Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Langweilig. Mehr fällt mir zu dem Lappen nicht ein. Ich mag aber generell keine blauen Trikots, es sei denn, sie sind wirklich tiefdunkelblau. Das hier ist VfL Bochum.

WES FC

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Jul.2022, 10:40:23
Langweilig. Mehr fällt mir zu dem Lappen nicht ein. Ich mag aber generell keine blauen Trikots, es sei denn, sie sind wirklich tiefdunkelblau. Das hier ist VfL Bochum.

Zustimmung. Bis auf den Blauton
Mir gefällt da der Blauton beispielsweise von Lazio. Nennt man das Stahlblau?
Jedenfalls hat blau mit dem FC mal so gar nichts ,,am Kopp"
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lückenfüller

Sponsored by Opel...

Sieht in der Tat unkreativ und nicht zum FC passend aus. Aus der Idee Blitze einzubauen, hätte man definitiv mehr machen können.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tollibob

Manchmal frage ich mich, was für Idioten Artikel schreiben dürfen

"Das dritte Trikot oder Ausweichtrikot wird von vielen Profiklubs vor allem im internationalen Wettbewerb eingesetzt. Es ist also davon auszugehen, dass es auch in der European Conference League zum Einsatz kommt, in der der 1. FC Köln Ende August in die Play-Offs für die Gruppenphase muss."

So ein dämlicher Schwachsinn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Egal wie fies das Europatrikot wird, es wird bei mir im Schrank hängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bojo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jul.2022, 10:06:02
Das Marketinggeschwurbel, das ja mittlerweile bei jedem Verein und jeder Trikotpräsentation raus geblasen wird, wird auch immer absurder. :DAnsonsten fände ich das Trikot eigentlich ganz gut, wenn da nicht die emotionsgeladenen Blitze und das hässliche DEVK Logo drauf wären.
Die Beschreibung des Trikots kann ich mir nur mit der Einnahme größerer Mengen bewusstseinserweiternder Substanzen erklären. Das kann doch niemand mit klarem Kopf ernsthaft so schreiben.

Design find ich auch ekelhaff
  •  

FC Karre

Juto

Warum nur blau... wo haben wir blau in den Vereinsfarben??

Rot, weiß und schwarz.... vielleicht noch gelb aus Nostalgiegründen, ABER NIEMALS BLAU!

Blau, sind nur Kack-Vereine!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Der Templer

Zitat von: Juto am Freitag, 22.Jul.2022, 11:23:03
Warum nur blau... wo haben wir blau in den Vereinsfarben??

Rot, weiß und schwarz.... vielleicht noch gelb aus Nostalgiegründen, ABER NIEMALS BLAU!

Blau, das sind nur Kack-Vereine!

In unserer Vereinshistorie hatten wir schon zig blaue Auswärts- oder Ausweichtrikots. Selbst in den 70er, 80er und 90er Jahren sind wir damit auswärts angetreten. Du brauchst halt für die Spiele gegen Mannschaften mit rot-weißen Vereinsfarben ein Trikot in einer anderen Farbe. Bevor wir dann wie Bremen in lachsfarbenen Trikots auflaufen oder der HSV in pink, ist mir blau deutlich lieber.
FC: spürbar schlecht

miamoto

Das Trikot von Bremen wäre ein Traum.  :P
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jul.2022, 10:06:02
Ansonsten fände ich das Trikot eigentlich ganz gut, wenn da nicht die emotionsgeladenen Blitze und das hässliche DEVK Logo drauf wären.

Das Ausweichtrikot, das von der Trikotkommission des FC ausgewählt wurde,....
Wieso wird das hier extra erwähnt, habe ich bei Heim- und Auswärts nicht gelesen. War beim Heim- und Auswärts die Trikotkommission nicht involviert, oder hatte man bei diesem Trikot so viel Angst vor Kritik, dass man sich dachte man erwähnt besser Mal das die Trikotkommission dafür verantwortlich war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Jul.2022, 13:58:21
Wieso wird das hier extra erwähnt, habe ich bei Heim- und Auswärts nicht gelesen. War beim Heim- und Auswärts die Trikotkommission nicht involviert, oder hatte man bei diesem Trikot so viel Angst vor Kritik, dass man sich dachte man erwähnt besser Mal das die Trikotkommission dafür verantwortlich war?
Ich bin jetzt zu faul nachzugucken, aber ich meine das stand bei den anderen Trikots auch. Glaube auch nicht, dass die Kritik an diesem Trikot so groß sein wird. Der erste Trikotsatz von Hummel ist solide. Wir hatten schon besseres, aber auch schon deutlich schlimmeres. Und ich hoffe weiterhin auf ein Europapokaltrikot. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Ah okay, dann habe ich das wohl da überlesen.

Auf das Europapokal -Trikot hoffe ich auch... Heim- und Auswärts müsste ich Mal in den Händen halten - wird (wenn überhaupt) aber eher gekauft wenn die Mal günstiger werden.
Ausweich ist es mit dem Blitzen auch gar nicht meins.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Wird es überhaupt ein Europapokal Trikot geben?
Es wurde doch auch schon vermutet, dass es Anfang nächsten Jahres eher ein Jubiläumstrikot zum 75. Geburtstag geben wird.
  •  

miamoto

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 22.Jul.2022, 16:18:56
Wird es überhaupt ein Europapokal Trikot geben?
Es wurde doch auch schon vermutet, dass es Anfang nächsten Jahres eher ein Jubiläumstrikot zum 75. Geburtstag geben wird.

Ja.
  •  

shorty

ZitatLaut FC-Fanshop kommt ein Sondertrikot für die Conference League, aber in sehr limitierter Auflage.
Kommt wohl zeitnah auf den Markt vor den Spielen.

Aussage aus dem Nordkorea-Forum. Kann das wer hier bestätigen? Mir hat der Fanshop vor 2 Wochen nämlich noch gesagt, dass man gar nix weiß.
  •  

Rheineye

Habe die gleiche info wie du bekommen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Hätte mich auch überrascht wenn man die Möglichkeit verstreichen lassen würde, nochmal zusätzlich ein bisschen Kohle zu machen.
  •  

Ninja

Das Heimtrikot ist ja unfassbar hässlich. Wer kommt auf solche Ideen?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Samstag, 23.Jul.2022, 09:31:50
Das Heimtrikot ist ja unfassbar hässlich. Wer kommt auf solche Ideen?
Glaube Hummel, ist aber eine gewagte These.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

•  

Erstklassig

Wahnsinn.

Ich sehe da keinen Zusammenhang, weder Form noch Ausrichtung passen da zueinander.

•  

Immi2k

Dazu kommt, dass das Trikot zuvor gespielt wurde ...
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Freitag, 22.Jul.2022, 10:49:58
Zustimmung. Bis auf den Blauton
Mir gefällt da der Blauton beispielsweise von Lazio. Nennt man das Stahlblau?
Jedenfalls hat blau mit dem FC mal so gar nichts ,,am Kopp"

Ja, das Himmelblau  von Lazio finde ich auch gut.
  •  

mutierterGeißbock

Der Reichskriegsflaggen Blödsinn beim Trikot von Holstein Kiel war ja schon völlig absurd. Wie man da jetzt versteckte SS Zeichen sehen kann, ist eigentlich auch nur mit großem Drogenkonsum zu erklären.

Conjúlio

Die Menschen werden immer bekloppter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MarcelK

Opel wird sein Logo nun wohl vorsichtshalber in ein Murmeltier ändern.
  •  

CS7

•  

Gatorade91

Das blaue Ausweichtrikot soll wohl heute bei der Saisoneröffnung der Verkaufsschlager sein. :psycho:
  •