Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Die Eintracht war letzte Saison bei 89 - und jetzt hab ich nachgesehen: Diese auch. Das ist trotzdem unfassbar. 89 Tacken! Ich hab letzte Saison das FC-Trikot bei mydealz für 45 Euro geschossen. Mehr hätte ich auch nicht ausgegeben.
  •  

Robson90

ok stimmt teilweise sogar überall bei 89€

ich finds auch eindeutig zu viel, aber die Umsätze haben sie ja trotzdem :/

Frankfurt letztes Jahr schon? in die Mannschaft haben die das Geld aber nicht investiert..
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

xboehmi

Bis vor zwei Jahren habe ich mir ne ganze Zeit lang jedes Jahr das neue geholt. Damit ist jetzt schluss! Es wird generell langsam unverschämt teuer.
Lauf noch immer im Rot Weißen Trikot der ersten Saison nach Aufstieg rum.
  •  

Bootney Farnsworth

Da es ja genug Fans gibt die 60€ für Tickets für 90 Minuten Fussball ausgeben, gibt es auch genug die sich ein Trikot für 90€ kaufen ...... ist so
  •  

facepalm

  •  

Cinnamon

Das Freiburg Trikot sieht ja bescheiden aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 13.Jul.2016, 14:57:05
Da es ja genug Fans gibt die 60€ für Tickets für 90 Minuten Fussball ausgeben, gibt es auch genug die sich ein Trikot für 90€ kaufen ...... ist so

Die 60€ zahlt doch keiner für die 90 Minuten, das ist für die Halbe Stunde vor dem Spiel und die gigantische Halbzeitshow.
Super-Wetti
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:01:23
schalke mit flock über 100,--
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/saison-2016-17-so-teuer-sind-die-trikots-der-bundesligisten

Geil bei Darmstadt und Augsburg finden Sie den preis für die Beflockung nicht raus und deshalb kostet diese auch nichts.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:05:24
Wie kannst du hier nur einen Link reinsetzen, in dem der FC und RB in einem Atemzug genannt werden?

Du wirst dich dran gewöhnen müssen, demnächst stehen leipzig und Köln sogar in der gleichen Tabelle.
Super-Wetti
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:04:40
Die 60€ zahlt doch keiner für die 90 Minuten, das ist für die Halbe Stunde vor dem Spiel und die gigantische Halbzeitshow.

Mein Vater hat mal in der Halbzeit an so nem Elfmeterschießen teilgenommen. Er ist beim Anlauf ausgerutscht und hat den Ball nicht getroffen. Familiengene. Vielleicht lags auch am Alkohol.
Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:03:38
Das Freiburg Trikot sieht ja bescheiden aus.
Das Kackbachtrikot ist auch mal wieder ein besonders schäbiger Schandfleck! Pfui.
Und die Preise sind einfach nur abartig...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rhönbock

Also ist unseres das letzte Unbekannte. Schämt man sich so sehr dafür? Das Leipziger ist ja durch die Posse bei RB Salzburg quasi schon veröffentlicht  :D ...btw. das Bayernding geht ja mit diesem Kragen überhaupt nicht  :kotz:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Robson90

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:07:26
Mein Vater hat mal in der Halbzeit an so nem Elfmeterschießen teilgenommen. Er ist beim Anlauf ausgerutscht und hat den Ball nicht getroffen. Familiengene. Vielleicht lags auch am Alkohol.
Dann kann er bei den Bayern anfangen. Die schießen die Elfer zwar Gen Himmel, aber kommt fast aufs gleiche raus :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

snapshot41

Ich widere mich selbst an, aber das Gladdi Leibchen in Schwarz/Weiss gefällt mir. 
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:48:54
Ich widere mich selbst an, aber das Gladdi Leibchen in Schwarz/Weiss gefällt mir.


mir auch  :oops:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:48:54
Ich widere mich selbst an, aber das Gladdi Leibchen in Schwarz/Weiss gefällt mir.
:oezil: blauer Knopp! Es reicht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ihr seid doch krank. Deren Lappen sieht, allein schon dank des gelben Postbank-Kastens, genauso kacke aus wie jedes Jahr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:52:36
Ihr seid doch krank. Deren Lappen sieht, allein schon dank des gelben Postbank-Kastens, genauso kacke aus wie jedes Jahr.

Wenn nicht noch kacker... :D
  •  

Rhönbock

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:48:54
Ich widere mich selbst an, aber das Gladdi Leibchen in Schwarz/Weiss gefällt mir.

Mir hat zugegebenermaßen schon das Letzte gut gefallen  :oops: . Versaut wird es aber immer durch den gelben Balken  :kotz:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Niggelz

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:57:59
Mir hat zugegebenermaßen schon das Letzte gut gefallen  :oops: . Versaut wird es aber immer durch den gelben Balken  :kotz:

Na, immerhin der Sponsor hält dich noch vom Kauf ab. Leute Leute...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Alle hässlich außer Mönchengladbach und Frankfurt.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jul.2016, 15:58:53
Na, immerhin der Sponsor hält dich noch vom Kauf ab. Leute Leute...


Das hält mich sogar davon ab, dort ein Konto zu eröffnen  :P [size=78%] [/size]
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Punko

4 User, denen das Ostholland-Trikot gefällt. Meinungsfreiheit sollte Grenzen haben!
  •  

bollock

Anscheinend gibt es wieder ne Retro Welle... Recht viele Trikots gestreift. Schön ist davon aber nicht viel. Und - bei allem fehlenden Respekt - der Gladdi Fetzen ist ekelhaft wie immer. Was soll da schön sein...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

WES FC

das Pferde-Jersey sieht aus wie BVB-Auswärts

Postbank versaut einfach alles, wie seinerzeit bei uns die Chipstüte
...
  •  

Rebel85

morgen ist es endlich soweit...
ich bin gespannt... :D
  •  

WES FC

im Fanshop am GBH war heute noch nichts, aber die Schaufensterpupen waren zumindest schon mal nackt

"morgen" so die Aussage
...
  •  

Floyd

So lange es nicht so aussieht:
https://4.bp.blogspot.com/-7knui6Kwjvc/V4Z5EkgkKEI/AAAAAAAA9VU/w3PnDKFA7h4810qYD-ly4MQFMeCrQIL_wCLcB/s1600/hearts-16-17-away-kit%2B%25283%2529.jpg

kann es mir Wurst sein.

Im Hibs-Forum liegen alle am Boden vor lachen!

Was denkt man sich eigentlich dabei, seine Spieler so auf den Platz schicken zu wollen? Historische Farben hin oder her, aber das geht im Jahr 2016 gar nicht.
I sag nix!
  •  

condomi

Ich finde das Trikot für Puma sogar ausgesprochen gelungen. Es ist ziemlich offensichtlich an ein Schottland Trikot von 1881 angelehnt.

http://www.historicalkits.co.uk/international/scotland/scotland-1872-1939.html
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •