Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:07:00
Kommt halt drauf an wer beim Heimtrikot überwiegend rot drin hat. Bayern und Mainz fällt mir da ein, ohne wirklich zu wissen wie deren Heimtrikot aussieht. Pillen und evtl. 96. Wie sieht das der Eintracht aus? Also so 3 bis 5 mal werden wir das sehen.

Eintracht hat weiß, aber Freiburg ist dabei, RB, Stuttgart je nach Schiri, der HSV genauso je nach Schiri.
baenderriss = bänderriss
  •  

Gelle

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:18:40
Eintracht hat weiß, aber Freiburg ist dabei, RB, Stuttgart je nach Schiri, der HSV genauso je nach Schiri.

Ist der VfB nicht überwiegend weiß in Heimspielen? Genauso wie RB?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Captain Pimp

Welche Farbe wird die Beflockung beim Ausweichtrikot haben?

Edit: Folgende Theorie, immer die Farbe des REWE Schriftszugs vorne.
.
  •  

Harper666

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:21:22
Welche Farbe wird die Beflockung beim Ausweichtrikot haben?


Blau fänd ich super...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Robson90

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:21:22
Welche Farbe wird die Beflockung beim Ausweichtrikot haben?

Edit: Folgende Theorie, immer die Farbe des REWE Schriftszugs vorne.
auch neon gelb ist bereits auf der Homepage (Startseite) beim Trikot Generator zu sehen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Das graue ist so furchtbar, dass man es sich fast holen muss und in 10 Jahren wird es ein Sammlerstück wie damals das Papageientrikot.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:26:49
auch neon gelb ist bereits auf der Homepage (Startseite) beim Trikot Generator zu sehen

Meckert dann nicht der DFB dass man das nicht lesen kann?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:26:49
auch neon gelb ist bereits auf der Homepage (Startseite) beim Trikot Generator zu sehen
Wo haben wir da nen Trikot-Generator? Find ich nich...
  •  

Robson90

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:31:43
Wo haben wir da nen Trikot-Generator? Find ich nich...
Auf der Startseite im Fanshop. Heißt "dein eigenes Trikot" dort kann man heim auswärts ausweich und Torwart personalisieren. Einfach ein wenig runter scrollen


Sorry revidiere in der fc App sieht es eher nach gelb aus was wiederum
Doof wäre :/ neon gelb wäre immerhin was anderes.


@mirai
Das weiß ich nicht aber anscheinend nicht. Und zumindest im Generator sieht es sehr erkennbar aus
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

Dante LeRoi

Danke. Ich glaube, das auf dem Bild ist nur ein "Platzhalter". Wenn die Beflockung gelb ist, dann mMn im gleich Ton wie der Rest. Ist beim Heimtrikot ja auch so, da wird der Flock auch in nem anderen Rot dargestellt als die Farbe auf dem Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

baenderriss

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 06.Jul.2017, 17:20:34
Ist der VfB nicht überwiegend weiß in Heimspielen? Genauso wie RB?

Stuttgart mit rotem Brustring, da haben wir schon mal das Ausweichtrikot tragen müssen, hängt vom Schiri ab. Bei RB gibt es auch rote Applikationen. Auch hier gibt es Schiris, die da meckern.

baenderriss = bänderriss
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Jul.2017, 16:22:42
Du kannst doch nicht einfach das Zeug aus dem Internet ziehen, veröffentlichen und dann solch eine "Quelle" angeben.
Natürlich darfst du das nicht. Aber es ist doch offensichtlich das es sich bei den Bildern um die offiziellen vom FC handelt und die werden den Express nicht wegen der Verletzung des Urheberrechts verklagen.
Super-Wetti
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Floyd

- Heim: Top - gefällt mir mittlerweile sehr gut
- Auswärts: ganz ok.
- Ausweich: geht überhaupt nicht! Diese Neonfarben regen mich nur noch auf.
I sag nix!
  •  

hegoat

Und ich habe gestern noch über das Dortmund-Trikot gelacht.


Wer entwirft denn sowas? Fast so fürchterlich wie einst die Torwartttrikots eines gewissen Jörg Schmadtke.
  •  

frankissimo

Frage mich immer, warum jemand überhaupt ein Ausweichtrikot in Fremdfarben kauft.
Alles was ich je beim FC tragen würde müsste Weiss, Rot oder Rot-Weiss sein.
Das Heimtrikot wird ein Erfolg und wird Geld einspielen. Ist enorm wie viel Leute damit schon rumlaufen.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Punko

Pack das mal hier rein. Manchester United stellt mit Mkhitaryan das Trikot vor. http://pbs.twimg.com/media/DEDY3tpXUAE8eY4.jpg:large #StreichelmirdieWampe
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Rheineye

Wie viele sich hier persönlich angegriffen fühlen, wenn einem die Trikots nicht gefallen  :roll: .


Hab letztes Jahr alle 4 gekauft, von den 3 bisher vorgestellten finde ich keins so toll um es kaufen zu wollen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

B.O.R.N.

Zitat von: Punko am Donnerstag, 06.Jul.2017, 18:46:50
Pack das mal hier rein. Manchester United stellt mit Mkhitaryan das Trikot vor. http://pbs.twimg.com/media/DEDY3tpXUAE8eY4.jpg:large #StreichelmirdieWampe
Dein Link hat leider nicht funktioniert. Ich habs mal gefixt:

http://pbs.twimg.com/media/DEDY3tpXUAE8eY4.jpg

Ps: Wampe fetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Punko

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 06.Jul.2017, 18:08:11
Frage mich immer, warum jemand überhaupt ein Ausweichtrikot in Fremdfarben kauft.
Alles was ich je beim FC tragen würde müsste Weiss, Rot oder Rot-Weiss sein.
Das Heimtrikot wird ein Erfolg und wird Geld einspielen. Ist enorm wie viel Leute damit schon rumlaufen.

Ich finde das Heimtrikot auch gut, aber es schreit nach Beflockung, was ich suboptimal finde. Das letzte Ausweichtrikot habe ich mir auch gekauft, aus Sammlergründen und weil es mal was anderes ist, das kann man mal beim Sport tragen. Rot trage ich privat ungern, aber im Stadion würde ich auch nicht im Ausweichtrikot erscheinen.

Das graue gucke ich mir mal im Laden an. Das will ich mal in den Händen halten. Im Prinzip finde ich es ganz gut, von der Idee her. Aber das Gelb ist schon gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht so schlimm, wie die Kombination mit dem Türkis von vor zwei Jahren. Aber wie gesagt: Im letzten Jahr gab es drei Volltreffer bei den Trikots, jetzt sind alle schlechter, ein Kauf ist nicht notwendig, nur für Sammler. Zumal man ja auf das EL-Trikot warten kann. Das werde ich mir wohl auch kaufen und vielleicht einrahmen. ;) Das ist dann die persönliche Trophäe für die letzte Saison. :)
  •  

Rhönbock

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 06.Jul.2017, 18:08:11
Frage mich immer, warum jemand überhaupt ein Ausweichtrikot in Fremdfarben kauft.
Alles was ich je beim FC tragen würde müsste Weiss, Rot oder Rot-Weiss sein.
Das Heimtrikot wird ein Erfolg und wird Geld einspielen. Ist enorm wie viel Leute damit schon rumlaufen.


Ich persönlich finde weiß-rot als Alltagskleidung fürchterlich. So läuft man vielleicht in Köln rum. Grau, Anthrazit oder Schwarz geht aber überall. Das Ausweichtrikot mit heller Jeans und grauen Turndappen mit Neonaplikationen stelle ich mir eigentlich gar nicht mal soo schlecht vor  :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

DefconZero

Der Dom auf dem Auswärtstrikot kommt ja mal richtig kitschig. Man kann es mit dem folkloristischen Firlefanz auch übertreiben.
  •  

kabelbrad

mit dem ausweichstrikot können wir gegen dortmund das pyjama-duell spielen. das auswärtstrikot gefällt - aber insgesamt ist es für mich der schlechteste trikotsatz seit erima das macht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Jackie Schäng

Kann denn irgendwer schon eine Info bezüglich der Passform dieses Jahr abgeben? Fallen die Trikots aus wie in den letzten Jahren?
  •  

Schützenfest

Ich fände das Heimtrikot von Anfang an nicht so schlecht. Jetzt, im Vergleich zu den anderen beiden, gefällt es mir auf den Bildern noch besser. Am Samstag werde ich mir die Leibchen mal live anschauen.


Zum Ausweichtrikot sag ich nur so viel: Das legendäre Curaçao-Lime Trikot hatte ich mir damals auch schon geholt. Wenn schon scheiße, dann richtig. Ich werde mir also auch die Hose und Stutzen dazu kaufen müssen ;)
  •  

Superwetti

Ich finde in diesem Jahr das Torwarttrikot am besten. Da mein Sohn Torwart ist und ich letztes Jahr ein neues bekam, ist er dann dieses Jahr dran.
Super-Wetti
  •  

Invictus

Die Fraktion "schlicht weiß" und "schlicht rot" wird dieses Jahr enttäuscht sein. Nach den letzten Jahren finde ich es aber richtig mal wieder mehr Design einzustreuen.

Heim und Auswärts gefallen mir recht gut.
Ausweich- ist natürlich schräg. Mit einem weißen Rewe Aufdruck wäre es vielleicht annehmbar geworden.

Da ich fast nur weiße (weiß-rote) Trikots hab, werde ich mir vielleicht das Auswärts- oder das kolportierte Europapokal Trikot gönnen
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Dante LeRoi

Find das Ausweichtrikot nach längerem anschauen so gut, dass ich es mir (nicht fürs Stadion, sondern eher zum Sport oder ins Schwimmbad) kaufen würde, wenn der Rewe-Schriftzug weiß statt rot wäre. So ist mir das aber leider viel zu präsent...
  •