DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nico

Kann eine gruppe von leoparden das kempinski überrollen, ich zahle gut!
  •  

Tom9811

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:11:41
Für diesen wandelnden Tränensack würde es mich sehr freuen, wenn Podolski jetzt dann doch bleibt.
Mir ist ohnehin unklar, wieso die Klarheit verlangen, wenn sie doch vorgeben, genau diese zu haben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Nico am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:14:09
Kann eine gruppe von leoparden das kempinski überrollen, ich zahle gut!

meinetwegen auch einfach echtre Leoparden loslassen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hungksfresser

Ich bin für rot weiße Steine die auf unerklärliche Weise durchs Glasdach geflogen kommen...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

powow

Wontorras IQ liegt unter Zimmertemperatur.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

MC41

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:13:10
nochmal es ist ein WITZ, dass Poldi genau so lange gespertt werden könnte (oder länger) als Kobiashvili der da Minuten lang Amok läuft.

Wie schon einmal geschrieben, der DFB kann (und wird es wohl leider) Podolski als Aggressor der Rudelbldung hinstellen und bestrafen
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: powow am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:15:38
Wontorras IQ liegt unter Zimmertemperatur.

ich würde ja sagen: Promille > IQ
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

transferking

Oh man, was ist denn der Müller für ein arroganter Sack ? Die machen ein Tor und der schaut beleidigt nach unten...
  •  

MC41

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:13:32
Pocher: "Da muss man Poldi leider in Schutz nehmen."

Was hat dieser Oliver Pocher eigentlich bisher geleistet um als Comedian oder sonstiges zu gelten? Jede Schelle die er auf den Straßen bisher kassiert hat, hat er vollkommen zurecht bekommen
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Tom9811

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:18:58
Was hat dieser Oliver Pocher eigentlich bisher geleistet um als Comedian oder sonstiges zu gelten? Jede Schelle die er auf den Straßen bisher kassiert hat, hat er vollkommen zurecht bekommen
Ach, der ist ohnehin ein Komplettschwachmat. Und seine derzeitigen Beschäftigungen sind ja auch genau richtig für einen C-Irgendwas.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

sambuca1982

Kann einer mal kurz zusammenfassen, was über Finke und Poldi gesagt wurde? Wie hat sich Horstmann verkauft? Hab leider zu spät eingeschaltet.
  •  

niemehr

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:22:15
Ach, der ist ohnehin ein Komplettschwachmat. Und seine derzeitigen Beschäftigungen sind ja auch genau richtig für einen C-Irgendwas.

Ich bitte Dich. Der moderiert DIE große Samstag-Abend-Unterhaltungsshow im deutschen Bezahlfernsehen. Die hat vermutlich fast soviele Zuschauer wie NRW-TV Sonntag morgens um 2:30 Uhr.
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

colonia90

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:23:15
Kann einer mal kurz zusammenfassen, was über Finke und Poldi gesagt wurde? Wie hat sich Horstmann verkauft? Hab leider zu spät eingeschaltet.

Morgen früh 6Uhr kommt ne Wiederholung! Die haben 72 Minuten über uns jeschwaad....! ;)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:23:15
Kann einer mal kurz zusammenfassen, was über Finke und Poldi gesagt wurde? Wie hat sich Horstmann verkauft? Hab leider zu spät eingeschaltet.

am besten einfach 2-3 seiten zurück gehen. ist lustiger.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

11880

Finke geht, Poldi bleibt und Teflon-Horsti wie man ihn kennt.
  •  

Tom9811

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:23:15
Kann einer mal kurz zusammenfassen, was über Finke und Poldi gesagt wurde? Wie hat sich Horstmann verkauft? Hab leider zu spät eingeschaltet.
Von Finke habe ich nur kurz das Ende mitbekommen. Kann also nichts Richtiges sagen.


Horstmann hat sich im gewohnten Teflon gezeigt. Wobei man ja auch kaum etwas anderes machen kann. Als er sagte, es sei noch nichts entschieden und gefragt wurde, woran es denn hapere, dass man nicht bekannt gebe, war etwas verwirrt. Ich übrigens auch. Das sind dann die Fragen, die formuliert sind, bevor man die letzte Antwort gehört hat.


Zu Poldi: Eigentlich waren sich alle einig, dass es eine krasse Fehlentscheiung war.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

MC41

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:22:15
Ach, der ist ohnehin ein Komplettschwachmat. Und seine derzeitigen Beschäftigungen sind ja auch genau richtig für einen C-Irgendwas.

Aber er arbeitet hart dafür, schließlich mußte er einer D-Irgendwas einen Braten in die Röhre schieben.

Ganz ehrlich der Typ kann nichts, ausser sich auf billigste Weise über Menschen lustig zu machen. Aber in Zeiten in denen Mario Barth ein Olympia Stadion füllt hat wohl auch dieser Rollmops aus Hannover seine Daseinsberechtigung.

  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

colonia90

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:26:25

Zu Poldi: Eigentlich waren sich alle einig, dass es eine krasse Fehlentscheiung war.

Du musst auch sagen was! :) Nämlich die Spekulationen er könnte zu Arsenal wechseln!  :P :D
  •  

sambuca1982

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:25:30
am besten einfach 2-3 seiten zurück gehen. ist lustiger.

Naja, außer "Wat laber Tuppes XY" denn da?, "XY hat doch eh einen an der Klatsche" und "Wieso redet keiner über Champions League?" kann man da inhaltlich nicht viel entnehmen ;)
  •  

sambuca1982

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:26:25
Von Finke habe ich nur kurz das Ende mitbekommen. Kann also nichts Richtiges sagen.


Horstmann hat sich im gewohnten Teflon gezeigt. Wobei man ja auch kaum etwas anderes machen kann. Als er sagte, es sei noch nichts entschieden und gefragt wurde, woran es denn hapere, dass man nicht bekannt gebe, war etwas verwirrt. Ich übrigens auch. Das sind dann die Fragen, die formuliert sind, bevor man die letzte Antwort gehört hat.


Zu Poldi: Eigentlich waren sich alle einig, dass es eine krasse Fehlentscheiung war.

Danke. Also nix wirklich Neues.
  •  

niemehr

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:30:01
Naja, außer "Wat laber Tuppes XY" denn da?, "XY hat doch eh einen an der Klatsche" und "Wieso redet keiner über Champions League?" kann man da inhaltlich nicht viel entnehmen ;)

Doch, damit ist der Inhalt der Senundung absolut treffend wiedergegeben: Viel Unfug, und vor lauter Aufregung haben sie vergessen, Klischees zu bedienen. Zumindest ein paar. Und Horstmann wurde 2 Stunden lang verkabelt.
  •  

Tom9811

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:27:02
Aber er arbeitet hart dafür, schließlich mußte er einer D-Irgendwas einen Braten in die Röhre schieben.

Ganz ehrlich der Typ kann nichts, ausser sich auf billigste Weise über Menschen lustig zu machen. Aber in Zeiten in denen Mario Barth ein Olympia Stadion füllt hat wohl auch dieser Rollmops aus Hannover seine Daseinsberechtigung.
... und Menschen Ingo Apelt dafür sehen möchten, dass der einfach 10 mal in der Minute "Ficken" schreit. Irre komisch und irre einfallsreich.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

colonia90

...und den Gag von Finke mit den Affen gabs auch noch!
  •  

Tom9811

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:32:50
...und den Gag von Finke mit den Affen gabs auch noch!
Stimmt, das war eine Hommage an Pocher.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

powow

Jetzt verkaufen sie den Heynckes.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

colonia90

  •  
    The following users thanked this post: powow

Bree.Schreiz

  •  

colonia90

  •  

Oxford

Super, wie der Helmer den Bild-Fuzzi in der Promillerunde hat auflaufen lassen:

Thema Bayern vs. Gerüchtejournalismus
Wonti: "Wie soll man gegen Gerüchtejournalismus vorgehen?"
Bild-Typ: "Kann ich nicht sagen, wir machen sowas ja nicht."
Publikum: "LOL"
Helmer zu Bild-Typ: "Journalismus meinst du jetzt, ne?"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

powow

Drecksäcke, berichtet gefälligst über uns!!! :fc:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •