Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Heim und Auswärts sind gigantisch, da interessieren mich die anderen beiden nicht die Bohne. Ein blaues FC-Trikot würde ich eh nie kaufen, egal wie es designed ist. Das TW-Trikot ist eigentlich nicht so schlecht, aber der REWE-Schriftzug geht nicht. Aber wer kauft schon ein TW-Trikot? Ich weiß, es gibt ein paar ganz wenige, aber als Fantrikot sollte es schon weiß oder rot sein und das ist beim TW-Trikot schon seit Urzeiten nicht mehr der Fall gewesen. Ich kann mich mal an ein Adidas-TW-Trikot in rot erinnern, darin steckte Gerry Ehrmann bzw. Michael Nißl. Sah gar nicht schlecht aus.  Ich finde aber gut, dass die grellen Signalfarben beim Torwart mehr und mehr verschwinden.
  •  

frankissimo

Das Video bereitet mir auf jeden Fall großes Vergnügen.
  •  

Harper666

Zitat von: Dirty South am Montag, 01.Jul.2013, 12:14:32
Noch keiner das Trikot geholt?

Hab mir letzte Woche das Auswärtstrikot mit Nascimento Flock bestellt und warte jetzt Sehnsüchtig. Mir gefällt allerdings das Heimshirt so dolle dass ich wohl das auch noch order wenn Ujah fix ist ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Montag, 01.Jul.2013, 14:32:28
Hab mir letzte Woche das Auswärtstrikot mit Nascimento Flock bestellt und warte jetzt Sehnsüchtig. Mir gefällt allerdings das Heimshirt so dolle dass ich wohl das auch noch order wenn Ujah fix ist ;)

meine Fresse, DU hast eigentlich Beflockungsverbot. Den Bruno können wir somit abschreiben  :-/ :roll:

den wollte ich mir auch holen, jetzt weiss ich ja das er abkacken wird  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Montag, 01.Jul.2013, 14:47:11
meine Fresse, DU hast eigentlich Beflockungsverbot. Den Bruno können wir somit abschreiben  :-/ :roll:

den wollte ich mir auch holen, jetzt weiss ich ja das er abkacken wird  :?

Mein Plan ist wasserdicht. Ich kompensier meinen offensichtlich negativen Einfluss bei der Beflockung durch mehr Besuche bei den Heimspielen. Da hab ich ja auch eine Serie zu verteidigen  :P
Ausserdem hab ich noch nie 2 Trikots in einer Saison bestellt, da muss was gehen :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

StrOnzO

In Wirklichkeit hattest du dir schon 2 bestellt mit Chihi und Bigalke?
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Harper666

Zitat von: StrOnzO am Montag, 01.Jul.2013, 15:04:17

Nein, das wär zu offensichtlich gewesen :D
  •  

Dirty South

So. bin nun stolzer Besitzer des neuen Heimtrikots :-) Das Auswärtstrikot fand ich vom Stoff leider etwas zu lapprig. Das Heim sitzt Bombe und sieht richtig gut aus!
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

colognefc

Das Ausweichtrikot wäre voll geil, wenn wir 1860 München wären  :?
  •  

Povlsen

Mein heimtrikot ist auf dem weg. Dürfte morgen da sein, bin gespannt. Ist das auswärtstrikot qualitativ schlechter? Das wäre schade, spiele mit dem Gedanken, das auch noch zu kaufen, aber werde das dann erst mal im Fanshop testen, wenn ich mal hinkomme.
  •  

bollock

Zitat von: StrOnzO am Montag, 01.Jul.2013, 15:04:17
Ich hab noch eins mit Lagerblom  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Jul.2013, 21:05:51
Mein heimtrikot ist auf dem weg. Dürfte morgen da sein, bin gespannt. Ist das auswärtstrikot qualitativ schlechter? Das wäre schade, spiele mit dem Gedanken, das auch noch zu kaufen, aber werde das dann erst mal im Fanshop testen, wenn ich mal hinkomme.
Seid ihr die, die die Etatlücke decken? :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Povlsen

Zitat von: bollock am Montag, 01.Jul.2013, 21:15:45
Seid ihr die, die die Etatlücke decken? :D

Alles für den Club. ;)
  •  

Harper666

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Jul.2013, 21:05:51

Warum genau sollte das Auswärtstrikot eigentlich qualitativ schlechter sein?

Man sollte doch meinen, dass die beiden stofflich gleich sind oder bin ich da zu naiv? :D
  •  

Gelle

Ich stand heute im Fanshop am GBH und habe sie mir beide angesehen (und angefasst) zum Vergleich. Fazit: Ich glaube ich kaufe beiden, wobei das Heimtrikot aus welchen Grund auch immer mir mehr zusagt. Nur anprobiert habe ich sie noch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: Harper666 am Montag, 01.Jul.2013, 21:53:23
Warum genau sollte das Auswärtstrikot eigentlich qualitativ schlechter sein?

Man sollte doch meinen, dass die beiden stofflich gleich sind oder bin ich da zu naiv? :D

Ich frage ja selbst nach, denn weiter oben meinte ja Dirty South, dass das Auswärtstrikot zu labberig sei, wohingegen das Heimtrikot bombig sitzen würde.
  •  

Mikey

•  

Dirty South

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Jul.2013, 12:53:52
Ich frage ja selbst nach, denn weiter oben meinte ja Dirty South, dass das Auswärtstrikot zu labberig sei, wohingegen das Heimtrikot bombig sitzen würde.

Also einen Qualitätsunterschied würde ich jetzt nicht unterstellen, allerdings hat das Heimtrikot  "seitliche Mesh-Einsätze". Evtl. hat es dadurch eine andere Passform. Zunächst gefiel mir das Arsenal-Trikot auch etwas besser, angezogen sah das weiße Trikot aber besser aus nach meinem subjektiven Eindruck.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Pedro Torpedo

Also ich habe mir gestern das Auswärtstrikot gekauft und finde es sowohl vom Schnitt als auch von der Größe her nahezu identisch mit dem
Heimtrikot der letzten Saison. Zum aktuellen Heimtrikot kann ich nichts sagen, weil ich das nicht anprobiert habe.
  •  

Miro

Zitat von: Pedro Torpedo am Dienstag, 02.Jul.2013, 14:01:05
Also ich habe mir gestern das Auswärtstrikot gekauft und finde es sowohl vom Schnitt als auch von der Größe her nahezu identisch mit dem
Heimtrikot der letzten Saison. Zum aktuellen Heimtrikot kann ich nichts sagen, weil ich das nicht anprobiert habe.

wie fallen denn die erima trikots im vergleich zu den reebok trikots aus?
  •  

Harper666

Zitat von: Miro am Dienstag, 02.Jul.2013, 17:48:02
wie fallen denn die erima trikots im vergleich zu den reebok trikots aus?

Wenn Du die Größe meinst ist Erima ungefähr eine Größe enger geschnitten.
Soll bei den aktuellen Modellen auch so sein, mehr kann ich Dir morgen sagen :)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Miro

Mister P.

Habe mir gestern mal die neuen Trikots angeschaut/anprobiert. Die neuen Heim-und Auswärtstrikots sehen in "echt" noch besser aus, als auf den Fotos. Mir gefällt das Heimtrikot noch einen Tick besser, weil es meiner Vorstellung vom klassischen FC-Trikot sehr nahe kommt. Die Trikots fallen relativ eng aus. Passen einem z.B. T-Shirts in L, muss man das Trikot in XL nehmen.

koelner

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 03.Jul.2013, 12:58:29
Habe mir gestern mal die neuen Trikots angeschaut/anprobiert. Die neuen Heim-und Auswärtstrikots sehen in "echt" noch besser aus, als auf den Fotos. Mir gefällt das Heimtrikot noch einen Tick besser, weil es meiner Vorstellung vom klassischen FC-Trikot sehr nahe kommt. Die Trikots fallen relativ eng aus. Passen einem z.B. T-Shirts in L, muss man das Trikot in XL nehmen.

Noch enger als letztes Jahr?
Ich trage L-XL, letztes Jahr hatte ich mir L geholt und es passt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jul.2013, 13:03:36
Noch enger als letztes Jahr?
Ich trage L-XL, letztes Jahr hatte ich mir L geholt und es passt!

Ist vielleicht der dezente Hinweis an das schlechte Gewissen, dass man doch etwas abspecken sollte.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Heimtrikot heute angekommen. Bin total begeistert! Größe M passt wie maßgeschneidert, nicht zu eng und nicht zu schlabberig, es ist modern körpernah geschnitten, aber nicht hauteng. Bestes FC-Trikot, das ich je gekauft habe.

Harper666

Auswärtstrikot heute gekommen. Wirklich extrem schick und hochwertig. Wer wohl um das Heimtrikot nicht herum kommen :)
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 04.Jul.2013, 21:04:11
Auswärtstrikot heute gekommen. Wirklich extrem schick und hochwertig. Wer wohl um das Heimtrikot nicht herum kommen :)

Heim auch mit Flock?

Tendiere derzeit zu Heim mit Ujah und Auswärts mit Hector :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jul.2013, 22:19:45
Heim auch mit Flock?

Tendiere derzeit zu Heim mit Ujah und Auswärts mit Hector :oops:

Auf jeden Fall mit Flock, wird dann auch Ujah werden :)
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 04.Jul.2013, 22:21:30
Auf jeden Fall mit Flock, wird dann auch Ujah werden :)

Die sollen mit Ujah hinne machen, so muss ich noch warten bis zum Kauf :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jul.2013, 22:23:07
Die sollen mit Ujah hinne machen, so muss ich noch warten bis zum Kauf :roll:

Der Tünn regelt das schon :D
  •