Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Ein schwarzes Rewe Logo wird es nicht geben.
  •  

Sprühwurst

Bis wann läuft der Vertrag mit Erima?
  •  

Bandworm

Eventuell ja einfach mit leichter Weißer Kontur, dann dürfte das Optisch noch passen. Solange das nicht wieder so ein riesen Kasten ist.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Martin Avis

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 29.Apr.2014, 18:58:38Da das utopisch ist, kann das  Trikot nur floppen. Ich hoffe, dass es genügend Leute gibt, die sowieso jedes Trikot aus Prinzip kaufen und dazu eine Menge Leute, die sich im ersten Moment von dem ungewöhnlichen Design blenden lassen. Am Ende werden es alle scheiße finden. Ich kann solche Marketingentscheidungen nicht verstehen. Regelmäßig greift der FC ins Klo, wenn es um sein wichtigstes Merchandising-Produkt geht. Raff ich absolut nicht.
Du wirst am Sonntag der erste sein, der in den Fanshop auf der Nord läuft um sich das Trikot zu kaufen...  :D :P


Das Ding ist so wunderschön...  :heart: :love: :prost:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:32:56
Du wirst am Sonntag der erste sein, der in den Fanshop auf der Nord läuft um sich das Trikot zu kaufen...  :D :P


Das Ding ist so wunderschön...  :heart: :love: :prost:

Du bist in der Kommission?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:33:57
Du bist in der Kommission?
Ist eigentlich kein Geheimnis.. joa.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:38:18
Ist eigentlich kein Geheimnis.. joa.

Ja, was'n mit dem Sponsorenaufdruck? :D


Darfst auch nur andeuten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:39:57
Ja, was'n mit dem Sponsorenaufdruck? :D


Darfst auch nur andeuten.
Ist doch klar, dass ich zum Design nix sagen kann. ;)


Vielleicht, dass ich das was jetzt kommt als das bislang beste empfinde, was wir seit Einrichtung der Kommission hinbekommen haben.  :)

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:42:47
Ist doch klar, dass ich zum Design nix sagen kann. ;)


Vielleicht, dass ich das was jetzt kommt als das bislang beste empfinde, was wir seit Einrichtung der Kommission hinbekommen haben.  :)
Okay, das reicht mir schon :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Gut, freu' ich mich und bleibe gespannt.


Apropos: Mit wem muss man schlafen, um auch in diese Kommission, Schrägstrich Suffrunde, zu rutschen? :)
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:44:04
Gut, freu' ich mich und bleibe gespannt.


Apropos: Mit wem muss man schlafen, um auch in diese Kommission, Schrägstrich Suffrunde, zu rutschen? :)
Hättest auf der MV damals den Antrag mit einreichen müssen... ;)




Aber wo ich schonmal Eure Aufmerksamkeit habe, möcht ich nochmal was anderes loswerden (was ich weiter oben zwar schon mal alles ausführlich verfasst habe, aber doppelt hält besser) - Es ist wirklich herausragend, wie Erima uns in allen Belangen entgegenkommt. Sowohl bei deren Design Vorschlägen als auch unseren Änderungswünschen. Das sind zT nur Kleinigkeiten, wie zB ein gesticktes Logo, welche Farben die Erima Logos selber haben.. so Sachen. Die aber von diesen riesigen Anbietern, wie Adidas, Nike und co nie im Leben für uns gemacht werden würden.


Über Qualität der Produkte sollen andere urteilen (ich persönlich finde sie besser als zB Reebok, aber das mag subjektiv verschieden sein), aber diese Eingehen auf unsere Wünsche und Anregungen, diese Kleinigkeiten ist wirklich bemerkenswert. Das macht für mich am Ende so ein Trikot dann irgendwann auch ganz rund. Wenn diese Kleinigkeiten auch stimmen. Und sollte vielleicht auch mal so öffentlich rausgestellt werden was für nen angenehmen Partner wir da im Moment am Tisch sitzen haben.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

WES FC

Jetzt bin ich neugierig


und nach deinen Aussagen noch mehr für eine Verlängerung mit Erima als Ausrüster
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 22:53:39
Hättest auf der MV damals den Antrag mit einreichen müssen... ;)




Aber wo ich schonmal Eure Aufmerksamkeit habe, möcht ich nochmal was anderes loswerden (was ich weiter oben zwar schon mal alles ausführlich verfasst habe, aber doppelt hält besser) - Es ist wirklich herausragend, wie Erima uns in allen Belangen entgegenkommt. Sowohl bei deren Design Vorschlägen als auch unseren Änderungswünschen. Das sind zT nur Kleinigkeiten, wie zB ein gesticktes Logo, welche Farben die Erima Logos selber haben.. so Sachen. Die aber von diesen riesigen Anbietern, wie Adidas, Nike und co nie im Leben für uns gemacht werden würden.


Über Qualität der Produkte sollen andere urteilen (ich persönlich finde sie besser als zB Reebok, aber das mag subjektiv verschieden sein), aber diese Eingehen auf unsere Wünsche und Anregungen, diese Kleinigkeiten ist wirklich bemerkenswert. Das macht für mich am Ende so ein Trikot dann irgendwann auch ganz rund. Wenn diese Kleinigkeiten auch stimmen. Und sollte vielleicht auch mal so öffentlich rausgestellt werden was für nen angenehmen Partner wir da im Moment am Tisch sitzen haben.
Deshalb hoffe ich auch das wir weiterhin Erima als Ausrüster haben werden! Die Trikots sind vom Design und der Qualität her einfach top!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Wie ich sowas liebe. Erst den Kuchen anschneiden und dann nicht verteilen...
  •  

Martin Avis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 29.Apr.2014, 23:12:04
Wie ich sowas liebe. Erst den Kuchen anschneiden und dann nicht verteilen...
Mir gefällt es nicht, wie andere hier den Kuchen madig machen, ohne ihn gesehen zu haben.. ;)






Edit: Wenn das Ding raus ist, könnt Ihr ja gerne alle stänkern und mosern. Auch gerne in dem Thread hier.
Wird ja durchaus alles gelesen und sofern es produktiv ist auch als Anregung mitgenommen von uns.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Rhönbock

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 23:22:15

Wird ja durchaus alles gelesen und sofern es produktiv ist auch als Anregung mitgenommen von uns.

Aha! Schön! Mit braunem Bock! :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kopfschmerztablette

Die neuen Trikotnummern für die neue Saison stehen aber noch nicht fest oder?
  •  

Martin Avis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:04:12
Die neuen Trikotnummern für die neue Saison stehen aber noch nicht fest oder?
Meinst Du jetzt welche Nummer welcher Spieler erhält?
Nee, da wird neu gewürfelt. Beflocken lassen macht wohl eher Anfang der Saison Sinn. Solange das Trikot gerade gewaschen ist, kann man aber auch mit einem nicht frisch gekauften zum Fanshop gehen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

PrediX

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das neue Trikot :)
Habe jetzt hohe Erwrtungen und hoffe ich werde nicht enttäuscht. ;)
Bin da aber guter Dinge.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 29.Apr.2014, 23:31:37
Aha! Schön! Mit braunem Bock! :)
Haben wir bislang jedes Jahr vorgeschlagen, macht der FC aber nicht mit.
Kann ich auch irgendwie verstehen, unser jetziges Logo ist halt das was der CI entspricht und das soll durchgezogen werden.
Wir werden aber nicht müde, es immer mal wieder einzubringen. ;)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:10:44
Meinst Du jetzt welche Nummer welcher Spieler erhält?
Nee, da wird neu gewürfelt. Beflocken lassen macht wohl eher Anfang der Saison Sinn. Solange das Trikot gerade gewaschen ist, kann man aber auch mit einem nicht frisch gekauften zum Fanshop gehen.

Bleibt denn die Schriftart die alte?
Und bekommen wir drei neue Trikots, oder wird ein Trikot wiederverwertet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:22:14
Bleibt denn die Schriftart die alte?
Und bekommen wir drei neue Trikots, oder wird ein Trikot wiederverwertet?
Das sind Infos, wo ich mich nicht komfortabel fühle die rauszugeben. Tut mir leid.  :?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:28:15
Das sind Infos, wo ich mich nicht komfortabel fühle die rauszugeben. Tut mir leid.  :?

Kein Problem, dachte mir Fragen kostet nichts.... Werden es ja bald erfahren.

Ich finde es auch schön das Bild und express noch relativ im trüben fischen.... oder sich aber an die FC-Absprache halten. Frühe haben sie ja schon 1-2 Wochen vorher Fotos oder Zeichnungen veröffentlicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 30.Apr.2014, 00:21:11
Haben wir bislang jedes Jahr vorgeschlagen, macht der FC aber nicht mit.
Kann ich auch irgendwie verstehen, unser jetziges Logo ist halt das was der CI entspricht und das soll durchgezogen werden.
Wir werden aber nicht müde, es immer mal wieder einzubringen. ;)

Ich kann es auch nachvollziehen, schließlich ist der braune Geißbock nicht mehr Teil des offiziellen Logos.... ich weiß auch nicht ob es da sogar eventuell Probleme mit der DFL/dem DFB geben würde. Aber vllt. wäre ein brauner Geißbock doch auch mal etwas für ein Sondertrikot in limitierter Auflage.... da ist doch auch  zukünftig sicherlich immer mal wieder etwas geplant.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Wenn es noch einmal ein Sondertrikot gibt, dann hoffentlich nur mit Beteiligung der Trikot Kommission. Dann wird das auch schön :) Und nicht so ein Karnevals Ding.
  •  

Alci

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 30.Apr.2014, 01:06:19
Wenn es noch einmal ein Sondertrikot gibt, dann hoffentlich nur mit Beteiligung der Trikot Kommission. Dann wird das auch schön :) Und nicht so ein Karnevals Ding.




Du meinst das Trikot, dass innerhalb von Stunden ausverkauft war und Höchstpreise bei eBay erzielt hat?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Zitat von: Alci am Mittwoch, 30.Apr.2014, 01:12:09



Du meinst das Trikot, dass innerhalb von Stunden ausverkauft war und Höchstpreise bei eBay erzielt hat?
Genau das, ist ja auch legitim, ich fand es trotzdem nicht schön.
1000sende andere schon. Wieder andere sind der Limitierung und dem Marketing erlegen. Aber alles gut solange es dem Effzeh Geld bringt. Wollte nur sagen das die Kommission hoffentlich  am nächsten Sonder Trikot beteiligt sein wird. Eventuell verkauft es sich dann ja noch besser :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 29.Apr.2014, 23:22:15
Mir gefällt es nicht, wie andere hier den Kuchen madig machen, ohne ihn gesehen zu haben.. ;)






Edit: Wenn das Ding raus ist, könnt Ihr ja gerne alle stänkern und mosern. Auch gerne in dem Thread hier.
Wird ja durchaus alles gelesen und sofern es produktiv ist auch als Anregung mitgenommen von uns.

Tut mir Leid, wenn ich Dich vielleicht vor den Kopf gestoßen habe. Für mich hängt am Werbeflock das gesamte Trikot, das war schon immer so. Da kann dann auch ein gesticktes Logo nichts mehr rausreissen. Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, die das Trikot nicht verhunzt, ziehe ich den Hut, auch vor REWE, denn die müssen mitmachen. Das aktuelle Trikot ist für mich das beste seit DAIMON/SAMSUNG - Zeiten, dafür noch mal mein Kompliment.
  •