Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ziemlich leiser Release, Hummel und der FC scheinen wohl keinen Bock mehr zu haben :D
7x Absteiger
  •  

Ted

•  

hcs79

Leider mal wieder ziemlich mau....
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, Swoosh

seNti

•  
    The following users thanked this post: jorgo

Alter Mann

Zitat von: hcs79 am Montag, 27.Okt.2025, 09:26:21Leider mal wieder ziemlich mau....
Ich finde es gut. Fürchterlich fand ich das was aussah wie eine Gardeuniform. 
  •  

vianomentana

Finde es leider im Detail verkackt. Warum nicht einen runden Kragen? Rewe Logo mit diesem hässlichen Smiley. Hummel-Logo, Stadtwappen, FC-Logo ganz komisch angeordnet. Schultern sehen auf den Bildern komisch aus, inklusive dieser blöden Pfeile. DEVK-Logo (in grün). Lange Arme sehen auf den Fotos leider doch nicht so gut aus. 100,- Euro.

Andererseits immer noch recht schlicht und außerdem ja erst mal das letzte Karnevalstrikot. Vielleicht kaufe ich es mir betrunken.
  •  

Micknick

Zitat von: vianomentana am Montag, 27.Okt.2025, 10:24:11Finde es leider im Detail verkackt. Warum nicht einen runden Kragen? Rewe Logo mit diesem hässlichen Smiley. Hummel-Logo, Stadtwappen, FC-Logo ganz komisch angeordnet. Schultern sehen auf den Bildern komisch aus, inklusive dieser blöden Pfeile. DEVK-Logo (in grün). Lange Arme sehen auf den Fotos leider doch nicht so gut aus. 100,- Euro.

Andererseits immer noch recht schlicht und außerdem ja erst mal das letzte Karnevalstrikot. Vielleicht kaufe ich es mir betrunken.
Vor 12:00 Uhr oder erst nach 12:00 Uhr ?? :D :D :D :D
  •  

Micknick

Mir gefällt es nicht sonderlich und werde es mir auch nicht bestellen.
  •  

vianomentana

Zitat von: Micknick am Montag, 27.Okt.2025, 11:03:11Vor 12:00 Uhr oder erst nach 12:00 Uhr ?? :D :D :D :D

Vor 12 (Sommerzeit)  :pyro:
  •  

StefanFC

Gibt es das Trikot nicht als Kurzarm? 
LK hat es im Video an, bestellen kann ich es nicht. 
Torwarttrikot auch nicht verfügbar...
  •  

Swoosh

ich bestelle es ebenfalls nicht, erinnert mich zu sehr an Schlafanzug und irgendwann ist das Thema "Karneval" ausgelutscht.
Die sehen für mich mittlerweile fast alle gleich aus 

Povlsen

Ich finde es grauenhaft, aber generell überflüssig. 
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

WES FC

Hummel hat nach dem Adidas Deal echt kein Bock mehr. Bringen 3x bereits dagewesene Trikots.
Dann lieber Adidas Standard
So hat mir beispielsweise das weiße Trikot von Nürnberg am Wochenende gefallen 
...
  •  

Alter Mann

Zitat von: Swoosh am Montag, 27.Okt.2025, 11:38:47ich bestelle es ebenfalls nicht, erinnert mich zu sehr an Schlafanzug und irgendwann ist das Thema "Karneval" ausgelutscht.
Die sehen für mich mittlerweile fast alle gleich aus
Karneval in Köln ausgelutscht? Mehr als 200 Jahre. Man muss es nicht mögen, aber ausgelutscht?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

effzeh_1948

Hmm leider das gleiche Trikot wie 2019 von Uhlsport eigentlich schade...

Werde es mir aber trotzdem bestellen da ich langarm Shirts auch gerade für die Wintersaison immer gut finde und ich Rot Weisse-Ringel Shirts  im Bezug zum Karneval und dem Effzeh so sehr Liebe  :).

Deshalb habe ich auch das vorherige Schwarz Goldene Kommerztrikot erspart. Köln ist und bleibt für mich Rot Weiss!

Zum Abschluss mit Hummel und den Karnevaltrikots dieses gute Stück in den Warenkorb gepackt  :tu:

Kölle Alaaf
Dr' Zoch kütt
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Swoosh

Zitat von: Alter Mann am Montag, 27.Okt.2025, 13:18:08Karneval in Köln ausgelutscht? Mehr als 200 Jahre. Man muss es nicht mögen, aber ausgelutscht?
ich meinte, dass Karneval als Motto für das Trikot ausgelutscht ist.
Zu Beginn war es ja wirklich mal was Neues, aber mittlerweile sehen die jedes Jahr ziemlich ähnlich aus und 
irgendwann sind die rot-weissen Streifen plus Kölner Wappen in allen Variationen durch.
  •  

Rumpirat

Dieses Trikot habe ich mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet. Gut, die Reaktionen sagen mir, dass ich nicht alleine damit bin, dass mir diese Karneval-Version verblüffend bekannt vorkommt  :D

Nee. Ich habe mit diesem ganzen Fasching(das sage ich bewusst :D )- Kram eh nichts am Hut, da brauche ich auch keinen langärmligen Abklatsch von 2019 oder so. Nunja...wir haben nächstes Jahr sowieso einen anderen Ausrüster, also kann man da wenig zu sagen. Wenn es gut wird, wird es vielleicht ein Karnevals-Trikot und kein Faschings-Trikot  :oops:
  •  

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Allez FC

Zitat von: shorty am Heute um 18:29:57https://streamable.com/2crwex
V-Ausschnitte hätten irgendwann so um 2012 für alle Zeiten aus der Menschheitsgeschichte gestrichen werden müssen, die Welt wäre eine bessere. Ansonsten eigentlich ganz nett. 
  •