Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

wenn es wenigstens so geworden wäre, wie das 68er Trikot

Einfach diagonal, vorne und hinten
Die doppelten Striche an der Diagonalen,
der zusätzliche rote Strich am Kragen,
alles überflüssig

Zudem sind die Hummels Generalsklappen per se unruhig
...
  •  

FC Karre

•  

Tim1948

Meine komplette Hoffnung liegt im internationalen Trikot, falls denn eins kommt. Der Rest gefällt mir dieses Jahr nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rakete

Ich finde das neue Heimtrikot gar nicht so schlecht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Immi2k

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 30.Jun.2022, 09:08:11
Heimtrikot

https://twitter.com/fckoeln/status/1542402604461920256

Schön ist folgender Kommentar von #MarSar:
"Hörens...das mit der Oma im Sessel... das habt ihr euch doch von Jimmy McGill abgeguckt."
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde es nicht schlecht, es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich dafür meinen Geldbeutel aufmachen würde. Ich hoffe weiterhin auf ein Europapokaltrikot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ich finde, es sieht gut aus. Mit dem 68er Trikot hat es trotzdem nur ansatzweise was gemein, der Rot-Anteil ist deutlich höher als früher. Eine hälftige Aufteilung hätte ich schöner gefunden, das hat man wegen des Rewe-Schriftzugs offenbar diesmal anders machen wollen. Die 2014er Version hatte das ja noch anders gelöst, das ist wie immer Geschmacksache gewesen, der Weiß-Anteil war damals halt höher. Insgesamt gefällt mir das neue Trikot besser, aber dem Original deutlich näher war die 2014er Version.

Habe auch den Eindruck, dass das Trikot vom Schnitt her allerdings wieder deutlich weniger körpernah ist. Die Ärmel sind auch deutlich länger als in den letzten Jahren. Die Hosen sehen auch eher wie Basketballhosen aus.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-frische-trikots-und-neue-rueckennummern-vorgestellt-101139

Aber wer sind die alle?

Hinten: Andersson, Lemperle, Kilian, Chabot, Tigges, Dietz (?), Pedersen
Mitte: Hübers, ?, ?, Arrey-Mbi, Hector, Skhiri, Modeste, Ehizibue, Uth, Olesen
Unten: Limnios, Schmitz, Thielmann (?), Kainz, Maina, Schindler, Urbig, Schwäbe, Horn, Köbbing, ?, ? Huseinbasic, Martel, ?, ?
  •  

Povlsen

Auf dem Mannschaftsfoto wird der Anteil der Leute, die irgendwelche Staff-Kleidung tragen, von Jahr zu Jahr höher. Muss das sein, dass da inzwischen wirklich jeder, der irgendwie was mit der Mannschaft zu tun hat, auf das Foto muss? Mir gefällt das nicht. Spieler und Trainerteam sollten reichen. Ich weiß, Team, jeder ist wichtig, alle gehören dazu, jajajajaja. Trotzdem!!!! ;)

Alci

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 30.Jun.2022, 11:37:20
Auf dem Mannschaftsfoto wird der Anteil der Leute, die irgendwelche Staff-Kleidung tragen, von Jahr zu Jahr höher. Muss das sein, dass da inzwischen wirklich jeder, der irgendwie was mit der Mannschaft zu tun hat, auf das Foto muss? Mir gefällt das nicht. Spieler und Trainerteam sollten reichen. Ich weiß, Team, jeder ist wichtig, alle gehören dazu, jajajajaja. Trotzdem!!!! ;)

Biste 12 und hängst dir das Dingen übers Bett?

Ich find's gut, das Team im Hintergrund darf auch nicht vergessen werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Witzelfer

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Jun.2022, 11:33:04
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-frische-trikots-und-neue-rueckennummern-vorgestellt-101139

Aber wer sind die alle?

Wenn ich das richtig sehe, sollte das so passen:

Hinten: Andersson, Lemperle, Kilian, Chabot, Tigges, Dietz, Pedersen
Mitte: Hübers, Smajic, Martel, Arrey-Mbi, Hector, Skhiri, Modeste, Ehizibue, Uth, Olesen
Unten: Limnios, Schmitz, Thielmann, Kainz, Maina, Schindler, Urbig, Schwäbe, Horn, Köbbing, Schwirten(?), Schmid, Huseinbasic, Suchanek, Hauptmann, Strauch
  •  

Povlsen

Zitat von: Alci am Donnerstag, 30.Jun.2022, 11:53:55
Biste 12 und hängst dir das Dingen übers Bett?

Ich find's gut, das Team im Hintergrund darf auch nicht vergessen werden.

Nein, ich hänge es mir nicht auf. :D Ich finde es trotzdem überladen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Vielleicht hat ja der ein oder andere im schwarzen Shirt nen Spielerpass und kann dann für Invalide wie den Limnios kicken. Schlecht kann das auch nicht werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rallef79

Ich zähle 33 Spieler und 24 Staff-Member. Sieht eher nach ner Eishockey- oder Footballmannschaft aus. Demnächst dürfen dann wahrscheinlich noch alle 110k Mitglieder mit aufs Teamfoto ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

funkjoker

Foto nur von Hector hätte auch gereicht.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Rheineye

Timo sieht aber recht schlank aus
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 30.Jun.2022, 11:57:52
Wenn ich das richtig sehe, sollte das so passen:

Hinten: Andersson, Lemperle, Kilian, Chabot, Tigges, Dietz, Pedersen
Mitte: Hübers, Smajic, Martel, Arrey-Mbi, Hector, Skhiri, Modeste, Ehizibue, Uth, Olesen
Unten: Limnios, Schmitz, Thielmann, Kainz, Maina, Schindler, Urbig, Schwäbe, Horn, Köbbing, Schwirten(?), Schmid, Huseinbasic, Suanchek, Hauptmann, Strauch

Suchanek
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Goatesk

Ich habs gekauft ich find es in live echt nice
  •  

Mätes

Zitat von: Baumguard am Donnerstag, 30.Jun.2022, 17:22:25
Ich habs gekauft ich find es in live echt nice

Und, wie fallen die Dinger dieses Jahr aus?
  •  

Goatesk

Zitat von: Mätes am Donnerstag, 30.Jun.2022, 17:31:50

Und, wie fallen die Dinger dieses Jahr aus?
Entweder fallen sie ne Nummer kleiner aus oder ich hab zugenommen. Ich finde dass sie sich auch besser anfühlen als die uhlsport Trikots
  •  

Pony_Tolster

Gibt es irgendwo einen Hinweis auf den Release vom Auswärts- und Ausweichdress?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 05.Jul.2022, 07:07:43
Gibt es irgendwo einen Hinweis auf den Release vom Auswärts- und Ausweichdress?
Hieß eigentlich vergangenen Freitag, soweit ich weiß sind einige Vertragspartner noch nicht beliefert worden evtl. deshalb die Verzögerung.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Das gefällt mir ganz gut. Hat man jetzt eigentlich immer zwingend dieses DEVK Gedöns mit drauf, wenn man ein Trikot kauft?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LoneStar

Ich warte dann mal weiter auf das Ausweich- oder Euro-Trikot.Rot ist jetzt nicht so meine Farbe, eigentlich habe ich in dieser Hinsicht den falschen Verein  :D :D
  •  

Krellus

Ich hoffe das gibt es auch als Frauentrikot. Ich finde das blöd, dass die meisten Trikots nur auf Männer zugeschnitten sind. Die passen mir nämlich nie richtig.
  •  

PoldiKS

Sieht gut aus...ich überlege mir aber, das weiße Aufwärmtop zu kaufen, das sieht echt edel aus.
https://www.fc-fanshop.de/aufwaermtop-20222023-senior/products/37890
  •