Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Find das Ausweich auch ok, wenn man die Hose dazu an hat.
  •  

lommel

Wem das Ausweichtrikot gefällt, der hat sein Augenlicht nie geliebt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Blub.

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 06.Jul.2017, 19:55:22
Find das Ausweichtrikot nach längerem anschauen so gut, dass ich es mir (nicht fürs Stadion, sondern eher zum Sport oder ins Schwimmbad) kaufen würde, wenn der Rewe-Schriftzug weiß statt rot wäre. So ist mir das aber leider viel zu präsent...


Diese Entscheidung ist auch vollkommen absurd, mit einem weißen Schriftzug sähe der ganze Lappen zumindest stimmig aus. Da wird REWE wohl sein Veto eingelegt haben, anders ist das für mich nicht zu erklären.

ayranmaiden

hab mir das ausweichtrikot gerade bestellt 🙌🙌🙌


wer das nicht feiert, dem ist nicht zu helfen! was für eine geile farbkombo. nur, dass die so eng anliegen, nervt. ich brauche platz...
Üff
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Trebor

Das Ausweichtrikot schön Ende der kommenden Saison für wenig Geld auf dem Restemarkt kaufen ...dann hat man was schönes  zum anziehen für die nächste bad taste Party ..


Naja wir waren von letzter Saison sehr verwöhnt , Erima konnte nur verlieren..


Weiß jemand wann das Europacuptrikot herauskommt? Und warum geht ihr davon aus , dass es lediglich in einer kleiner Stückzahl produziert wird ?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:08:18
Übel.


Andererseits hat Varanus ja auch das Papageientrikot von vor zwei Jahren gekauft. Gibt halt so Leute.


Wow, dass du das noch weißt...  :)
und ja, das neonblaugelbe Ausweichtrikot hatte selbst mich Trikotboykottierer zum Kauf verleitet.
Ich mag aber auch kein rot, ist ne ätzende, aufdringliche Farbe.
  •  

FC1948

Je länger oder öfter ich mir den Schlafanzug ansehe, desto besser finde ich es!

Blub.

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:49:14
Wow, dass du das noch weißt...  :)
und ja, das neonblaugelbe Ausweichtrikot hatte selbst mich Trikotboykottierer zum Kauf verleitet.
Ich mag aber auch kein rot, ist ne ätzende, aufdringliche Farbe.


Und das dezent-unauffällige Neonblaugelbe trägst du im Büro und zu Beerdigungen?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Trebor am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:45:04
Das Ausweichtrikot schön Ende der kommenden Saison für wenig Geld auf dem Restemarkt kaufen

Das wird schnell ausverkauft sein.
  •  

Trebor

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:58:46
Das wird schnell ausverkauft sein.


Möglich ...zur Zeit wird alles zu Gold was der FC rausbringt ..
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:52:06
Je länger oder öfter ich mir den Schlafanzug ansehe, desto besser finde ich es!

Im online Fanshop siehts wirklich nicht schlecht aus....das hat schon was und ist genauso edel gewebt wie die letztjährigen Teikots. Vor allem trifft der Slogan auf dem Rücken da mal voll zu. ;) Das auswärtstrikot braucht jedenfalls niemand, da waren alle roten Trikots der letzten Jahre schöner. Das graue ist halt mal was anderes. Find ich okay.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:58:06

Und das dezent-unauffällige Neonblaugelbe trägst du im Büro und zu Beerdigungen?


Warum sollte ich das tun? Nur weil ich rot nicht mag, da mir die Farbe im Allgemeinen zu aggressiv und aufdringlich ist? Gehört halt zu den Vereinsfarben meines Clubs, muss ich mit leben. Wenn man seine Traumfrau gefunden hat, liebt man sie ja auch dann, wenn sie immer eine hässliche Jacke trägt.
  •  

Gelle

Ich finde das Ausweichtrikot immer das Trikot was am meisten darf. Rot und Weiß ist eben von der Definition her ausgeschlossen, also dürfen die sich da einfallen lassen was wie wollen. Okay komplett grün muss nicht sein, aber sonst kann mir viel vor die Nase setzen. Ich habe mir bisher nie ein Ausweichtrikot gekauft, aber ich habe eigentlich auch noch bei keinem entsetzt den Kopf geschüttelt. Das sind nicht die gleichen Maßstäbe wie beim Heim- und Auswärtstrikot.

Meine Top 3 sind das blaue aus der Saison 96/97 (?), das schon viel Ähnlichkeit, bis auf die Neonfarben, mit dem von 2014/15 hatte. Die Nummer 1 bleibt das Papageien Teil aus der Saison 2000/01. Darko Pivaljevic Fußballgott. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 06.Jul.2017, 21:47:07
Ich finde das Ausweichtrikot immer das Trikot was am meisten darf. Rot und Weiß ist eben von der Definition her ausgeschlossen, also dürfen die sich da einfallen lassen was wie wollen. Okay komplett grün muss nicht sein, aber sonst kann mir viel vor die Nase setzen. Ich habe mir bisher nie ein Ausweichtrikot gekauft, aber ich habe eigentlich auch noch bei keinem entsetzt den Kopf geschüttelt. Das sind die gleichen Maßstäbe wie beim Heim- und Auswärtstrikot.

Meine Top 3 sind das blaue aus der Saison 96/97 (?), das schon viel Ähnlichkeit, bis auf die Neonfarben, mit dem von 2014/15 hatte. Die Nummer 1 bleibt das Papageien Teil aus der Saison 2000/01. Darko Pivaljevic Fußballgott. :)

Yepp, die blauen habe ich mir auch alle sofort zugelegt  :)
  •  

Blub.

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 06.Jul.2017, 21:31:20
Warum sollte ich das tun? Nur weil ich rot nicht mag, da mir die Farbe im Allgemeinen zu aggressiv und aufdringlich ist? Gehört halt zu den Vereinsfarben meines Clubs, muss ich mit leben. Wenn man seine Traumfrau gefunden hat, liebt man sie ja auch dann, wenn sie immer eine hässliche Jacke trägt.

Das ist mir schon bewusst. ;)

Ich fand' nur die Gegenüberstellung von "aufdringlichem" Rot und dem genannten Trikot amüsant, dass nicht wenige wohl ähnlich bezeichnen würden.
  •  

Fosco

das ausweich-trikot wird ein erfolg, da bin ich mir sicher. ich finde es zwar nicht schön, aber es ist anders und es wird kontrovers diskutiert. also ein erfolg. die anderen beiden trikots hauen mich auch nicht wirklich vom hocker, aber grausam sind sie nicht.

das letzte jahr war trikotmässig top, das niveau war nicht zu halten. wer parallelen zum sportlichen abschneiden des letzten jahres findet, der sollte wie ich hoffen das es nicht korreliert.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

sewa85

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:05:02
Wem das Ausweichtrikot gefällt, der hat sein Augenlicht nie geliebt.


Sorry wollte gar nicht "liken"


Es ist nicht unbedingt das schönste Trikot, doch ist es mir um einiges lieber als ein pinkes Trikot wie die Tante Hertha oder der HSV hat/hatte
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Draper

Ich war konservativ und hab mir dieses Jahr das Auswärtstrikot bestellt. Mit Klünter. Vielleicht lege ich im Winter nochmal nach. Finde das Ausweichtrikot auch nicht so schlimm, wie viele hier tun. Das ist halt das Experementiertrikot. Was soll man da machen, rot und weiß werden bei den anderen Trikots ordentlich bedient.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: sewa85 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 22:05:52

Sorry wollte gar nicht "liken"


Es ist nicht unbedingt das schönste Trikot, doch ist es mir um einiges lieber als ein pinkes Trikot wie die Tante Hertha oder der HSV hat/hatte


Eben! Pink. Ey und wieviele die pinken Trikots auch noch kaufen.
  •  

Šljivo

Ich glaube mittlerweile felsenfest, dass unsere Marketing-Abteilung hier im Forum Leute dafür bezahlt, das Ausweichtrikot zu bewerben.

GFLrYo

Also vom nahen sieht es ja gruselig aus, aber wenn das gelbe auf die Entfernung "verschwimmt", dann sieht es nur noch halb so wild aus :D
  •  

Stehgeiger

Meine These ist, dass das Ausweichtrikot aus Kostengründen garnicht produziert wird.

Daher macht man es so dermaßen schäbig, dass außer 2,3 Verstrahlten garkeiner diesen Putzlappen bestellt.
Alle anderen potentiellen Trikotkäufer werden auf Heim/Auswärts ausweichen welche in ausreichender Stückzahl vorliegen.
  •  

gyros83

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:00:59
Ich glaube mittlerweile felsenfest, dass unsere Marketing-Abteilung hier im Forum Leute dafür bezahlt, das Ausweichtrikot zu bewerben.

Bezahlt...ich find's geil!
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

ayranmaiden

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 06.Jul.2017, 23:00:59
Ich glaube mittlerweile felsenfest, dass unsere Marketing-Abteilung hier im Forum Leute dafür bezahlt, das Ausweichtrikot zu bewerben.


ja, waren aber nur 84€, dafür konnte ich mir gerade mal dieses fantastische trikot kaufen.
Üff
  •  

märkel

ich finde die kollektion leider überhaupt nicht stringent. jedes trikot ist irgendwas komplett anderes und in sich auch nicht stimmig. richtig vom hocker haut mich keins der drei. hab noch ein trikot von sky offen, da hoffe ich dann mal auf das europacup-trikot.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

rusk

80 Tacken  :roll:
Wir robben uns langsam aber sicher an die 100 EUR ran...  :?

edit: ich tippe mal drauf, dass das Karnevals- und das EL-Trikot jew. 89,99 kosten werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: rusk am Freitag, 07.Jul.2017, 09:56:56
80 Tacken  :roll:
Wir robben uns langsam aber sicher an die 100 EUR ran...  :?

edit: ich tippe mal drauf, dass das Karnevals- und das EL-Trikot jew. 89,99 kosten werden.
Wieso? Mit Flock eines eigenen Namens biste doch bereits bei rund 98,-€  :?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölner

Finde die drei Trikots super! Würde mir aber niemals für 80€ ein Trikot kaufen, nicht mal vom FC. Hallo?! Das sind 160 Mark!! :? :D

  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Sprühwurst

160 Mark haben, 160 Mark nicht haben, das sind schon 320 Mark. Dafür haste früher 5 Trikots bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Litti10

War gerade im Fanshop, also live sehe die Trikots deutlich besser aus... auswärts gefällt mir sehr gut.
Selbst das Ausweichtrikot fand ich jetzt echt ok
  •