DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

powow

Danke, Herr Lenßen. Der beste Kommentar seit es Dopa gibt. Und Wontorra geht gar nicht darauf ein, der dumme Schwanzlurch da.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

three times five

Wontorra ist der schlechteste Sport-Moderator im Deutschen Fernsehen
Did you know that I'm riding this horse backwards?

Dieter Müller

Stark von Lenßen der sagt, es sei ein Skandal, dass man Poldi gesperrt hat.
Was der sagt, hat Hand und Fuß.
Man fordert den Videobeweis, richtig so.
  •  
    The following users thanked this post: powow

reggie_ray

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:09:38
Danke, Herr Lenßen. Der beste Kommentar seit es Dopa gibt. Und Wontorra geht gar nicht darauf ein, der dumme Schwanzlurch da.

Ganz schlimm der Mann. Da gibt der Lenßen einen Anstoß zu ner ordentlichen Diskussion und was macht Wontorra? "Lass uns mal bei Pizarro bleiben" - und spricht über Verträge. Was für ein Penner.
  •  

WES FC

Lenssen überraschend gut,

aber was der Schaaf denn für eine Brille?
...
  •  

powow

Zitat von: WES FC am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:15:50
Lenssen überraschend gut,

aber was der Schaaf denn für eine Brille?

Das ist eine Tennisbrille, die er sich von Björn geborgt hat. :D
  •  

Nico

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:17:17
Das ist eine Tennisbrille, die er sich von Björn geborgt hat. :D

:-/
  •  

Nico

•  

powow

Zitat von: Nico am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:23:29
Bitte!

:D Was mich tierisch nervt ist diese behämmerte Kia-Werbung. Bei dem Lied krisch isch Plack. Und dieser John Munich ist ja wohl auch ein Vollspaten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:27:03
:D Was mich tierisch nervt ist diese behämmerte Kia-Werbung. Bei dem Lied krisch isch Plack. Und dieser John Munich ist ja wohl auch ein Vollspaten.

Wie ist denn der Tenor zu der Sperre von Pizarro?
  •  

Luiz_Trotta

Dieses starre Festhalten am Terminplan ist eine der größten Schwächen bei Wontorra, der arbeitet immer seinen Zettel ab und unterbindet jeden Ansatz einer Diskussion.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

reggie_ray

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:28:48

Wenn der Schiri die Tätlichkeit sofort mit ner Roten Karte bewertet hätte, dann wäre alles ok. So, da er es aber nicht getan hat und somit eine "Tatsachenentscheidung" vorliegt, ist die Sperre nicht berechtigt.

Außerdem: Lenßen bezeichnet Poldis Sperre als Skandal.

powow

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:28:48

Basler hatte wohl was dazu gesagt, aber da war ich gerade abgelenkt wegen Kaffee kochen. Hab dann nur mitbekommen, was Lenßen zum Thema Podolskisperre sagte. Dass es ein Skandal ist sagte er.
  •  

transferking

Basler hat sich eben bis auf die Knochen blamiert, wenn er sagt er hätte bedenken Spieler aufzustellen im Abstiegskampf dessen Verträge auslaufen bzw wo die Zukunft unklar ist. Dann sollte er direkt mal kündigen bei Oberhausen.
  •  

reggie_ray

Jawoll, Wontorra freut sich ungemein über Baslers Phrase. Unglaublich!
  •  

powow

Zitat von: reggie_ray am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:36:10
Jawoll, Wontorra freut sich ungemein über Baslers Phrase. Unglaublich!

Wontorra freut sich auch, wenn ihm ein Affe ins Gesicht furzt.
  •  

Nico

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:39:31

:D :D :-/
  •  

Luiz_Trotta

das würde ich mir angucken.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

altbierhasser

Zu Zeiten der Sportschau ging er mir noch nicht allzu sehr auf den Sender.

Mit Einstieg bei den Privaten ging das dann los. Sein ewiges Generve mit Werder, eigene Steuervergehen und ständig mit dem Finger auf andere zeigen. Dazu seinerzeit der Spruch über Assauer mit der halbgaren Entschuldigung um ja nicht seinen Job zu verlieren. Selber aber dauerbesoffen wirken. Der verkommt immer mehr zu einem schlechten Abziehbild von Udo. Was vermisse ich den Brückner in der Sendung.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

TG_

Zitat von: Dieter Müller am Sonntag, 18.Mär.2012, 12:48:19
Es ist ja nicht so, dass nur wir FC-Fans sich über Wontorra echauffieren, sondern auch die Anhänger anderer Clubs ihn zum Kotzen finden, da wundert es schon, dass man da vom Sender nicht mal reagiert.

Den Brückner haben sie doch damals auch gelüftet.

Der Preis in Bezug auf die Einschaltquoten stimmt vielleicht noch!!!
  •  

reggie_ray

Podolskis Sperre war doch in der letzten Woche neben den CL- und EL-Spielen eines der Top-Themen, oder? Wieso wird das denn in dieser Runde nicht richtig diskutiert?

Btw: Lenßen für mich heute ne positive Überraschung. Hat ganz gute Aussagen gemacht und schien mir recht kompetent.
  •  

lommel

Wontorra wurde offenbar noch aus alten Verdiensten eingestellt, wer kann sich noch an Sat1 "Bitte melde dich" erinnern?
Unabhängig davon treffen die sonderbare Personalentscheidungen. Da gibt's bei Bundesliga Aktuell so ne Tante, die kann keinen Satz geradeaus sprechen.

Egal. Lenßen fand ich auch gut. Habe schon angefangen mir nen Bart stehen zu lassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: transferking am Sonntag, 18.Mär.2012, 11:04:06
Ingo Lenßen beim Doppelpass :D

die müssen sich ja solche leute ranholen, die die leute im Studio auch kennen, wenn sie schon keine ahnung vom fußball haben.
  •  

Nekoelschekrat

Wenn ich bedenke, dass ich den Doppelpass anfangs unheimlich gern gesehen habe und es Sonntags Mittags Pflicht war zu schauen.....Man lädt sich nen lenssen ein...unfassbar.
Das der dann aber noch so ziemlich die besten Argumente hat.....unglaublich.
Ich habe ja schon zugeben müssen, dass der Strunz scheinbar doch zu objektiveren Bewertungen in der lage ist als ich dachte.
Aber das Heute war der absolute Tiefpunkt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

transferking

Alle schnell einschalten !! Bayern München ist Thema !!  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Patrick Bateman

Es ist doch eine Farce, die da abgeht.

Jede Woche der gleiche Dreck, immer wieder die Wontorrasche Arschkriecherei in Richrung Bayern.
  •  

sandro

Wer war denn dieser Klappspaten der sich so sicher war, dasss der FC direkt absteigt??

Schnaps Wontora ging dabei sofort einer flöten :-/
  •  

Kaio

Zitat von: sandro am Sonntag, 25.Mär.2012, 14:09:14
Wer war denn dieser Klappspaten der sich so sicher war, dasss der FC direkt absteigt??

Schnaps Wontora ging dabei sofort einer flöten :-/

Das war einer der vielen möchtegern-klugen Milchbubi-Bild-Idioten, deren Existenz genauso überflüssig ist wie die dieser Zeitung selbst.
  •  

sandro

Zitat von: Kaio am Sonntag, 25.Mär.2012, 14:25:17
Das war einer der vielen möchtegern-klugen Milchbubi-Bild-Idioten, deren Existenz genauso überflüssig ist wie die dieser Zeitung selbst.
Aha, das erklärt natürlich so einiges :roll:
  •  

Double 1978

Zitat von: Kaio am Sonntag, 25.Mär.2012, 14:25:17
die schreiben nicht nur müll, die reden auch müll
  •