DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NBG

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 15.Okt.2016, 19:56:06
Hahaha. Morgen früh wird mal wieder Doppelpass geguckt. Hoffentlich darf Pitter was zu dem langweiligen Bayern/BVB Gelaber sagen


Helmer: "Herr Stöger, träumen Sie schon von der Champions League?"
Stöegr (lacht): "Naja ..."
Helmer: "Wie man ihn kennt, den Kölner, immer mit großen Träumen!"
  •  

Bootney Farnsworth

Hoffentlich hat der Neururer heute Durchfall und muss im Hotelzimmer bleiben
  •  

CMBurns

Jetzt gleich gibts erstmal Bundesliga Pur. Freue mich schon auf BMG.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Okt.2016, 19:23:54
Durch das Unentschieden der Bayern wirds wohl morgen eine Bayern-Krise-Sondersendung.

Ich würd an Pitters Stelle gar nicht hinfahren.
gibt aber bestimmt gutes Geld. Dann würde ich sagen: hin, ne Limo trinken und ab nach Hause.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Dellbrück

Finde ich eine Ungeheuerlichkeit. Da gewinnt man gerade so gegen den Vorletzten und der Trainer fliegt am nächsten Tag nach München zum saufen! :mad:
1317 NEVER FORGET

Gelle

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 16.Okt.2016, 09:35:00
Finde ich eine Ungeheuerlichkeit. Da gewinnt man gerade so gegen den Vorletzten und der Trainer fliegt am nächsten Tag nach München zum saufen! :mad:

Vor zwei Wochen bin ich auch nach München zum saufen gefahren. Habe da allerdings schon vor dem Spiel angefangen. Leider wurde es nur ein 1:1. Stöger ist da etwas cleverer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Interessant ist ja da eh immer was im Hintergrund passiert, welche Schönheit sie hinter dem Moderator plaziert haben, wer einpennt oder sein Bier auf ex trinkt :)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Colt

Ich kann es kaum erwarten....
  •  

Swoosh

....bin dafür dass Helmer für jede dämliche Frage nach den Europapokal Träumen der Fans und das euphorisierte Kölner Umfeld  1000 Euro an den FC zahlen muss sowie 10 Schläge auf die nackte Eichel erhält
  •  

Rheineye

Es schaut jeder, dennoch meckern alle schon im Vorfeld.
7x Absteiger
  •  

Domstadt

Jetzt ist unser Gott anwesend.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Der arme Pitter. Wie könnt ihr euch diesen Scheiß jede Woche antun?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Die Hafenkneipensängerin da schießt echt den Vogel ab :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DanielG.

Diese Band...schrecklich.Diese Sendung ist echt das Letzte.Der Pitter tut mir leid...


  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tisch

Geht gut los. Wissen nicht im Geringsten, wie die neue Regelung bei Notbremse ist. Gilt nur für Torhüter?! Weia...
  •  

Cinnamon

Ich guck das jetzt das erste mal seit einigen Jahren. 5 Minuten rum und ich hab den Finger schon auf dem Power Knopf der Fernbedienung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Gelle

Da hinten einer im Karnevalstrikot und Meisterschale. Die Meisterschale hat er bestimmt von Sport1 bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:07:07
Ich guck das jetzt das erste mal seit einigen Jahren. 5 Minuten rum und ich hab den Finger schon auf dem Power Knopf der Fernbedienung.

Ist gefühlt noch schlimmer als früher mit Wontorra. Der hat wenigstens nicht so getan als hätte er Ahnung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Tisch am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:07:00
Geht gut los. Wissen nicht im Geringsten, wie die neue Regelung bei Notbremse ist. Gilt nur für Torhüter?! Weia...
Stöger wusste es doch auch nicht eindeutig...Hier im Forum war man sich gestern auch sehr unsicher was diese Regel betrifft.


Siehe Spieltagsthread
7x Absteiger
  •  

Niggelz

"Peter, hast du einen Kontakt gesehen?"
"Ja. Aber nicht jeder Kontakt ist ein Foul."

Alles gesagt. Und die reden sich da ewig einen Wolf, Wahnsinn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

Pitter hält sich aus allem raus :D
  •  

Rheineye

Ich sehe noch immer nicht wo der Ball, Osakos Arm berühren soll.
7x Absteiger
  •  

Les Grossman

Das ich das mal sage Haette ich auch nie gedacht: Danke Thomas Strunz
  •  

DanielG.

15min geguckt.Muss ausschalten.Nicht ertragbar...


  •  

Nidhoegger

Der Pitter wünscht sich Alkohol, das sieht man.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Niggelz

Die sitzen da jede Woche mit ihren fetten Ärschen im Ledersessel und diskutieren ernsthaft über jedes einzelne Foul in Superzeitlupe. Was für traurige Gestalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby