Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Wenn man es sich recht überlegt hätte "Glockenbäckerei" natürlich auch was. Käme direkt nach "Tittenheftchen".  :roll:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rusk


Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 01.Mai.2014, 20:32:20
"Für Sie" fände ich extremst geil!!!

:D
Doppeldusch oder Daimon. Oder mal ein Jahr lang ohne :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Weisweiler77/78

Ich würde mir wünschen dass auf der Rückseite des Trikot
wieder oben der Verein steht und unter der Nummer der Name des Spielers.
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

WES FC

...
  •  

john doe

ich hoffe doch der geißbock wird auf der wampe positioniert. es wird auf jeden fall die wahrscheinlichkeit steigern, dass diese gestreichelt wird. der rest ist bekannt und billiger als immer im puff für die dienste zu bezahlen.
  •  

dafrocka

Mit ITS könnte ich leben. Oder es wird Penny? Farblich ja gleich wie REWE.
Fettes Rot Coeln
  •  

WES FC

...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

baenderriss

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:28:15
Das sind Infos, wo ich mich nicht komfortabel fühle die rauszugeben. Tut mir leid.  :?

Merkwürdiges Deutsch! Klingt nach Google-Übersetzung.
baenderriss = bänderriss
  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Mai.2014, 16:16:32
Doch, der Rest sieht gut aus, wie ich finde - wenn man sich an den Farben Weiß, Schwarz und Grün erfreuen kann. Das Postbanklogo tötet allerdings alles. Optisch und inhaltlich. Als Gladbachfan hätte ich trikottechnisch seit Jahren resigniert. Aber bei denen stimmen dafür wesentlichere Dinge...

in "Anwendung" sah es dann schon etwas besser aus
Trotzdem die Postbank versämmelt es komplett
...
  •  

WES FC

Trikot um 15:00 Uhr lt ExpressExpress
...
  •  

Hungksfresser

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Mai.2014, 10:47:23
Trikot um 15:00 Uhr lt ExpressExpress

Liegt eins auf jedem Platz?  :oezil: :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

bombodrom

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 04.Mai.2014, 11:05:12
Liegt eins auf jedem Platz?  :oezil: :D


Das Trikot wird so scharf sein, dass ein Platzsturm während der Präsentation unvermeidbar ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 04.Mai.2014, 11:05:12
Liegt eins auf jedem Platz?  :oezil: :D

Natürlich, dass es die Choreo... jeder hält ein Trikot in die Höhe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Kann doch nicht sein, dass da nix bis in dieses sonst immer so überragend informierte Forum durchsickert.
Kann denn niemand mal mit der Kusine seiner vietnamesischen Putze telefonieren, die in den letzten drei Monaten für €3,50 am Tag 16 Stunden täglich die FC-Trikots genäht hat? Die hat doch bestimmt mit ihrem I-Phone 5 ein Bild davon gemacht und kann es gerade mal über den Highspeedanschluss in ihrem 8-Personen Wohnklo neben der Fabrik hochladen.
 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Erima produziert doch in Pfullingen, oder? :angel:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 04.Mai.2014, 11:31:55
Erima produziert doch in Pfullingen, oder? :angel:

Guter Witz. Da werden die Applikationen vielleicht aufgenäht (die vorher in Südostasien vorbereitet werden) . Gerade bei Klamotten bedeutet das ¨Made in¨ Zeichen fast gar nichts.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob an die Vereinsführung, die express, ksta und bild dazu bringen, ein Bild des Trikot nicht vorzeitig zu veröffentlichen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die kein Bild vor sich liegen haben.... dafür geht das Trikot/Bilder vom Trikot einfach durch zu viele Hände! Früher hat sich die Presse einen scheißdreck um Vereinbarungen gekümmert, auf die jetzigen Verantworlichen hören sie!  :fc: :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 04.Mai.2014, 11:36:19
Guter Witz. Da werden die Applikationen vielleicht aufgenäht (die vorher in Südostasien vorbereitet werden) . Gerade bei Klamotten bedeutet das ¨Made in¨ Zeichen fast gar nichts.

-> :angel:

;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

jimmy28

  •  

Pedro Torpedo

Gibt es die Trikots denn heute nach Spielende im Fanshop zu kaufen?  Oder ist heute nur die Präsentation des Trikots?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 04.Mai.2014, 12:25:00
Gibt es die Trikots denn heute nach Spielende im Fanshop zu kaufen?  Oder ist heute nur die Präsentation des Trikots?
Das weiß immer noch niemand! Komisches Marketing!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 04.Mai.2014, 12:25:00
Gibt es die Trikots denn heute nach Spielende im Fanshop zu kaufen?  Oder ist heute nur die Präsentation des Trikots?

Ab der Halbzeitpause gibt es das Trikot im Fanshop am Stadion.... ab morgen dann auch in allen andern Fanshops.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

lucy2004

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Mai.2014, 12:41:45
Ab der Halbzeitpause gibt es das Trikot im Fanshop am Stadion.... ab morgen dann auch in allen andern Fanshops.


Welche Nummer bekommt denn DvB ?  ;)
  •  

P.A.Trick

DvB bekommt die 4, Pizarro die 11 und Großkreutz die 5, hab ich gehört.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lucy2004

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 04.Mai.2014, 12:45:31
DvB bekommt die 4, Pizarro die 11 und Großkreutz die 5, hab ich gehört.


Dann passt es ja : Ein Heim-, ein Auswärts- und ein Ausweichtrikot  :D
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Dirty South

Noch immer keine Bilder vom neuen Trikot???
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

...
  •