Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:35:07
Hier werden aber auch Äpfel mit Birnen verglichen... Adidas ist weit mehr als nur der Ausrüster der Bayern, das ist eine strategische Partnerschaft mit Anteilen am Club....
das kann man jetzt nicht mit den anderen Ausrüstern vergleichen

Für die ANteile haben die Kohle bezahlt. AUs welchem Grund sollten die beim Ausrüstervertrag über Marktwert bezahlen? Damit anschließend der Gewinnanteil höher ist?

Steht im übrigen ja auch nirgends geschrieben das nicht andere Vereine ANteile an ihre Ausrüster verkaufen dürfen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

uhlsport vor unterschrift/auch ärmelsponsor bis ligastart kler. wehrle im interview.
https://www.youtube.com/watch?v=NENfIZFs774
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:41:12
uhlsport vor unterschrift/auch ärmelsponsor bis ligastart kler. wehrle im interview.
https://www.youtube.com/watch?v=NENfIZFs774
Bei dem schrecklichen Hemd konnte ich mich kaum auf das konzentrieren was er sagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

baenderriss

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Aug.2017, 11:51:24

Steht im übrigen ja auch nirgends geschrieben das nicht andere Vereine ANteile an ihre Ausrüster verkaufen dürfen.

Nur macht das ja für die wenigsten Ausrüster Sinn. Zumal man als Ausrüster auch nur Anteile eines Vereins erwerben darf, wenn man nicht in die RB-Falle tappen will.
baenderriss = bänderriss
  •  

SülzerJung

Hab mir schon ewig kein Trikot mehr gekauft, aber das Herme-Logo, was bei allen BL-Vereinen auf dem Ärmel war, blieb einem ja bisher wenn man ein Trikot gekauft hat erspart.
Wenn das jetzt aber ein individueller FC-Sponsor ist wollen die doch bestimmt auch aufs Fanktrikot drauf und die Trikots werden so unattraktiver.
Und was ist im DFB-Pokal, da war ja VW exklusiver Ärmelsponsor. Bleibt das so?
Satena Holding Ltd.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 02.Aug.2017, 17:12:19
Hab mir schon ewig kein Trikot mehr gekauft, aber das Herme-Logo, was bei allen BL-Vereinen auf dem Ärmel war, blieb einem ja bisher wenn man ein Trikot gekauft hat erspart.
Wenn das jetzt aber ein individueller FC-Sponsor ist wollen die doch bestimmt auch aufs Fanktrikot drauf und die Trikots werden so unattraktiver.
Und was ist im DFB-Pokal, da war ja VW exklusiver Ärmelsponsor. Bleibt das so?

Herme? Du meinst Herne, oder?
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Superwetti

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 02.Aug.2017, 17:15:59
Hermes :)

Bei mir war schon letzte Saison so ein Logo drauf, Hennes oder wie die Firma mit dem Geißbock am Dom heißt.
Super-Wetti
  •  

Cuby

  •  

Superwetti

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 02.Aug.2017, 20:13:13
Herzlichen Glückwunsch, hier haben es wieder einige User in den Express geschafft :D


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/uhlsport-wird-ausruester-so-reagieren-die-fc-fans-auf-den-trikottausch-28106706

Warum dürfen die unsere Beiträge abdrucken aber wir nicht die Presseartikel?
Super-Wetti

dominat0r


Zitat von: Cuby am Mittwoch, 02.Aug.2017, 20:13:13
Herzlichen Glückwunsch, hier haben es wieder einige User in den Express geschafft :D




http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/uhlsport-wird-ausruester-so-reagieren-die-fc-fans-auf-den-trikottausch-28106706


Schön, dass im gesamten Artikel nur eine Quelle genannt wird, nämlich die EXPRESS-Sport-Seite bei Facebook.  :-/  Und dann folgen x 1:1-Zitate von hier.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 02.Aug.2017, 21:54:51

Schön, dass im gesamten Artikel nur eine Quelle genannt wird, nämlich die EXPRESS-Sport-Seite bei Facebook.  :-/  Und dann folgen x 1:1-Zitate von hier.

Ich finde es jetzt nicht so arg ungut, daß der Express keine Werbung für dieses Forum macht, vorsichtig ausgedrückt.
三人成虎。

dominat0r

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Aug.2017, 21:57:51
Ich finde es jetzt nicht so arg ungut, daß der Express keine Werbung für dieses Forum macht, vorsichtig ausgedrückt.


Touché, so habe ich es noch nicht gesehen..

harrym

Zitat von: harrym am Dienstag, 01.Aug.2017, 10:58:10
ich bin mit der Entscheidung pro Uhlsport alles andere als zufrieden. Mehr Geld für den FC, okay, aber kolportierte 1 Million pro Jahr mehr sind angesichts Transfersummen von kolportierten 17 Millionen (Cordoba) doch nur Peanuts.
Wer hat den FC gewollt in den ganz schlechten Zeiten: Erima
Wer hat gut abgeliefert: Erima. Wer war bereits in der Vergangenheit unser Ausrüster: Erima.
Das war eine gemeinsame Erfolgsgeschichte.
Und da trennt man sich nun von wegen ein paar (vergleichsweise) Scheinen mehr..... Enttäuschend.
Mit Uhlsport haben wir jetzt einen Ausrüster mit der Strahlkraft eines Fiat.
Wenn sich das positiv auswirkt, auf Trikotverkäufe, wird Zoller doch noch Aussenstürmer und Flügelflitzer.... :roll:

Darf der Express das einfach so, meinen Beitrag hier fast wörtlich zu übernehmen, ohne Genehmigung oder Hinweis auf die Quelle? :?
  •  

FC Karre

müsste in den foren-agb stehen, so oft wie das schon vorgekommen ist.
  •  

phimosis

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Aug.2017, 21:57:51
Ich finde es jetzt nicht so arg ungut, daß der Express keine Werbung für dieses Forum macht, vorsichtig ausgedrückt.

Hallo, ich bin der neue und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich wollte auch mal meinen Senf zur Transferperiode abgeben, daher habe ich mich jetzt registriert:
Schmadtke muss jetzt liefern, Cordoba war viel zu teuer!
  •  

phimosis

Zitat von: harrym am Donnerstag, 03.Aug.2017, 09:07:56
Darf der Express das einfach so, meinen Beitrag hier fast wörtlich zu übernehmen, ohne Genehmigung oder Hinweis auf die Quelle? :?

Das ist hier vermutlich wie bei FB, musst Du mal in die Forenregeln schauen. Einmal was gepostet, gehört das FB, inkl. Deiner rechten Niere!
  •  

Ted

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Aug.2017, 21:19:27
Warum dürfen die unsere Beiträge abdrucken aber wir nicht die Presseartikel?
Vorallendingen ist das journalistisch doch auch wieder ein Armutszeugnis.
Früher sind die alle auf die Straße gegangen und haben nach Meinungen gefragt. Heute kopiert sich der Express von anderen Seiten zusammen und nennt das "Nach Express-Informationen" und kopiert die Beiträge und Kommentare von Facebook oder hier.
Mobil gibt es dann auch noch ekelhafte Werbung mit Vibration (hat unter Android Gott sei Dank bald ein Ende), die auch noch viel zu überladen wirkt.

Da muss man sich echt nicht wundern, wenn die Leute den Adblocker anlassen. Bin mal gespannt, wann da wieder rumgeheult wird.
  •  

Tim1948

Ist Uhlsport definitiv fix?


Klingt im ersten Moment grauenhaft, aber bei Erima war ich anfangs auch mehr als skeptisch, wurde dann aber eines Besseren belehrt.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Ted am Donnerstag, 03.Aug.2017, 10:12:10
Vorallendingen ist das journalistisch doch auch wieder ein Armutszeugnis.
Früher sind die alle auf die Straße gegangen und haben nach Meinungen gefragt. Heute kopiert sich der Express von anderen Seiten zusammen und nennt das "Nach Express-Informationen" und kopiert die Beiträge und Kommentare von Facebook oder hier.
Mobil gibt es dann auch noch ekelhafte Werbung mit Vibration (hat unter Android Gott sei Dank bald ein Ende), die auch noch viel zu überladen wirkt.

Da muss man sich echt nicht wundern, wenn die Leute den Adblocker anlassen. Bin mal gespannt, wann da wieder rumgeheult wird.

boah Voxpops sind die Hölle....
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Misli

Bisher dachte ich immer, dass wenn Leute schreiben, Sie haben irgendwas vom FC geträumt, dies erfunden und erlogen ist.
Doch ich habe letzte Nacht vom geilsten FC Trikot aller Zeiten geträumt.
Es war weiß, der Hersteller Ellesse und Sponsor war Rewe, aber der Schriftzug in den Farben vom Hersteller Ellesse (Rot, Orange, Dunkelblau und Weiß).
Ein Traum! Leider....
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Der Templer

Ein Vergleich, der zwar hinkt, aber die internationalen Möglichkeiten zeigt.
PSG hat gestern alleine 10.000 Trikots zu jeweils 155 Euro mit Neymar-Flock verkauft....
FC: spürbar schlecht
  •  

PrediX

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Aug.2017, 12:58:58
Ein Vergleich, der zwar hinkt, aber die internationalen Möglichkeiten zeigt.
PSG hat gestern alleine 10.000 Trikots zu jeweils 155 Euro mit Neymar-Flock verkauft....


155€ ist auch schon wieder krank. Dann lieber ein Podolski Trikot aus Japan
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Aug.2017, 12:58:58
Ein Vergleich, der zwar hinkt, aber die internationalen Möglichkeiten zeigt.
PSG hat gestern alleine 10.000 Trikots zu jeweils 155 Euro mit Neymar-Flock verkauft....


in relation zur ablöse ungefähr ein rudnevs-trikot  :cool:
  •  

Cikaione

gestern hat da einer für 680 Euro eingekauft, Heimtrikot Neymar, Auswärtstrikot Neymar, Ausweichtrikot Neymar und sonstigen Kram
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: PrediX am Samstag, 05.Aug.2017, 13:16:16

155€ ist auch schon wieder krank. Dann lieber ein Podolski Trikot aus Japan

Ich hab gerade mal im Online Shop des PSG geguckt.

Das "normale" Trikot kostet 85 € plus 15 € für den Flock
Das Trikot für 150 inkl. Flock ist so ein Original-Spielertrikot was aus diesem Vapor Stoff da ist.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Der Templer

Wahnsinn wie viele bei der Saisoneröffnung in den bunten Ausweichtrikots herumliefen...
An der Flockmaschine waren Risse und Bittencourt der absolute Renner. Von den Neuzugänge wurde kaum jemand ausgewählt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 05.Aug.2017, 14:08:22
Ich hab gerade mal im Online Shop des PSG geguckt.

Das "normale" Trikot kostet 85 € plus 15 € für den Flock
Das Trikot für 150 inkl. Flock ist so ein Original-Spielertrikot was aus diesem Vapor Stoff da ist.
also für Männer ohne Bauch  :suff:

nach der Fettabsaugung und Bauchstraffung würden mir die 155€ auch nicht weh tun. Kann ich verstehen :)  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Schützenfest

Zitat von: facepalm am Freitag, 11.Aug.2017, 15:05:41
http://www.ksta.de/sport/fussball/trikot-award-rb-leipzig-holt-den-titel---gladbach-schlusslicht-28151998

Der Gladbach Lappen ist echt unsäglich hässlich. Und das, selbst wenn die Raute und das Postbank Logo nicht drauf wären.
Kappa produziert den letzten Dreck. Da muss man schon jetzt froh über Uhlsport sein, wenn Kappa tatsächlich die erste Alternative war.
  •