Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Ist in der Tat hässlich.
Gladbach hatte aber auch schöne Trikots.
z.B das hier: https://static-shop.schmierblatt.de/res/product_1000/9b938a8d-aab6-4a08-81d7-d59fd33e2636.jpg
oder das hier: https://cdn.idealo.com/folder/Product/4772/4/4772416/s1_produktbild_gross/kappa-borussia-moenchengladbach-3rd-trikot-2015-2016.png

Das Postbank Logo zerstört halt einiges, aber an sich find ich diese Trikots durchaus ansprechend.
  •  

Niggelz

Ich sehe da nur schwarz-weiß-grüne Putztücher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

WES FC

Zitat von: Domstadt am Freitag, 11.Aug.2017, 15:45:18
Ist in der Tat hässlich.
Gladbach hatte aber auch schöne Trikots.
z.B das hier: https://static-shop.schmierblatt.de/res/product_1000/9b938a8d-aab6-4a08-81d7-d59fd33e2636.jpg
oder das hier: https://cdn.idealo.com/folder/Product/4772/4/4772416/s1_produktbild_gross/kappa-borussia-moenchengladbach-3rd-trikot-2015-2016.png

Das Postbank Logo zerstört halt einiges, aber an sich find ich diese Trikots durchaus ansprechend.
nicht wirklich schön
...
  •  

Punko

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-17-18-die-neuen-trikots-und-was-sie-kosten-bid-1.6923409

89,95 € FC Bayern München
89,95 € FC Schalke 04
89,95 € Hamburger SV

84,95 € Eintracht Frankfurt
84,95 € Hertha BSC
84,95 € RB Leipzig
84,95 € VfL Wolfsburg
84,95 € Werder Bremen

79,99 € 1. FC Köln

79,95 € Borussia Dortmund
79,95 € Borussia Mönchengladbach
79,95 € VfB Stuttgart

79,90 € Bayer Leverkusen

74,96 € Hannover 96

74,95 € FC Augsburg
74,95 € FSV Mainz 05
74,95 € TSG Hoffenheim

69,95 € SC Freiburg
  •  

MichaFC1948

Wundert mich, dass der HSV trotz Adidas das günstigste Trikot anbietet, während die anderen beiden Adidas-Vereine Bayern und Schalke wiederum das teuerste Trikot anbieten.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 12.Aug.2017, 07:10:50
Wundert mich, dass der HSV trotz Adidas das günstigste Trikot anbietet, während die anderen beiden Adidas-Vereine Bayern und Schalke wiederum das teuerste Trikot anbieten.


Das liegt daran, das der Praktikant von der Rheinischen Post auf der Seite vom HSV war und nur auf das Trikot geklickt hat, aber keine Größe ausgewählt hat. Dort steht nämlich dann "ab 69,95€". Das gilt für das Kindertrikot, Erwachsenen-Trikots kosten 89,95€.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Venus von Milos

Eigentlich unfassbar, was so Lappen heute kosten.
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 12.Aug.2017, 07:44:55
Eigentlich unfassbar, was so Lappen heute kosten.
Natürlich nur weil jetzt die Kinder in Bangladesch ordentlich bezahlt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 11.Aug.2017, 15:11:49
Der Gladbach Lappen ist echt unsäglich hässlich. Und das, selbst wenn die Raute und das Postbank Logo nicht drauf wären.
Kappa produziert den letzten Dreck. Da muss man schon jetzt froh über Uhlsport sein, wenn Kappa tatsächlich die erste Alternative war.

Dann freu dich schonmal. Uhlsport ist nämlich der absolut letzte Schrott. Dafür muss man die Sachen nur mal selber in der Hand haben.

Kappa macht nichts anderes als Erima, vieles an alte Sachen angelehnt, ab und an mal was neues, genau das was bei Erima alle verzückt.
Deren Problem heißt schlicht und einfach Postbank(abgesehen davon, dass grün auch so ziemlich die furchtbarste Farbe ist die es gibt).
Hätten wir weiter Funny Frisch als Sponsor, würde das alle Trikots der letzten Jahre kolossal entwerten.

Uhlsport ist es einfach nur geworden, weil es ein superdoller Wehrle Buddy ist. Erima konnte man ja noch mit der Geschichte verkaufen und das es voll alternativ ist und so, was ja mehr oder weniger auch gestimmt hat und wir mit dieser Marke zusammen "gewachsen" sind.

Uhlsport ist einfach Schrott, hat die furchtbarsten Trikots gemacht die Bodo Illgner je tragen musste (und das ist schon eine Kunst) und konnte Mitte der 90er halt Torwarthandschuhe. Sonst nichts. Doch sie waren/sind Ausrüster von ein paar der widerlichsten Adressen im deutschen Fußball.
  •  

mutierterGeißbock

Bei allen Nike-Erstligisten kosten die Trikots 84,95€, nur Augsburg kostet 74,95€. Die Nike Trikots von Bochum oder Aue kosten 69,95€. Bei Hansa Rostock 64,90€, bei Preußen Münster 59,90€, beim SV Meppen 50€. Wenn man mit der Spielklasse noch weiter runter geht, kosten die Dinger wahrscheinlich nur noch 39,95€. Unfassbar wie extrem man da verarscht wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2017, 09:12:43
Bei allen Nike-Erstligisten kosten die Trikots 84,95€, nur Augsburg kostet 74,95€. Die Nike Trikots von Bochum oder Aue kosten 69,95€. Bei Hansa Rostock 64,90€, bei Preußen Münster 59,90€, beim SV Meppen 50€. Wenn man mit der Spielklasse noch weiter runter geht, kosten die Dinger wahrscheinlich nur noch 39,95€. Unfassbar wie extrem man da verarscht wird.

Liegt halt am Vertrag, wenn die oben genannten mehr eigenen Gewinn am Trikot machen, will Nike ja nicht weniger vom Kuchen haben.

Wie überall im Profisport gibt es nur eine Person die das ganze hochjagen der Einnahmen der Vereine bezahlt: der Fan.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 12.Aug.2017, 09:21:39
Liegt halt am Vertrag, wenn die oben genannten mehr eigenen Gewinn am Trikot machen, will Nike ja nicht weniger vom Kuchen haben.

Wie überall im Profisport gibt es nur eine Person die das ganze hochjagen der Einnahmen der Vereine bezahlt: der Fan.
Und quatar.
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Samstag, 12.Aug.2017, 07:40:28

Das liegt daran, das der Praktikant von der Rheinischen Post auf der Seite vom HSV war und nur auf das Trikot geklickt hat, aber keine Größe ausgewählt hat. Dort steht nämlich dann "ab 69,95€". Das gilt für das Kindertrikot, Erwachsenen-Trikots kosten 89,95€.

Das war nicht der Praktikant von der Rheinischen Post - der machte keine Angabe -, sondern ich. Ich korrigiere das mal.
  •  

john doe

Gerade das Gerücht aufgeschnappt, dass für den ärmelsponsor die hdi und devk im Rennen sind.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Oxford

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2017, 15:27:29
Gerade das Gerücht aufgeschnappt, dass für den ärmelsponsor die hdi und devk im Rennen sind.

Au ja, DEVK... schön grün. Das erinnert dann an die Funny Frisch Trikots  :kotz:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Vorausgesetzt an dem Gerücht ist was dran, tippe ich auf die DEVK. Deren Hauptsitz ist in Köln. Hauptsitz der HDI ist Hannover.
  •  

mutierterGeißbock

HDI ist doch jetzt schon "Exklusivpartner" laut FC-Homepage. Was auch immer das genau heißt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: diva am Montag, 14.Aug.2017, 15:45:39
gehört gerling nicht zu HDI? das dürfte dann die verbindung sein. bzw. gab es da ja schon mal eine verbindung zum FC.

Gerling war zwei oder drei Jahre Trikotsponsor, aber:

https://de.wikipedia.org/wiki/HDI-Gerling_Industrie_Versicherung

https://de.wikipedia.org/wiki/Talanx

:?: :oezil:
  •  

Alci

Die Venus arbeitet doch dort.

Alles Verbrecher.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Venus von Milos

  •  

facepalm

bayern nun auch mit ärmelsponsor. flughafen von katar....wie viel es gab ist noch unbekannt.
https://twitter.com/HIAQatar/status/897094710879297537
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2017, 15:27:29
Gerade das Gerücht aufgeschnappt, dass für den ärmelsponsor die hdi und devk im Rennen sind.


Ne Freundin arbeitet bei der DEVK. An denen sind wir schon länger dran (also an der DEVK ;) ), weil ne Versicherung im Portfolio fehlt. Allerdings war damals davon die Rede, dass die erst bei LEV aussteigen wollen. Sind die das schon?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 14.Aug.2017, 16:11:06
bayern nun auch mit ärmelsponsor. flughafen von katar....wie viel es gab ist noch unbekannt.
https://twitter.com/HIAQatar/status/897094710879297537
Passt zum tollen FCBääääh.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 14.Aug.2017, 16:12:01

Ne Freundin arbeitet bei der DEVK. An denen sind wir schon länger dran (also an der DEVK ;) ), weil ne Versicherung im Portfolio fehlt. Allerdings war damals davon die Rede, dass die erst bei LEV aussteigen wollen. Sind die das schon?

Zumindest haben die 'Barmenia' als Trikotsponsor.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Aug.2017, 16:12:18
Passt zum tollen FCBääääh.

Die wissen halt aus sicherer Quelle, dass keine Sklaven beim Flughafenbau in Katar eingesetzt worden sind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 14.Aug.2017, 16:12:01

Ne Freundin arbeitet bei der DEVK. An denen sind wir schon länger dran (also an der DEVK ;) ), weil ne Versicherung im Portfolio fehlt. Allerdings war damals davon die Rede, dass die erst bei LEV aussteigen wollen. Sind die das schon?
Jo soweit ich weiß ist die devk bei Leverkusen als Sponsor raus. Ist doch jetzt die barmenia als trikosponsor drin.
  •  

Der Templer

Ich dachte bislang, dass es dem HDI-Konzern seit einigen Jahren finanziell nicht mehr so dolle geht und man dort überall nach Einsparmöglichkeiten schaut.
Und dann sollen die bei einer der Tochterfirmen mal eben ein paar Millionen für den Fußball locker machen?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 14.Aug.2017, 16:36:57
find ich nicht. doha ist voll der provinzflughafen.
Ich meinte damit eher Katar Allgemein. Denen geht es da ja wohl kaum nur um die Promotion des Flughafens an sich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Aug.2017, 16:52:12
Ich meinte damit eher Katar Allgemein. Denen geht es da ja wohl kaum nur um die Promotion des Flughafens an sich.
Gibt es den dort noch einen weiteren Flughafen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Montag, 14.Aug.2017, 16:53:06
Gibt es den dort noch einen weiteren Flughafen?
Nein. Also nicht das ich wüsste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •