DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

mir kann doch keiner erzählen, dass die bundesliga international konkurenzfähiger wird, wenn wir 5 oder auch mehr montagsspiele in der saison haben.


die bundesliga wird auch nicht konkurenzfähiger wenn der TV-Vertrag nochmal 1 Milliarde mehr an einnahmen bringt.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Feb.2018, 13:06:35
mir kann doch keiner erzählen, dass die bundesliga international konkurenzfähiger wird, wenn wir 5 oder auch mehr montagsspiele in der saison haben.


die bundesliga wird auch nicht konkurenzfähiger wenn der TV-Vertrag nochmal 1 Milliarde mehr an einnahmen bringt.


Man hat ja auch erklärt, dass die Liga durch RB spannend wird...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Feb.2018, 13:06:35
mir kann doch keiner erzählen, dass die bundesliga international konkurenzfähiger wird, wenn wir 5 oder auch mehr montagsspiele in der saison haben.


die bundesliga wird auch nicht konkurenzfähiger wenn der TV-Vertrag nochmal 1 Milliarde mehr an einnahmen bringt.
Das ganze Geld bringt doch nichts wenn nur Vollhonks das sagen haben. Mit uns und dem HSV steigen in dieser Saison nun nicht gerade Vereine ab, die in letzter Zeit wenig Geld für neue Spieler ausgegeben haben. Die Bundesliga versucht mit aller Macht irgendwie der Primera Division und der Premier League hinterher zu hecheln. Bei dem derzeitig grottenschlechtem Niveau der Bundesliga, null Spannung im Kampf um die Meisterschaft und ohne große Stars wird das ein hoffnungsloses Unterfangen. Abgesehen von Bayern werden die Bundesligateams international regelmäßig von Vereinen bloßgestellt die teilweise nur mit dem Fünftel eines Bundesligabudgets auskommen müssen. Mehr Geld braucht diese Liga nun wirklich nicht unbedingt, sie brauchen bessere Arbeit und mehr Sachverstand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Patrick Bateman

Basler im DoPa...
Für mich ist der Schipplock doch kein Bundesligaspieler.
Man kann ja über ihn sagen, was man will, aber er sagt, was er denkt, und hat eine spitze Zunge...ich mag den.
  •  

Patrick Bateman

Mist, jetzt habe ich verpasst, was der langhaarige Grauwolf im DoPa gesagt hat.
Wen wollte der FC für 12 Millionen unbedingt haben ?
Wood oder Kostic ?
  •  

Jimmy

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:24:59
Mist, jetzt habe ich verpasst, was der langhaarige Grauwolf im DoPa gesagt hat.
Wen wollte der FC für 12 Millionen unbedingt haben ?
Wood oder Kostic ?
Wood. Stöger hat angeblich mit Andi Herzog gesprochen, der ihn aus USA kennt, um Wood zu überzeugen zum FC zu kommen.



  •  

FC Karre

im nachhinein natürlich schade, dass man stöger den sportdirektorposten nicht angeboten hat.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 04.Mär.2018, 11:26:38
Wood. Stöger hat angeblich mit Andi Herzog gesprochen, der ihn aus USA kennt, um Wood zu überzeugen zum FC zu kommen.

.



Naja, wäre zumindest 5 Millionen billiger als Tünsel gewesen, viel besser aber auch nicht.
Gregoritsch und Bebou, und wir hätten keine Probleme gehabt.
  •  

Kopfschmerztablette

Deswegen hat der HSV bestimmt verlängert... :D 
  •  

Patrick Bateman

Ex-Pille hin oder her, aber der Rolfes macht da einen sehr kompetenten Eindruck.
  •  

Gelle

Genial was sich da heute im Publikum abspielt. Hinter Helmer 2 Schalke Fans die offensichtlich ein Paar sind. Sie wohl gesegnet mit der Aufmerksamkeitsspanne eines weich gewordenen Butterkeks hat Ihm eben schon das leere Bierglas unter die Nase gehalten und zeigt auch sonst immer irgendwo in der Gegend herum um Ihn abzulenken. Das Niveau ist Ihr wohl zu hoch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gelle am Sonntag, 04.Mär.2018, 12:40:26
Genial was sich da heute im Publikum abspielt. Hinter Helmer 2 Schalke Fans die offensichtlich ein Paar sind. Sie wohl gesegnet mit der Aufmerksamkeitsspanne eines weich gewordenen Butterkeks hat Ihm eben schon das leere Bierglas unter die Nase gehalten und zeigt auch sonst immer irgendwo in der Gegend herum um Ihn abzulenken. Das Niveau ist Ihr wohl zu hoch.

WAS in aller Welt erwartest Du von Schalke-Fans ?
  •  

Rheineye

Ist das Bastian Pastewka bei Jörg Wontrorra?
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Mär.2018, 11:05:15
Ist das Bastian Pastewka bei Jörg Wontrorra?
das ist scholz. von ner hamburger zeitung.
der hat auch einen eigenen blog. rautenperle
  •  

Double 1978

seit wann sitzen da so viele leute in der runde???
  •  

Matrix

Das ist doch Brisko Schneider!
  •  

Rheineye

Der mit der Brille neben Selldorf ist ein richtiger Klugscheisser...widerspricht jedem dort um dann am Ende dennoch das gleiche zu sagen.
7x Absteiger
  •  


hegoat

Warum laden die den ekelhaften Gartenzwerg mit der Schweinenase ständig ein?
Fürchterlicher Selbstdarsteller ohne jeglichen Fußballsachverstand.
  •  

Draper

Daum zu ertragen ist auch ne Sonntagmorgen-Challenge.
  •  

lucy2004

Unser neuer Trainer sitzt auch da.
  •  

Gelle

Ich schaue zu weil ich mich über die Situation beim HSV informieren möchte. Nach 10 Minuten dieser Sendung habe ich eigentlich einen Nobelpreis verdient das ich noch zu schaue. Egal welcher.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Jetzt hat Daum aber sogar mal recht!
  •  

Double 1978

die situation vom HSV wird bei sky erörtert.


beim Doppelpass hält daum 10minütige momologe
  •  

Double 1978

jetzt wird es bei sky spannend
  •  

Draper

Was denn das für'n Penner von der Welt. Drecksblatt, Drecksredakteure.
  •  

Der Templer

Hamann ist sehr gut. Den Rest könntest du an die Wand stellen....
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Daum faselt im DoPa wieder von der Vergangenheit...das sich alles verändert hat im Fußball scheint der gar nicht mitbekommen zu haben.
Keller ein ganz angenehmer Zeitgenosse.
  •  

Double 1978

der grindel sagt zu 50+1, dass die vereine mit den fans reden sollen und, salopp gesagt, fragen sollen ob die fans in europa oder auf asche spielen sollen.


die denken wohl (fast) alle, wenn 50+1 fallt, dann werden die bundesligaspiele schöner und die deutschen mannschaften im pokal erreichen alle das viertelfinale.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 18.Mär.2018, 11:46:11
der grindel sagt zu 50+1, dass die vereine mit den fans reden sollen und, salopp gesagt, fragen sollen ob die fans in europa oder auf asche spielen sollen.


die denken wohl (fast) alle, wenn 50+1 fallt, dann werden die bundesligaspiele schöner und die deutschen mannschaften im pokal erreichen alle das viertelfinale.

Habe hin und hergezappt, als ich den Grindel gesehen habe, habe ich Sky ignoriert.
  •