Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

pone104

Gefallen mir auch sehr gut.  Auch das Ausweichtrikot dieses Jahr sehr gut.
  •  

Tim1948

Ist das Towarttrikot nicht 1 zu 1 unser vergangenes Auswärtsteikot mit langen Ärmeln?
  •  

Lobi

Alle 3 schlicht und gelungen und ohne unnötigen Schnickschnack wie teilweise bei der Konkurrenz. Wenn jetzt noch der Stoff angenehm ist werde ich mir wohl zum ersten Mal seit Langem wieder ein Trikot holen.  :tu:
  •  

vistafjord

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:12:39
bin auf den Stoff vom Auswärts und Ausweich gespannt. Das Ausweich ist mal sehr schick. Die anderen beiden auch schön schlicht und Timo endlich mal in Rot auch wenn das Muster bisher gewöhnungsbedürftig ist ^^

ansonsten schön schlicht auch wenn diese Preiserhöhungen echt doof sind wenn man an zwei Trikots interessiert ist. Sind dann ja gleich 20 Euro mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Große Liebe :) werde mir wohl Ausweich und Heim holen.

Zum Glück muss ich für eine meiner Spielerinnen das Trikot zum Geburtstag heut beflocken lassen (alte Heim Trikot, Flock ist seit gestern da) dann kann ich mir das neue Stöffchen mal in Natura geben :)

Der neue Stoff der Trikots fühlt sich besser an, als in der letzten Saison
und in natura sieht das Ausweichtrikot hammermäßig aus

SashVL

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:03:14
...was die vorstellung angeht muss doch dieses jahr irgendwas schief gelaufen sein - oder hauen andere vereine sowas auch einfach mal eben über nacht raus?
gestern schon die ersten artikel im fanshop, heute (quasi gerade) ein hinweis auf facebook.

nun gut. sind ja nur trikots :D
Hat mich auch gewundert, es gab ja schon große Shows im Kaufhof mit Nebel und allem Schnick und Schnack für die Vorstellung der Trikots  :D
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Dellbrück

Schlicht ist stets mein Favorit. Von daher bin ich zufrieden. Ausweichtrikot geht so.
1317 NEVER FORGET
  •  

Robson90

Zitat von: vistafjord am Freitag, 15.Jul.2016, 08:17:38
Der neue Stoff der Trikots fühlt sich besser an, als in der letzten Saison
und in natura sieht das Ausweichtrikot hammermäßig aus
danke für die Info :) werde es heut mittag sehen :) nicht, dass ich mir direkt eins mitnehmen und den Eigenname bestelle :D wird nur schwer zu entscheiden welches der Beiden :D (beide geht leider nicht ^^)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 15.Jul.2016, 08:11:40
Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?

Ja.

WES FC

schlichtes Trikot - schlichte Vorstellung

...
  •  

condomi

Der "spürbar anders" Scheiß gehört nicht aufs Trikot, ansonsten sind die Trikots sehr gelungen. Nur das graue Shirt sieht mit dem roten Rewe Flock nicht so richtig stimmig aus.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: GESCH

Captain Pimp

Richtig geile Trikots! Hammer!
Das erste Mal, daß ich so von Anfang an begeistert bin!
.
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 15.Jul.2016, 08:11:40
Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?
Bis zum Anpfiff bestimmt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Dellbrück

Zitat von: condomi am Freitag, 15.Jul.2016, 08:26:09
Der "spürbar anders" Scheiß gehört nicht aufs Trikot, ansonsten sind die Trikots sehr gelungen. Nur das graue Shirt sieht mit dem roten Rewe Flock nicht so richtig stimmig aus.

Gar nicht gesehen... :kotz:
1317 NEVER FORGET
  •  

Rhönbock

Heim sieht aus wie von 13/14. Eher langweilig.  Die anderen Zwei muss ich mir bei Gelegenheit mal in natura ansehen.
Kaufen werde ich aber wohl keins. Die sind mir inzwischen viel zu teuer.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Freitag, 15.Jul.2016, 08:26:09
Der "spürbar anders" Scheiß gehört nicht aufs Trikot, ansonsten sind die Trikots sehr gelungen. Nur das graue Shirt sieht mit dem roten Rewe Flock nicht so richtig stimmig aus.

Bei Auswärts und Ausweich ist das ja immerhin Innen angebracht, so dass man es im Normalfall nicht sieht....  Wieso man das beim Heim draußen drauf packen musste...  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Super Heimtrikot! Und endlich ein Ausweichtrikot für das man sich nicht schämen muss. Das rote Torwarttrikot finde ich auch Bombe! Der spürbar anders - Schriftzug stört allerdings etwas auf dem weißen Trikot. Insgesamt finde ich das Ausweichtrikot am besten, da wirkt der Stoff am edelsten und der Schriftzug am Nacken ist Ton in Ton gehalten und stört daher nicht. Da finde ich sogar den roten REWE-Schriftzug okay, da er in weiß zu knallig wirken würde. Sehr gut!

Okudera

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 15.Jul.2016, 08:11:40
Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?

Ja. Und alles ist aus Seide
  •  

Sprühwurst

Spürbar anders klingt nach Kondomwerbung. Da können sie auch gleich "genoppt" draufschreiben. Wäre irgendwie cooler.
  •  

Schützenfest

Alle 3 Trikots richtig stark!!

Weniger ist oftmals doch mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kabelbrad

wow, geniale Trikots. vor allem die Farbwahl beim ausweichtrikot passt ausnahmsweise mal.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

robfc

Ich finde die Trikots auch sehr gelungen. Der Stoff bei den Auswärts- und Ausweichtrikot gefällt mir besonders gut, sieht irgendwie sehr retro aus.

:) :koeln:

Rhönbock

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Jul.2016, 08:39:42
Bei Auswärts und Ausweich ist das ja immerhin Innen angebracht, so dass man es im Normalfall nicht sieht....  Wieso man das beim Heim draußen drauf packen musste...  :-/


Nein...auch auf den anderen teilst du der Menschheit die frohe Botschaft mit  ;) [size=78%] [/size]
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sorrow

Guter Job von Erima!!
Alle Trikots sehen super aus!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

der Pate

Ich finde die Trikots (mit Ausnahme Torwart) sehr gelungen. Das Heimtrikot fast schon ein Muss, aber das Ausweichtrikot finde ich ehrlich gesagt überraschend edel. Da könnte ich dieses Jahr mal wieder schwach werden.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Drahdiaweng

Schöne Jerseys. Aber braucht oder hat man für so etwas hochbezahlte Designer oder was weiß ich...?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

Friedrichshagener

Alle 3 Trikots finde ich sehr schick!

Umso erstaunlicher, dass man diese so versteckt.
Warum gibt es keine ordentliche Präsentation?

Vor kurzem hat man da noch wirklich witzige Videos produziert die uns auch außerhalb Deutschlands in die (Fussballnerd-)Presse brachten.

Jetzt bekommen die Mitglieder eine olle Rundmail? Das kann es doch nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Kopfschmerztablette

bin begeistert - kein unnötiger schnick schnack und endlich mal schwarz ohne balken...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Jul.2016, 08:51:36
Schöne Jerseys. Aber braucht oder hat man für so etwas hochbezahlte Designer oder was weiß ich...?
Die Bundesregierung hat doch mal ne hohe fünfstellige Summe für die Erstellung eines Logos für den G7 Gipfel ausgegeben. Also scheinbar braucht man auch für die einfachsten Dinge hochbezahlte Designer  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 15.Jul.2016, 08:55:16
Alle 3 Trikots finde ich sehr schick!

Umso erstaunlicher, dass man diese so versteckt.
Warum gibt es keine ordentliche Präsentation?

Vor kurzem hat man da noch wirklich witzige Videos produziert die uns auch außerhalb Deutschlands in die (Fussballnerd-)Presse brachten.

Jetzt bekommen die Mitglieder eine olle Rundmail? Das kann es doch nicht sein.

so ist es!
Ich habe aber die Hoffnung noch nicht verloren und heute Mittag werden 3 Neuzugänge in den Jerseys vorgestellt
;)
...