Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Flo

Alle 3 Trikots gefallen mir richtig gut. Das weiße ist eh großartig und der Baumwolllook vom Auswärts und Ausweich wirken auch klasse auf den Fotos. Die Preise sind unverschämt, aber auch üblich :/
  •  

Kult

Zitat von: Dirty South am Freitag, 15.Jul.2016, 07:53:22
Die werden schnell ausverkauft sein. Good Job!
Ich sehe neue Verkaufs-Rekorde, Wehrle wird´s freuen  :suff:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

bollock

Zitat von: Dirty South am Freitag, 15.Jul.2016, 07:53:22
Die werden schnell ausverkauft sein. Good Job!
Aktuelle Trikots werden mit Sicherheit nicht "schnell" ausverkauft sein. Zur Not werden in Bangladesh die Nähmaschinen noch mal angeworfen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Schlicht besticht.
Alle gut.
  •  

bollock

•  

Badabing

Das Ausweichtrikot ist ja mal richtig chic.. Da könnte ich trotz knapp 100 EUR schwach werden.
  •  

WES FC

Ausweich ist sehr schick
Trikot gefällt

Leider nicht in der Konsequenz auch die Hose und Stutzen

Insgesamt ein sehr gelungenes Jahr
Einzig die Vorstellung....
aber vielleicht sehen wir heute noch 3 Neuzugänge in den Jerseys
...
  •  

harrym

Schlichte, aber schöne Trikots. Alle drei Ausführungen gefallen mir, aber das Ausweichtrikot von den Bildern her am Besten.
Aber muss man wohl erst in der Hand haben, um es richtig bewerten zu können.

Erima und der 1. FC Köln haben aber, so scheint es, einen guten Job gemacht :tu:
  •  

Sprühwurst

•  

Dino3388

•  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 15.Jul.2016, 08:00:12
Timo Horn sieht selbst darin geil aus.
...wenn er den einarmigen Banditen bedient.
  •  

Dino3388

...was die vorstellung angeht muss doch dieses jahr irgendwas schief gelaufen sein - oder hauen andere vereine sowas auch einfach mal eben über nacht raus?
gestern schon die ersten artikel im fanshop, heute (quasi gerade) ein hinweis auf facebook.

nun gut. sind ja nur trikots :D
  •  

Cikaione

Also ich find das genauso super, ich glaube ich kaufe alle 3! :)
Habe auch 3-4 Jahre ausgesetzt
  •  

Tim1948

Finde das Heimtrikot einfach perfekt.

Wird ehrlich gestanden mein erstes ERIMA-Trikot. Fallen die Trikots normal aus?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Freitag, 15.Jul.2016, 08:01:48
...wenn er den einarmigen Banditen bedient.

Ist das eine Umschreibung für Selbstbefriedigung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:03:54
Finde das Heimtrikot einfach perfekt.

Wird ehrlich gestanden mein erstes ERIMA-Trikot. Fallen die Trikots normal aus?

nein, zu teuer.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL, Strix

Cikaione

Das gute ist das man Hosen und Trikots je nach Gegner auch xbeliebig tauschen kann, weiss-rot, rot-weiss, weiss-grau, grau-weiss usw...find ich sehr flexibel
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:00:58
das sieht ein bisschen aus wie ein schlafanzug :D

Die Ärmel laden quasi förmlich dazu ein, sie sich gemütlich über die Hände zu ziehen.
Das bird ist das word!
  •  

Invictus

1.FC Köln. Ein edler Verein mit edlen Trikots. Endlich!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Varanus macraei

Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?
Das bird ist das word!
  •  

Robson90

bin auf den Stoff vom Auswärts und Ausweich gespannt. Das Ausweich ist mal sehr schick. Die anderen beiden auch schön schlicht und Timo endlich mal in Rot auch wenn das Muster bisher gewöhnungsbedürftig ist ^^

ansonsten schön schlicht auch wenn diese Preiserhöhungen echt doof sind wenn man an zwei Trikots interessiert ist. Sind dann ja gleich 20 Euro mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Große Liebe :) werde mir wohl Ausweich und Heim holen.

Zum Glück muss ich für eine meiner Spielerinnen das Trikot zum Geburtstag heut beflocken lassen (alte Heim Trikot, Flock ist seit gestern da) dann kann ich mir das neue Stöffchen mal in Natura geben :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

pone104

Gefallen mir auch sehr gut.  Auch das Ausweichtrikot dieses Jahr sehr gut.
  •  

Tim1948

Ist das Towarttrikot nicht 1 zu 1 unser vergangenes Auswärtsteikot mit langen Ärmeln?
  •  

Lobi

Alle 3 schlicht und gelungen und ohne unnötigen Schnickschnack wie teilweise bei der Konkurrenz. Wenn jetzt noch der Stoff angenehm ist werde ich mir wohl zum ersten Mal seit Langem wieder ein Trikot holen.  :tu:
  •  

vistafjord

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:12:39
bin auf den Stoff vom Auswärts und Ausweich gespannt. Das Ausweich ist mal sehr schick. Die anderen beiden auch schön schlicht und Timo endlich mal in Rot auch wenn das Muster bisher gewöhnungsbedürftig ist ^^

ansonsten schön schlicht auch wenn diese Preiserhöhungen echt doof sind wenn man an zwei Trikots interessiert ist. Sind dann ja gleich 20 Euro mehr. Aber was macht man nicht alles für seine Große Liebe :) werde mir wohl Ausweich und Heim holen.

Zum Glück muss ich für eine meiner Spielerinnen das Trikot zum Geburtstag heut beflocken lassen (alte Heim Trikot, Flock ist seit gestern da) dann kann ich mir das neue Stöffchen mal in Natura geben :)

Der neue Stoff der Trikots fühlt sich besser an, als in der letzten Saison
und in natura sieht das Ausweichtrikot hammermäßig aus

SashVL

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 15.Jul.2016, 08:03:14
...was die vorstellung angeht muss doch dieses jahr irgendwas schief gelaufen sein - oder hauen andere vereine sowas auch einfach mal eben über nacht raus?
gestern schon die ersten artikel im fanshop, heute (quasi gerade) ein hinweis auf facebook.

nun gut. sind ja nur trikots :D
Hat mich auch gewundert, es gab ja schon große Shows im Kaufhof mit Nebel und allem Schnick und Schnack für die Vorstellung der Trikots  :D
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Dellbrück

Schlicht ist stets mein Favorit. Von daher bin ich zufrieden. Ausweichtrikot geht so.
1317 NEVER FORGET
  •  

Robson90

Zitat von: vistafjord am Freitag, 15.Jul.2016, 08:17:38
Der neue Stoff der Trikots fühlt sich besser an, als in der letzten Saison
und in natura sieht das Ausweichtrikot hammermäßig aus
danke für die Info :) werde es heut mittag sehen :) nicht, dass ich mir direkt eins mitnehmen und den Eigenname bestelle :D wird nur schwer zu entscheiden welches der Beiden :D (beide geht leider nicht ^^)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 15.Jul.2016, 08:11:40
Tragen wir zum schneeweißen Trikot denn wenigstens auch weiße Hosen und Stutzen?

Ja.

WES FC

schlichtes Trikot - schlichte Vorstellung

...
  •