Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Damit kann man bestens leben
...
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Blub.

FC Karre

der geschnürte kragen gefällt mir nicht.
  •  

snapshot41

Ich werde mir wohl die Neon Hose zum Joggen besorgen. Stylisch das Herz in den Kollaps bringen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: MC41

hanniballl

Finde ich jut, dass uns der französische Präsident in Sachen Trikots weiterhilft. Paris & Köln... ;-)


[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

john doe

55 Euro für Trikots ist auch kein schlechter Preis.
  •  

Vapor

  •  


Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

diehard

Wow .... das sind mal geile Trikots ..... alle drei !
  •  

Povlsen

Zitat von: diehard am Sonntag, 09.Jul.2017, 10:19:52
Wow .... das sind mal geile Trikots ..... alle drei !

Ich finde, die Schönheit eines Trikots hängt auch immer stark vom Logo des Sponsors und auch vom Vereinslogo ab. Beides sieht bei Liverpool ziemlich edel und unaufdringlich aus, vor allem beides Ton in Ton. Das wird man beim FC so wohl leider nie hinbekommen, egal mit welchem Ausrüster.
  •  

WES FC

wobei REWE für den FC ein sehr dankbarer Sponsor ist


ganz in Weiß
ganz in rot
dazu schwarz/grau


wären ohne Firlefanz der perfekte Auftritt
auch als Wiedererkennung, Stichwort CI
...

Immi2k

Zitat von: Vapor am Sonntag, 09.Jul.2017, 08:47:45
schade ich hatte gehofft es wird new balance.


http://www.footyheadlines.com/2016/12/liverpool-17-18-home-away-and-third-kit.html
Als ich eben da drauf klickte kam in dem Werbefenster, über den NB Trikots, Werbung für unsere Trikots ... Da war ich etwa 10 Sekunden sehr verwirrt, was unsere Trikots mit NB oder Liverpool zu tun habe ... 
  •  

condomi

Heim: warum keine einfarbigen Streifen sondern dieser Farbverlauf? Es fehlen außerdem Streifen an den Ärmeln.
Auswärts: wäre schön, wenn es keinen Kasten für den Rewe Flock geben würde und wenn man den Dom weggelassen hätte.
Ausweicht: totale Katastrophe. Ohne das Neonzeugs wäre es cool gewesen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Povlsen

Ich habs getan: Heute war das neue Ausweichtrikot (ohne Flock) in der Post. Ich finde es meeeega! Nein, nicht megascheiße, sondern wirklich gut! Sonst hätte ich es zurück geschickt. Sieht total frisch aus und kann man super beim Sport tragen. Passt auch super zur Jeans. Ins Stadion passt es weniger, es sei denn, man will mal ein BVB-Spiel in Dortmund besuchen und sich als FC-Fan outen. *duckundweg*. ;)

Ich kann verstehen, wenn man es zum Kotzen findet, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber ich glaube, das Ding wird ein Renner, weil es einfach am ehesten noch in der Freizeit getragen werden kann, ohne direkt als Fußballtrikot aufzufallen. Außerdem finde ich gut, dass es recht hell ist und bei Sonne nicht so heiß wird wie das anthrazitfarbene aus dem letzten Jahr. Von mir ein Daumen hoch für dieses Teil.

gyros83

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:56:09
Ich habs getan: Heute war das neue Ausweichtrikot (ohne Flock) in der Post. Ich finde es meeeega! Nein, nicht megascheiße, sondern wirklich gut! Sonst hätte ich es zurück geschickt. Sieht total frisch aus und kann man super beim Sport tragen. Passt auch super zur Jeans. Ins Stadion passt es weniger, es sei denn, man will mal ein BVB-Spiel in Dortmund besuchen und sich als FC-Fan outen. *duckundweg*. ;)

Ich kann verstehen, wenn man es zum Kotzen findet, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber ich glaube, das Ding wird ein Renner, weil es einfach am ehesten noch in der Freizeit getragen werden kann, ohne direkt als Fußballtrikot aufzufallen. Außerdem finde ich gut, dass es recht hell ist und bei Sonne nicht so heiß wird wie das anthrazitfarbene aus dem letzten Jahr. Von mir ein Daumen hoch für dieses Teil.

zugelegt und ebenfalls für erste Sahne empfunden! Freu mich das Teil in Gladbach zu tragen!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Double 1978

Seid ihr zwei die "anheizer", die das Trikot an den mann/ die frau bringen sollen?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:56:09
Sieht total frisch aus und kann man super beim Sport tragen.

Du macht Sport?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

  •  

Misli

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 18:35:54
Seid ihr zwei die "anheizer", die das Trikot an den mann/ die frau bringen sollen?
Dann sind wir zu dritt, hab meins ebenfalls Heute bekommen.
Das Ding ist geil!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Hat man dieses Jahr mehr Produziert oder laufen die noch nicht so wirklich? Also im Fanshop ist jedes Trikot und jede Größe vorhanden gewesen.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Jul.2017, 19:25:08
Eigentlich schon, ja.

;) du kennst mich doch gar nicht :) aber mehr als joggen und ein wenig Krafttraining ist es auch nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Jul.2017, 19:26:53
Hat man dieses Jahr mehr Produziert oder laufen die noch nicht so wirklich? Also im Fanshop ist jedes Trikot und jede Größe vorhanden gewesen.
Ich glaube das ziemlich viele erst einmal das Europapokaltrikot abwarten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trebor

Habe gestern die Mannschaft von Vitesse Arnheim in Macron Trainningsklamotten an mir vorbeilaufen sehen ...wäre dankbar wenn das nicht unser Anbieter wird ...sah gruselig aus
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 11.Jul.2017, 19:42:11
;) du kennst mich doch gar nicht :) aber mehr als joggen und ein wenig Krafttraining ist es auch nicht.

Schach oder Kreuzworträtsel hätte ich dir zugetraut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Klabautermann

Zitat von: Trebor am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:28:01
Habe gestern die Mannschaft von Vitesse Arnheim in Macron Trainningsklamotten an mir vorbeilaufen sehen ...wäre dankbar wenn das nicht unser Anbieter wird ...sah gruselig aus


Sind ja auch schwarz/gelb ...
Beim Klabautermann!
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Jul.2017, 22:14:18
Schach oder Kreuzworträtsel hätte ich dir zugetraut.

Mit Schach liegst Du auch richtig, aber da war ich schon wesentlich fitter als heute. ;)
  •  

der Pate

Zitat von: Trebor am Dienstag, 11.Jul.2017, 21:28:01
Habe gestern die Mannschaft von Vitesse Arnheim in Macron Trainningsklamotten an mir vorbeilaufen sehen ...wäre dankbar wenn das nicht unser Anbieter wird ...sah gruselig aus

habe 3 West Ham Trikots von Macron zu Hause. Qualität ist super und auch Design war nie daneben... Zudem sind die Größen Fanfreundlich geschnitten :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 12.Jul.2017, 11:13:13
Zudem sind die Größen Fanfreundlich geschnitten :D

Bah. Null Bock auf Schlabberlook. Wie soll ich sonst m1 Body zeigen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon