Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Jul.2016, 07:45:19
Eher langweilig aber genau richtig, kann man sich mal holen aber die Preise haben mittlerweile ein Niveau erreicht :-/

das stimmt. wenn, würde ich es ohne buli- und hermes logo kaufen. und dann wäre es ein besseres t-shirt für 80€.
  •  

Rheineye

Das schwarze oder eher graue gefällt mir richtig.

Eigenname 10 Podolski
7x Absteiger

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dirty South

Die werden schnell ausverkauft sein. Good Job!
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Kult

DSR-Schnorri

Mir sind die Trikots immer ein Stück weit egal. Wichtig ist mir nur, dass wir uns nicht blamieren und uns richtig häßliche Lappen wie andere Bundesligavereine ans Bein binden. Das ist hier nicht der Fall -im Gegenteil-, also muss man nur noch ein oder zwei Spiele Karnevalstrikot befürchten, der Rest wird zu überstehen sein. Ein Shirt für diesen Preis hole ich mir eh nicht, auch wenn ich es meist von irgendwem geschenkt bekomme.

08neun

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Jul.2016, 07:50:58
Das schwarze oder eher graue gefällt mir richtig.

Eigenname 10 Podolski

das mit einem weißen REWE Schriftzug, das wärs.  Ist so aber auch völlig ok.
  •  

mutierterGeißbock

Alle drei Trikots sind gut! Lieber schlicht als irgendwelche abgedrehten Designunfälle. Dafür muss dann das Karnevalstrikot herhalten :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dino3388

die stoffvariante beim auswärts- und ausweichtrikot gefällt auf den ersten blick.
auch die blockstreifen beim heimtrikot machen was her. wobei mir da statt grau rot eher gefallen hätte - zumindest jetzt auf den ersten blick. ist ja nur dezent gehalten. aber wie das wirkt muss man vermutlich eh "live" gesehen haben. die kleinen spielereien mit der seitlichen naht inklusive kleiner logos ist auch nett.

alles in allem gefallen mir alle 3 ziemlich gut. schlicht, aber dabei irgendwie elegant (vor allem das auswärtstrikot).
ich bin zufrieden!

Flo

Alle 3 Trikots gefallen mir richtig gut. Das weiße ist eh großartig und der Baumwolllook vom Auswärts und Ausweich wirken auch klasse auf den Fotos. Die Preise sind unverschämt, aber auch üblich :/
  •  

Kult

Zitat von: Dirty South am Freitag, 15.Jul.2016, 07:53:22
Die werden schnell ausverkauft sein. Good Job!
Ich sehe neue Verkaufs-Rekorde, Wehrle wird´s freuen  :suff:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

bollock

Zitat von: Dirty South am Freitag, 15.Jul.2016, 07:53:22
Die werden schnell ausverkauft sein. Good Job!
Aktuelle Trikots werden mit Sicherheit nicht "schnell" ausverkauft sein. Zur Not werden in Bangladesh die Nähmaschinen noch mal angeworfen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Schlicht besticht.
Alle gut.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Badabing

Das Ausweichtrikot ist ja mal richtig chic.. Da könnte ich trotz knapp 100 EUR schwach werden.
  •  

WES FC

Ausweich ist sehr schick
Trikot gefällt

Leider nicht in der Konsequenz auch die Hose und Stutzen

Insgesamt ein sehr gelungenes Jahr
Einzig die Vorstellung....
aber vielleicht sehen wir heute noch 3 Neuzugänge in den Jerseys
...
  •  

harrym

Schlichte, aber schöne Trikots. Alle drei Ausführungen gefallen mir, aber das Ausweichtrikot von den Bildern her am Besten.
Aber muss man wohl erst in der Hand haben, um es richtig bewerten zu können.

Erima und der 1. FC Köln haben aber, so scheint es, einen guten Job gemacht :tu:
  •  

Sprühwurst

  •  

Dino3388

  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 15.Jul.2016, 08:00:12
Timo Horn sieht selbst darin geil aus.
...wenn er den einarmigen Banditen bedient.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dino3388

...was die vorstellung angeht muss doch dieses jahr irgendwas schief gelaufen sein - oder hauen andere vereine sowas auch einfach mal eben über nacht raus?
gestern schon die ersten artikel im fanshop, heute (quasi gerade) ein hinweis auf facebook.

nun gut. sind ja nur trikots :D
  •  

Cikaione

Also ich find das genauso super, ich glaube ich kaufe alle 3! :)
Habe auch 3-4 Jahre ausgesetzt
  •  

Tim1948

Finde das Heimtrikot einfach perfekt.


Wird ehrlich gestanden mein erstes ERIMA-Trikot. Fallen die Trikots normal aus?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Freitag, 15.Jul.2016, 08:01:48
...wenn er den einarmigen Banditen bedient.

Ist das eine Umschreibung für Selbstbefriedigung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:03:54
Finde das Heimtrikot einfach perfekt.


Wird ehrlich gestanden mein erstes ERIMA-Trikot. Fallen die Trikots normal aus?

nein, zu teuer.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL, Strix

Cikaione

Das gute ist das man Hosen und Trikots je nach Gegner auch xbeliebig tauschen kann, weiss-rot, rot-weiss, weiss-grau, grau-weiss usw...find ich sehr flexibel
  •  

MichaFC1948

Alle drei Trikots sehen super aus, insbesondere das weiße Heimtrikot. Ein Musterbeispiel dafür, wie unser Heimtrikot immer aussehen sollte!
ALLE RAUS!!!

Varanus macraei

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:00:58
das sieht ein bisschen aus wie ein schlafanzug :D

Die Ärmel laden quasi förmlich dazu ein, sie sich gemütlich über die Hände zu ziehen.
Das bird ist das word!
  •  

Invictus

1.FC Köln. Ein edler Verein mit edlen Trikots. Endlich!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Varanus macraei

Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?
Das bird ist das word!
  •  

Robson90

bin auf den Stoff vom Auswärts und Ausweich gespannt. Das Ausweich ist mal sehr schick. Die anderen beiden auch schön schlicht und Timo endlich mal in Rot auch wenn das Muster bisher gewöhnungsbedürftig ist ^^

ansonsten schön schlicht auch wenn diese Preiserhöhungen echt doof sind wenn man an zwei Trikots interessiert ist. Sind dann ja gleich 20 Euro mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Große Liebe :) werde mir wohl Ausweich und Heim holen.

Zum Glück muss ich für eine meiner Spielerinnen das Trikot zum Geburtstag heut beflocken lassen (alte Heim Trikot, Flock ist seit gestern da) dann kann ich mir das neue Stöffchen mal in Natura geben :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •