man gar keins bekommt oder nicht in seiner Größe
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 15.Aug.2017, 11:06:20
Zum Jubiläumstrikot: wäre es nicht besser wenn man ne anmeldeliste machen würde, wo man sich registrieren kann, wenn man eins möchte, und in welcher größe?
Wenn es ne limitierte Auflage gibt, kann man Pech haben das man gar keins bekommt oder nicht in seiner Größe


Bislang war jede limitierte Auflage solange limitiert, bis die Auflage in kürzester Zeit vergriffen war und dann wurde "schnell" nachproduziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Zitat von: Alci am Dienstag, 15.Aug.2017, 10:17:29
Die spinnen, die Fans.


Da kauft echt jemand den neongelben Schlafanzug?
ja ... mein Papa, mein Neffe, meine Schwester, mein Schwager ^^ nur ich bin eisern geblieben und hab mir das Auswärtstrikot geholt :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: Alci am Dienstag, 15.Aug.2017, 10:17:29
Die spinnen, die Fans.


Da kauft echt jemand den neongelben Schlafanzug?

Ich hatte es bereits geschrieben. Bei der Saisoneröffnung liefen unglaublich viele mit den Neon-Dingern herum.
Verstehen kann ich es auch nicht...

Lese ich das richtig? Es gibt ein Jubiläumstrikot und ein Europapokaltrikot? Langsam überdreht der Wehrle aber mit der Geschäftemacherei. :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Schützenfest

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Aug.2017, 11:57:44
Ich hatte es bereits geschrieben. Bei der Saisoneröffnung liefen unglaublich viele mit den Neon-Dingern herum.
Verstehen kann ich es auch nicht...

Lese ich das richtig? Es gibt ein Jubiläumstrikot und ein Europapokaltrikot? Langsam überdreht der Wehrle aber mit der Geschäftemacherei. :oezil:

Du stellst die falsche Frage. Es müsste heißen: Wie? Es gibt diese Saison kein Karnevalstrikot?
  •  

Povlsen

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 15.Aug.2017, 11:55:35
ja ... mein Papa, mein Neffe, meine Schwester, mein Schwager ^^ nur ich bin eisern geblieben und hab mir das Auswärtstrikot geholt :D


Laaaangweilig. Wieviele rote Trikots willst Du denn noch haben? Also, wenn, dann muss man das Heimtrikot kaufen, weil das eben mal was anderes ist. Aber auch das Ausweichtrikot ist super, wenn auch nicht fürs Stadion geeignet, da dort schon unsere Farben zu erkennen sein sollten. Aber als Funktionsshirt beim Joggen oder so macht es schon was her.
  •  

Butsche

Wann soll das Europatrikot denn verkäuflich sein


  •  


lucy2004

  •  

Robson90

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Aug.2017, 12:59:16

Laaaangweilig. Wieviele rote Trikots willst Du denn noch haben? Also, wenn, dann muss man das Heimtrikot kaufen, weil das eben mal was anderes ist. Aber auch das Ausweichtrikot ist super, wenn auch nicht fürs Stadion geeignet, da dort schon unsere Farben zu erkennen sein sollten. Aber als Funktionsshirt beim Joggen oder so macht es schon was her.
das Heim hab ich mir ja am ersten Tag direkt gekauft :D ^^ aber da mein Papa Trikots für alle ausgegeben hat, habe ich halt das Auswärts genommen xD
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Der Ausrüster-Wechsel von ,,Erima" zu ,,Uhlsport" (ab 2018) war sein erster Coup, bringt dem FC rund 3,2 Mio Euro pro Saison (bisher 2,5 Mio). Nur der Anfang!

Ärmel-Sponsor: Erstmals dürfen in dieser Saison die Vereine das Paket selbst vermarkten. Mehr Einnahmen sind daher garantiert, zumal es gleich mehrere Interessenten (z.B. ,,Ford") gibt. Da winkt richtig Geld. ,,Ein wichtiger Vertrag, weil wir da über einen Hauptsponsor reden", erklärt Wehrle und will bis zum Derby Vollzug vermelden.[/size]

★ Hauptsponsor: Auch hier gehen die Gespräche mit Trikot-Partner ,,Rewe" auf die Zielgerade. Einigung noch vor dem Saisonstart? Der bisherige Vertrag sichert dem FC rund 4,2 Mio Euro pro Jahr, läuft 2018 aus. Wehrle will in Zukunft 7 Mio Euro für die FC-Brust: ,,Wir sind da in sehr, sehr guten Gesprächen."



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koelns-millionen-poker-um-die-zukunft-52870338.bild.html
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Aug.2017, 06:26:03
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koelns-millionen-poker-um-die-zukunft-52870338.bild.html


also wechseln wir den ausrüster tatsächlich wegen einer verhältnismäßig kleinen summe. man kann davon ausgehen, dass erima das alte angebot geringfügig aufgebessert hat/hätte. somit würde ich die differenz irgendwo bei 300-400k verorten. gefällt mir nicht wirklich. nicht in der aktuellen situation.

Rheineye

Denke da werden noch mögliche hohe Erfolgsprämien winken, anderenfalls macht das eher wenig Sinn.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Na ja, ich weiss nicht, ob es den Interessen des Unternehmens gerecht wird, wenn Wehrle sagt "Scheiss drauf, Erima ist mir sympatischer"...
  •  
    The following users thanked this post: sewa85

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Aug.2017, 07:15:04
Na ja, ich weiss nicht, ob es den Interessen des Unternehmens gerecht wird, wenn Wehrle sagt "Scheiss drauf, Erima ist mir sympatischer"...


als ob schmadtke bei seinen alleingängen die interessen des unternehmens im blick hätte...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Aug.2017, 07:32:16

als ob schmadtke bei seinen alleingängen die interessen des unternehmens im blick hätte...

Ok.
  •  

DSR-Schnorri

Die 3,2 Millionen kann man sich mit dem Gedanken schön saufen, dass sie exklusive Prämien angegeben werden und hohe Verkaufsbeteiligungen existieren, so dass die acht Millionen der Klepper für Puma gerade zu lächerlich wirken. Hoffentlich spielt das Pack nicht nach einem Jahr Pause sofort wieder international, damit deren Marktwert mal wieder nach unten zeigt.
  •  

john doe

Der herr wehrle wurde gerade bei der devk gesichtet. Also scheint was dran zu sein.
  •  

WES FC

gibt bestimmt was auf der Spieltags-PK zu berichten
...
  •  

renemat

Zitat von: john doe am Mittwoch, 16.Aug.2017, 13:21:02
Der herr wehrle wurde gerade bei der devk gesichtet. Also scheint was dran zu sein.
Von wem?
  •  

john doe

  •