DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tisch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:11:54
Stöger wusste es doch auch nicht eindeutig...Hier im Forum war man sich gestern auch sehr unsicher was diese Regel betrifft.


Siehe Spieltagsthread
Wenn man im Fernsehen so darüber redet und alles bewerten möchte, kann man sich die Änderung gerne durchlesen. Dass Stöger das auch nicht weiß, kann ich auch nicht nachvollziehen.
So schwer ist es nicht, dass es jetzt Gelb gibt, wenn die Attacke des Verteidigers dem Ball gilt. Bei Cleber wäre das nicht der Fall, aber über Foul kann man da auch streiten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:19:35
Die sitzen da jede Woche mit ihren fetten Ärschen im Ledersessel und diskutieren ernsthaft über jedes einzelne Foul in Superzeitlupe. Was für traurige Gestalten.
Und haben vorher schon 5 Bier getrunken :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

zum Glück muss man die Sängerin nur ein paar sek ertragen, der Pitter muss sich das Gejaule komplett geben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:28:47
zum Glück muss man die Sängerin nur ein paar sek ertragen, der Pitter muss sich das Gejaule komplett geben
Trällert die Schabracke da die ganze Werbepause lang durch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schlittschoh

Ich finde unseren Pitter nicht nur authentisch sondern auch souverän. Er lässt sich nicht aus der Deckung ziehen, das macht er schon sehr gut.
  •  

Niggelz

Ich frag mich immer noch, warum die damals den Klaas da rausgeworfen haben. Außer Stöger hat in der Runde doch auch keiner mehr Ahnung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Blenden die da beim Gisdol echt noch "Trainer Hoffenheim" ein? Alter
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:39:25
Blenden die da beim Gisdol echt noch "Trainer Hoffenheim" ein? Alter


Das war ein Ausschnitt von einer pk wo er Trainer in Hoffenheim war.
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Niggelz

Jetzt erklärt er noch den Wortsinn von "entrüstet". Hat sich das harte Germanistik-Studium doch noch gelohnt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tilli-fc-4-ever

War der FC schon Thema? Erst jetzt eingeschaltet.
  •  

Cinnamon

Das ist eh der größte Lappen in der Runde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hirnkriecher

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:19:35
Die sitzen da jede Woche mit ihren fetten Ärschen im Ledersessel und diskutieren ernsthaft über jedes einzelne Foul in Superzeitlupe. Was für traurige Gestalten.


Schon richtig, aber die machen es wenigstens für Geld. Wie traurig erst ein Leben sein muss, wenn man sich am wolkenlosen Sonntag diese Runde Blindfische zum Nulltarif gibt, um dann über Sinn und Unsinn derer Foulspielnachbetrachtungen in Superzeitlupe zu philosophieren...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Der mit seinen Zeitstrafen :-/
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:46:53
Jetzt erklärt er noch den Wortsinn von "entrüstet". Hat sich das harte Germanistik-Studium doch noch gelohnt.

Der ist immer ein Klukscheißer.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Strunz erzählt was von negativem flow. Das ist mein Stichwort. Schönen Sonntag noch.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Was für 1 sinnloses Gelaber.
  •  

snapshot41

Hier ist jeden Sonntag immer feinste Comedy am Start.  Daumen Hoch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:49:27
Strunz erzählt was von negativem flow. Das ist mein Stichwort. Schönen Sonntag noch.
*küsschen*
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:47:59

Schon richtig, aber die machen es wenigstens für Geld. Wie traurig erst ein Leben sein muss, wenn man sich am wolkenlosen Sonntag diese Runde Blindfische zum Nulltarif gibt, um dann über Sinn und Unsinn derer Foulspielnachbetrachtungen in Superzeitlupe zu philosophieren...

Mehr verkatert als traurig. Ansonsten: Wat, wer bist du denn?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:49:27
Strunz erzählt was von negativem flow. Das ist mein Stichwort. Schönen Sonntag noch.

Komm zurück, gleich kommen die Expertenmeinungen zum FC.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

jetzt gehts gleich 5 min um den FC :)
  •  

Mr. Mamosa

Rote Karte, weil ein großer Spieler nicht fallen darf, wenn er von nem kleineren Spieler geschubst wird.  :D :D
  •  

wiedster

kann mal einer stöger ne schüssel popcorn reichen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Schlimmer als der Doppelpass ist nur die "inter wetten" Werbung.
  •  

Cikaione

Die Samsung Werbung geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Povlsen

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:47:19
Das ist eh der größte Lappen in der Runde.

Ein selbstverliebtes [...]. Wie der da Tuchel abkanzelt, ist respektlos und unanständig.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:55:52
Schlimmer als der Doppelpass ist nur die "inter wetten" Werbung.

Deren Jingle mutet auch leicht wie das Horst-Wessel-Lied an.
  •  

Povlsen

Ich hab den scheiss zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr laufen und bin erschrocken, dass die sich immer noch ein Drittel bis die Hälfte der Sendezeit über schiedsrichterentscheidungen aufregen. Was für eine Runde des Grauens. Strunz ist noch der beste. Stöger muss sich vorkommen wie im Kölner Zoo. Nur, dass er da von den Tieren in der Regel nicht zur Diskussion genötigt wird.

wiedster

dafür gefällt mir die kleine aus der betway werbung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •