Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: rancH am Mittwoch, 06.Jul.2016, 10:23:48
Richtig hässlich mit diesen roten Ärmeln.

Finde ich auch. Sieht total billig aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

BaNditen

Also ich warte noch mal eine gute Version ab. Der Qualitätsunterschied ist schon bescheiden.

Aber gut möglich, dass ich mir zwei Saisons kein Trikot hole (außer das Auswärts ist rot mit weißen Ärmeln <3) und das wäre eine Premiere für mich.

Rheineye

http://www.erima.de/shop-de/Sportart/Fussball/Trikots/GLASGOW-Trikot-rot-weiss.html

k.a ob es stimmt...soll wohl unser neues Heimtrikot dann werden, Wappen und Rewe könnt ihr euch ja selber vorstellen :P

Stand auf Fratzenbuch heute Mittag. Präsentation Mitte Juli..
7x Absteiger
  •  

WES FC

eher nicht.
Ein 2-3 Jahre altes Standard-Design

Abwarten...
...
  •  

baenderriss

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Jul.2016, 18:44:55
http://www.erima.de/shop-de/Sportart/Fussball/Trikots/GLASGOW-Trikot-rot-weiss.html

k.a ob es stimmt...soll wohl unser neues Heimtrikot dann werden, Wappen und Rewe könnt ihr euch ja selber vorstellen :P

Stand auf Fratzenbuch heute Mittag. Präsentation Mitte Juli..

Um Himmels Willen!!!! Aber da wir ja auf der MV beschlossen haben, dass das Heimtrikot die Grundfarbe Weiß haben soll, ist es wohl eine Ente!
baenderriss = bänderriss
  •  

Madda

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Jul.2016, 18:44:55
http://www.erima.de/shop-de/Sportart/Fussball/Trikots/GLASGOW-Trikot-rot-weiss.html

k.a ob es stimmt...soll wohl unser neues Heimtrikot dann werden, Wappen und Rewe könnt ihr euch ja selber vorstellen :P

Stand auf Fratzenbuch heute Mittag. Präsentation Mitte Juli..
Lasst euch doch nicht immer so verkackeiern. Erima hat für den FC bisher immer ein Trikot designed und eben keines von der Stange genommen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Müngersdorf

Mit 29,99 aber im Rahmen. ☺
  •  

Floyd

Übrigens: nach dem pinkes HSV-Trikot kommt Hertha BSC nun auch in Rosa. Zwar "nur das Ausweichtrikot, aber trotzdem nicht schön.

http://www.nurfussball.com/2016/07/pinkes-hertha-bsc-16-17-ausweichtrikot.html
I sag nix!
  •  

kylezdad

Hatten die doch letztes Jahr schon, oder?
  •  


BaNditen

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

15.7...Wie in Facebook gestern stand.

Geissblog schreibt Köln? Wieso nicht FC? :oezil:
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 07.Jul.2016, 07:46:35
http://www.erima.de/shop-de/Sale/Bekleidung/Trikots/T-Shirt-weiss-rot.html

Das hier kommt mir doch bekannt vor  :D
na dann kein Wunder wieso die Trikots dann für 69,99 drin waren und nicht für 79,99€. Die Shirts sind ja so auch im Sale xDD
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

miamoto

Freut euch auf das Ausweichtrikot!  :P :cool:
  •  

FC Karre

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 07.Jul.2016, 08:36:44
Freut euch auf das Ausweichtrikot!  :P :cool:

grün und schwarz, mit ein bisschen weiß?

:love:
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 07.Jul.2016, 08:39:25
Kackbraun?
wenn man dem Trend folgt eher Schweinchen Dick Rosa

zum Glück haben wir rote Auswärtsleibchen (gehe ich mal von aus) dann sind unsre wieder eher blau oder Schwarz .... ZUM GLÜCK!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Jul.2016, 07:50:33
15.7...Wie in Facebook gestern stand.

Geissblog schreibt Köln? Wieso nicht FC? :oezil:


Du meinst als Domain?


www.fc.koeln
oder auch
www.effzeh.koeln
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

  •  

Superwetti

Ich glaube es wird erst so spät vorgestellt weil man auf Poldi und Hector warten musste. Es wird bestimmt eine Bühne aufgebaut, Vorhang geschlossen, dann zieht jemand am Seil und dahinter Poldi im neuen Trikot mit seinem Vertrag in der Hand.
Super-Wetti

Lobi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Jul.2016, 09:40:20
Ich glaube es wird erst so spät vorgestellt weil man auf Poldi und Hector warten musste. Es wird bestimmt eine Bühne aufgebaut, Vorhang geschlossen, dann zieht jemand am Seil und dahinter Poldi im neuen Trikot mit seinem Vertrag in der Hand.

Das erste Messias-Training im Stadion muss ja schließlich auch noch organisiert werden! :P
  •  

Tim1948

Würde mir gefallen, wenn am 15.07. dann Poldi, Sané und Grifo die neuen Trikots vorstellen.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

FC-Treff Exklusiv!!
Trikot 10€ teurer als letztes Jahr -je komplett weiss, komplett rot, komplett schwarz.
Weitere Infos folgen #effzeh
...
  •  

miamoto

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 13.Jul.2016, 14:15:30
FC-Treff Exklusiv!!
Trikot 10€ teurer als letztes Jahr -je komplett weiss, komplett rot, komplett schwarz.
Weitere Infos folgen #effzeh


Stimmt alles, außer schwarz. ;)
  •  

Robson90

mit den 10€ kann auch so jeder drauf kommen, da die anderen Bundesligisten ihre Leibchen auch für 10 Euro mehr anbieten diese Saison ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 13.Jul.2016, 14:29:06
mit den 10€ kann auch so jeder drauf kommen, da die anderen Bundesligisten ihre Leibchen auch für 10 Euro mehr anbieten diese Saison ^^


Ja? Ist schon ein Verein über 100Euro? Die Eintracht müsste zumindest bei 99 jetzt liegen, oder?
  •  

Robson90

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 13.Jul.2016, 14:48:57

Ja? Ist schon ein Verein über 100Euro? Die Eintracht müsste zumindest bei 99 jetzt liegen, oder?
waren die vorher schon so hoch?

weiß halt nur, dass die Trikots unbeflockt statt 69,99 bei den anderen mittlerweile für 79,99 angeboten werden :/ arsch teuer für so ein Stückchen Stoff
zumindest Haltbarkeit (auch bei BVB Trikots) ist besser als so manch Nationaltrikot ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •