Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 20.Apr.2014, 21:59:29
Mittlerweile finde ich Erima ganz ok, mal unabhängig davon wer was zahlt, würde ich Reebok, Jako, Saller und Co auf jeden Fall vorziehen.

Reebok und Jako....  :? Aber Saller lieber als Erima!  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Apr.2014, 22:03:53
Reebok und Jako....  :? Aber Saller lieber als Erima!  :-/

Missverständnisalarm

Erima vor >>>>> Reebok, Jako, Saller
  •  

Alci

Erima ist absolut toll. Qualitativ, von der Optik her.

Haben dieses Jahr bestimmt 1.000€ im Fanshop gelassen.

Nur: Wenn Jako 500.000€ mehr zahlt ... das bekommt man nicht mit 250 Trikots mehr verkauft wieder rein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

  •  

Skillz

Ich möchte Euch noch einmal mein Trikot anbieten, aktuelles Auswärtstrikot in Größe L ohne Flock, bevor ich es einfach bei ebay einstelle.

Wenn einer Interesse hat einfach melden, Preis kriegen wir mit Sicherheit hin!

Zum neuen Trikot: ich freue mich extrem drauf, weil ich nach den aktuellen Trikots nicht von einem Reinfall ausgehe! Erima und die Trikot-Kommission werden das schon geil gelöst haben  :tu:
  •  

Fabes

Wieviel wolltest du noch mal dafür haben?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 25.Apr.2014, 12:49:23
Das ist noch mal ein eindeutiger Hinweis:
https://www.facebook.com/#!/FCKoeln/photos/a.112300892130764.13417.107902162570637/855808164446696/?type=1&theater

Erscheint am 04.05.

Gibt auch Leute, die nicht bei facebook sind. Was soll das denn für ein Hinweis sein?
Das bird ist das word!
  •  

Skillz

Ich selber habe dafür 59€ bezahlt, habe mich aber damit abegfunden, dass ich die nicht mehr sehen werde.

Ich dachte 39€ wären nen fairer Kurs!? Die werden wohl lt. Fanshop auch nicht reduziert angeboten, habe am Montag vor dem Spiel im Stadion nachgefragt!

  •  

CMBurns

Zitat von: Skillz am Freitag, 25.Apr.2014, 13:20:26
Die werden wohl lt. Fanshop auch nicht reduziert angeboten, habe am Montag vor dem Spiel im Stadion nachgefragt!

Doch. Samstag und Montag war es für 49,95 zu haben. War aber wohl eine einmalige Aktion. Sehr viel Auswahl war auch nicht da.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Skillz

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Apr.2014, 13:41:35
Doch. Samstag und Montag war es für 49,95 zu haben. War aber wohl eine einmalige Aktion. Sehr viel Auswahl war auch nicht da.
Ja gut ich habe halt explizit gefragt, ob die nach Saisonende oder ab Kaufstart des neuen ermässigt angeboten werden.

Da meinte die Dame dass dies nicht der Fall sein wird. Das schliesst die Sonderaktion dann ja nicht aus, ich war auch selber gar nicht gucken, wollte direkt wieder raus da :D
  •  

Watson

  •  

condomi

Ich hoffe nur, dass die Anordnung beim Trikot richtig rum sein wird...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bollo

prinzipiell würd mir das design gefallen, aber aufgrund der geometrie kann das nur wieder einen hässlichen sponsorblock zur folge haben, der den gesamteindruck trüben wird. das gefällt mir nämlich am aktuellen heim-/auswärtstrikot gut, dass der trikotsponsor einfach nur mit text ohne block/umrandung auskommt.
  •  

koelner

Zitat von: Bollo am Freitag, 25.Apr.2014, 17:53:18
prinzipiell würd mir das design gefallen, aber aufgrund der geometrie kann das nur wieder einen hässlichen sponsorblock zur folge haben, der den gesamteindruck trüben wird. das gefällt mir nämlich am aktuellen heim-/auswärtstrikot gut, dass der trikotsponsor einfach nur mit text ohne block/umrandung auskommt.

Wenn es ohne Aufkleber, sondern nur mit einer "Einbuchtung" geregelt werden würde, könnte es durchaus gut aussehen... Ich kann nicht malen und Mühe habe ich mir auch keine gegeben, aber hier einmal ein Beispiel... (links Aufkleber, rechts Einbuchtung) wie es aussehen könnte.
http://www.directupload.net/file/d/3603/2pam3b7f_png.htm
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: harrym

DefconZero

  •  

weisweiler

Zitat von: DefconZero am Freitag, 25.Apr.2014, 20:22:55
warum alles immer retro?  :-/

Sind wir nicht alle ein bisschen Retro?
(Wären wir sonst Fans des 1.FC Köln?)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Ich bestelle wie ein Irrer...Aufstiegsshirt,ein anderes T-Shirt,zwei Sweat-Shirts.
Der FC macht mich wieder kirre.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn am Sonntag schon in den neuen Trikots gespielt werden soll, müssten die doch bald mal vorgestellt werden oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

WES FC

ich denke, Spieltags-PK und großer Kampagne (Freitag) drumherum
sowie zur Vorstellung von van Buyten :tu:
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Rot weiß mit grünem Rewe to Go Sponsoring. :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 29.Apr.2014, 15:13:34
Rot weiß mit grünem Rewe to Go Sponsoring. :-/
Nee, gelb-schwarz Promarkt in der Mitte drauf.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Povlsen

Zitat von: Bollo am Freitag, 25.Apr.2014, 17:53:18
prinzipiell würd mir das design gefallen, aber aufgrund der geometrie kann das nur wieder einen hässlichen sponsorblock zur folge haben, der den gesamteindruck trüben wird. das gefällt mir nämlich am aktuellen heim-/auswärtstrikot gut, dass der trikotsponsor einfach nur mit text ohne block/umrandung auskommt.

Sehe ich auch so. Nach jetzt zwei guten Jahren werden wir wohl wieder einen Reinfall erleben, der Retro-Look ist eine Fehlentscheidung. Wie soll denn da der Sponsorenname sinnvoll platziert werden, ohne das Trikotdesign zu verhunzen? Der Reiz des Trikots ist die durchgängige diagonale Grenze zwischen Rot und Weiß. Wenn man die mit einem Sponsoren-Papp durchbricht, ist das Design zerstört. Es macht nur sinn, wenn REWE einen zweifarbigen Flock akzeptiert. RE in Rot und WE in Weiß. Da das utopisch ist, kann das  Trikot nur floppen. Ich hoffe, dass es genügend Leute gibt, die sowieso jedes Trikot aus Prinzip kaufen und dazu eine Menge Leute, die sich im ersten Moment von dem ungewöhnlichen Design blenden lassen. Am Ende werden es alle scheiße finden. Ich kann solche Marketingentscheidungen nicht verstehen. Regelmäßig greift der FC ins Klo, wenn es um sein wichtigstes Merchandising-Produkt geht. Raff ich absolut nicht.
  •  

Luiz_Trotta

Ich hätte das rewe gern oben klein in der ecke...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 25.Apr.2014, 22:00:55
Ich bestelle wie ein Irrer...Aufstiegsshirt,ein anderes T-Shirt,zwei Sweat-Shirts.
Der FC macht mich wieder kirre.


ich bestell schon seit jahren wie ein irrer - um die schulden zu senken.
  •  

Double 1978

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 29.Apr.2014, 19:06:37
Ich hätte das rewe gern oben klein in der ecke...


aber auf der innenseite  ;)
  •  

J_Cologne

warum sind eigentlich die aktuellen Trikots wieder auf Normalpreis?!
  •  

condomi

Unsere Trikotkommission hat bisher gute Arbeit geleistet. Ich bin zuversichtlich, dass das neue Trikot auch wieder ein Hingucker sein wird.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 29.Apr.2014, 18:58:38
Sehe ich auch so. Nach jetzt zwei guten Jahren werden wir wohl wieder einen Reinfall erleben, der Retro-Look ist eine Fehlentscheidung. Wie soll denn da der Sponsorenname sinnvoll platziert werden, ohne das Trikotdesign zu verhunzen? Der Reiz des Trikots ist die durchgängige diagonale Grenze zwischen Rot und Weiß. Wenn man die mit einem Sponsoren-Papp durchbricht, ist das Design zerstört. Es macht nur sinn, wenn REWE einen zweifarbigen Flock akzeptiert. RE in Rot und WE in Weiß. Da das utopisch ist, kann das  Trikot nur floppen. Ich hoffe, dass es genügend Leute gibt, die sowieso jedes Trikot aus Prinzip kaufen und dazu eine Menge Leute, die sich im ersten Moment von dem ungewöhnlichen Design blenden lassen. Am Ende werden es alle scheiße finden. Ich kann solche Marketingentscheidungen nicht verstehen. Regelmäßig greift der FC ins Klo, wenn es um sein wichtigstes Merchandising-Produkt geht. Raff ich absolut nicht.

Man könnte das Logo auch einfach schwarz machen, falls REWE das zulässt. Ich glaube irgendwie nicht an so einen hässlichen Kasten, das wäre ein Rückschritt und würde sich in den Verkaufszahlen wohl bemerkbar machen.
  •