DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

colonia90

Zitat von: powow am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:40:57
Drecksäcke, berichtet gefälligst über uns!!! :fc:

Geht grad nicht! Die schaffen es nicht Finke zu verkabeln. Aber sobald das geklappt hat gehts weiter über uns!  :P
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:38:33
Super, wie der Helmer den Bild-Fuzzi in der Promillerunde hat auflaufen lassen:

Thema Bayern vs. Gerüchtejournalismus
Wonti: "Wie soll man gegen Gerüchtejournalismus vorgehen?"
Bild-Typ: "Kann ich nicht sagen, wir machen sowas ja nicht."
Publikum: "LOL"
Helmer zu Bild-Typ: "Journalismus meinst du jetzt, ne?"
:D :D Sehr schön, aber da sieht man auch mal, wie idiotisch die bei der BLÖD sind. Der glaubt das wahrscheinlich auch selber...
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Mär.2012, 12:18:58
Was hat dieser Oliver Pocher eigentlich bisher geleistet um als Comedian oder sonstiges zu gelten? Jede Schelle die er auf den Straßen bisher kassiert hat, hat er vollkommen zurecht bekommen

jede schelle die er bekommen hat ist eine zu wenig.

der typ versucht krampfhaft lustig zu sein. immer blöde sprüche parat, die nicht lustig, sondern wirklich nur blöd sind.
  •  

Crane

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Mär.2012, 19:45:42
jede schelle die er bekommen hat ist eine zu wenig.

der typ versucht krampfhaft lustig zu sein. immer blöde sprüche parat, die nicht lustig, sondern wirklich nur blöd sind.


Das ist Wontorras Taktik. Der weiß auch, wenn er in einen Laden geht, in dem sicher 5 willige Schlampen anzutreffen sind, nimmt er ja auch nicht 5 besser aussehende Freunde mit. Daher sind Pocher und der Bild-Fuzzi Pflicht, so kommt er zumindest nicht als Dämlichster aus der Runde raus.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Crane am Sonntag, 11.Mär.2012, 21:44:52

Das ist Wontorras Taktik. Der weiß auch, wenn er in einen Laden geht, in dem sicher 5 willige Schlampen anzutreffen sind, nimmt er ja auch nicht 5 besser aussehende Freunde mit. Daher sind Pocher und der Bild-Fuzzi Pflicht, so kommt er zumindest nicht als Dämlichster aus der Runde raus.

seit lattek weg ist kommt er aber auf jeden fall als vollster aus der runde raus. :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 11.Mär.2012, 21:52:07
seit lattek weg ist kommt er aber auf jeden fall als vollster aus der runde raus. :D

Der hat vermutlich vom DSF eine Feldpritsche an der Hotelbar des Kempinski gestellt bekommen, und wird jeden Sonntag vom Tontechniker mit einem Eimer kaltes Wasser geweckt. Der Mann ist schon der Tagesvollste, wenn er die Begrüßung anmoderiert.
  •  

Blaubutz

ich fand Sky 90 gestern noch schlimmer. Da ist der FC ein großes Thema und so Typen wie Turner mim Taxi oder ein FC-Hasser wie Ballack.......schlimm.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Blaubutz am Montag, 12.Mär.2012, 12:29:02
ich fand Sky 90 gestern noch schlimmer. Da ist der FC ein großes Thema und so Typen wie Turner mim Taxi oder ein FC-Hasser wie Ballack.......schlimm.

Ballack FC-Hasser?
Dachte immer,sein Kosmos dreht sich nur um sich selber und der hätte garkeine Zeit an was anderes zu denken.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

niemehr

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 12.Mär.2012, 12:37:06
Ballack FC-Hasser?
Dachte immer,sein Kosmos dreht sich nur um sich selber und der hätte garkeine Zeit an was anderes zu denken.

Bei Ballack hatte ich gestern regelmäßig das Gefühl, der sei eingeschlafen. Der ist in einer Gesprächsrunde so richtig aufgehoben wie Bayer Lverkusen in der Champions-League.
  •  

McBain

Zitat von: niemehr am Montag, 12.Mär.2012, 12:47:33
Bei Ballack hatte ich gestern regelmäßig das Gefühl, der sei eingeschlafen. Der ist in einer Gesprächsrunde so richtig aufgehoben wie Bayer Lverkusen in der Champions-League.

Eloquent war er doch noch nie. War schon fast eine Zumutung dem zu zuhören.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

TT

den FC-Hasser hat Ballack aber nicht gegeben. Statt billig schmutzige Wäsche zu waschen, hat er sich weitestgehend aus dem Thema rausgehalten.

zu Doppelpass: leider die ersten 30 Minuten verpasst. Wann kommen denn da noch Wiederholungen?

Der Bild-Typ war wirklich peinlich. Leider merken das nur die wenigsten :(
  •  

Griesheimer

Zitat von: TT am Montag, 12.Mär.2012, 13:05:16

zu Doppelpass: leider die ersten 30 Minuten verpasst. Wann kommen denn da noch Wiederholungen?


Heute morgen um 6 Uhr ;)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: niemehr am Montag, 12.Mär.2012, 12:47:33
Bei Ballack hatte ich gestern regelmäßig das Gefühl, der sei eingeschlafen. Der ist in einer Gesprächsrunde so richtig aufgehoben wie Bayer Lverkusen in der Champions-League.

Mittlerweile kann man sich in der Runde fast nur noch den Franz anhören.
Scheint langsam altersmilde zu werden und quatscht nicht mehr zu jedem Thema mit.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

colonia90

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 12.Mär.2012, 13:18:30
Mittlerweile kann man sich in der Runde fast nur noch den Franz anhören.
Scheint langsam altersmilde zu werden und quatscht nicht mehr zu jedem Thema mit.

Gestern war der beim Biathlon...alter Schwede ist der alt geworden!  :oezil:
  •  

transferking

Ingo Lenßen beim Doppelpass :D
  •  

reggie_ray

Los gehts mit den Bayern.
  •  

transferking

Zitat von: reggie_ray am Sonntag, 18.Mär.2012, 11:05:58
Los gehts mit den Bayern.
Jetzt redet der Basler die Bayern schwach...

p.s Ahso, der hat ja dicke Eier wegen gestern bei Bremen 2
  •  

reggie_ray

Ich kann mir ja irgendwie nur schwer vorstellen, dass Thomas Schaaf Bock hat mit den Leuten über Fußball zu diskutieren.
  •  

Dino3388

ich meine den basler mag ich ja noch irgendwie. zumindest weil er hier und da mal bissige kommentare gibt :)
aber der schaaf tut mir durchaus leid. was soll denn der lentzen da? dann kann man auch gleich einfach jemanden aus dem publikum da hinsetzen. der hat eventuell sogar mehr ahnung...
  •  

lommel

Hochinteressant, dass diese Schnick-Schnack-Schnuck-Scheiße bei den Bayern arrogant und respektlos ist, bei Gladbach aber die Leichtigkeit, das neue Gesicht und eine ganz andere Spielfreude demonstriert (so wie es gegen uns war).
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Luiz_Trotta

Wobei Granate Dahlmann das bei Liga pur noch als Leichtigkeit bezeichnet hat.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lommel

Die ganzen Vögel machen doch beruflich nur Fußball. Warum fällt ihnen der Vergleich mit Gladbach nicht ein? Kommentieren die 90 Minuten in 7 Tagen und hängen ansonsten nur im Puff?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Luiz_Trotta

ihr seht es gerade nicht, aber ich zwierbele meinen imaginären Schnurrbart.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

p_m

Dass Ingo Lenßen verlgeichweise richtig kluge Dinge sagt, sagt alles über die Sendung aus. Meine Güte.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

loudless

Hat Frau Schaaf ihrem Mann heute morgen spaßeshalber ihre eigene Brille hingelegt?  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: lommel am Sonntag, 18.Mär.2012, 11:26:42
Die ganzen Vögel machen doch beruflich nur Fußball. Warum fällt ihnen der Vergleich mit Gladbach nicht ein? Kommentieren die 90 Minuten in 7 Tagen und hängen ansonsten nur im Puff?

So, oder so ähnlich muss das wohl sein. Ich habe auch fast immer das Gefühl, die Kommentatoren und Moderatoren bereiten sich wenn überhaupt ausschließlich mit der Sport Bild, die besseren noch zusätzlich mit dem kicker auf die Spiele vor. Bei Leuten wie von Thurn und Taxis meint man, die haben in den 90ern aufgehört sich mit Fußball zu beschäftigen und ergänzen ihr Basiswissen nur noch mit der täglichen Bild-Ausgabe. Furchtbar! Wenn ich überlege, was ich über den FC erzählen könnte, nur weil ich hier mitlese und mir dann überlege, ich könnte als Kommentator täglich durch alle Fußballforen der Republik surfen und würde dafür gut bezahlt... Aber es scheint ja auch so zu gehen.
  •  

Luiz_Trotta

sagen wirs mal so, die vorbereitung auf die sonntagsspiele sieht bei vielen kommentatoren nicht anders aus bei vielen hier im Forum. nämlich am abend vorher ordentlich tanken.

viele komemn auch mal gerne knapp vor anpfiff angedackelt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Nico

immer wieder ein schock hier zu lesen! :?
  •