DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:15:15
Neururer, Thon  und Effenberg im Doppelpass. Dazu Draxler und Reif.

Wann kommt der Meteoreinschlag?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Jetzt kommen sie zum FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

In Köln hat man hohe Ziele, Unruhe :-/


Halt doch die Fresse
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:32:58
Warte darauf, dass Marcel Reif, die Konifere unter den Krüppelfichten, über seine Erfahrungen in Köln berichtet und von den Fans, die von Europa träumen.

11:43 Uhr - die hohen Ziele, die man sich immer stellt
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Ich würde gerne mal genau so lange am Stück in der Bundesliga bleiben wie Augsburg. Nennt mich einen Träumer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Olaf Thon war begeistert vom FC, hat richtig Spaß gemacht uns spielen zu sehen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Erfolgstrainer Effenberg lobt Funkel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

diese abseitsregel wird eben diskutiert.
wenn es kein foul war, dann dürfte da doch nicht gepfiffen werden. geblockt wird doch immer.
wenn der schalker geblockt worden wäre, aber nicht gefallen wäre, wäre es dann trotzdem weggepfiffen worden???
  •  

Poldragon

Da herrscht solch eine Uneinigkeit, allein das spricht doch im Grunde gegen den VAR
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:55:32
wenn es kein foul war, dann dürfte da doch nicht gepfiffen werden. geblockt wird doch immer.

Ging darum, dass aus passivem Abseits aktives Abseits wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:58:31
Ging darum, dass aus passivem Abseits aktives Abseits wird.
ja richtig. aber es wurde doch nur untersucht, weil der schalker gefallen ist, weil es ja ein foul hätte sein können. aber es war kein foul, sondern ein block, bei dem der kölner aktiv abseits wurde.
deshalb meine frage, ob das auch überprüft worden wäre, wenn der schalker beim block nicht gefallen wäre.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:55:32
diese abseitsregel wird eben diskutiert.
wenn es kein foul war, dann dürfte da doch nicht gepfiffen werden. geblockt wird doch immer.
wenn der schalker geblockt worden wäre, aber nicht gefallen wäre, wäre es dann trotzdem weggepfiffen worden???

im endeffekt muss man doch beurteilen, ob durch die abseitsposition der effzeh einen vorteil bei dem tor hat. aus meiner sich war dies pasives abseits und hätte nicht gepfiffen werden dürfen. bei fast jeder standortsituation stehen doch spieler abseits und stellen somit laufwege zu. bis jetzt hab ich da noch nie gesehen, dass die strafbar war, wenn dies auf ein tor keinen einfluss hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:00:46
im endeffekt muss man doch beurteilen, ob durch die abseitsposition der effzeh einen vorteil bei dem tor hat.

Das wäre vernünftig, ist aber nicht die Regel. Oder wie Neururer sagte, eine Scheiß-Regel, weil unterschiedlich interpretierbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Der selbstverliebte Reif kann einfach nichts liefern außer dümmlichen Klischees und Stammtischparolen.
Unerträglich.

Wormfood

Der Baumann von Bremen ist auch so ein Heldt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Draxler wird persönlich gegen den Darkwing Duck Bösewicht Benjamin Baumann: "Sie kleben doch nur an Ihrem Posten, Sie afeé!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

ZU Thon:
Ich liebe den Deutschlandfunk, ich sitze oft im Auto und da gibt es nur den oder DFunk Kultur. Dann hieß es: "Zur DFB-Krise befragen wir gleichen einen ehemaligen Weltmeister." Ich dachte: "Wer kommt denn jetzt?" Dann kam der kleine Fußballprofessor. Da waren schon einige Perlen dabei, er forderte jüngere Leute und sprach erst von Lahm und dann von Rummenigge. Olaf Thon halt.
Zu Reif:
Allein bei der Begrüßung habe ich immer den Eindruck, dass Marcel Reif es herablassend findet, seine Meinung im Fernsehen mit dem Proletariat zu teilen. Irgendwann wurde zudem eine Art Stottern modern, das er perfektioniert. Der ist so nah am Volk wie mein Opa. Der ist seit 2009 im Himmel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Swoosh

Die Socken von Draxler...ich kann nicht mehr🤢
  •  

Wormfood

Effenberg ist beleidigt.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:29:01
Effenberg ist beleidigt.  :D

Ja, überragend.
Es ist aber auch das falsche Timing für Baumann'sche Flapsigkeit, das kommt wie ein Boomerang zurück.

Ich finde Effe eigtl. noch relativ okay im Vergleich zu den anderen Stammgästen.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

tollibob

Ich finde Effenberg wirkt immer so, als würde er am liebsten ohne Hose da sitzen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lommel

Was war denn mit Effenberg, ich gucke es nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:36:32
Was war denn mit Effenberg, ich gucke es nicht.
War beleidigt als Frank Baumann zu ihm sagte, du warst ja auch mal ein ganz "Ordentlicher Spieler"
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:36:27
Ich finde Effenberg wirkt immer so, als würde er am liebsten ohne Hose da sitzen
Erschreckend normal, also?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Poldragon

Also das beste an der Sendung ist die junge Dame
  •  

Wormfood

Neururer hofft, dass Bochum nicht in die Relegation gegen Köln muss. Ist aber überzeugt davon, dass Köln den Klassenerhalt schafft und Bochum direkt aufsteigt.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •