DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:17:44
Berthold moniert Körperkontakt bei Heintz gegen Ujah, aber beim Ibisevic Tor war 10x mehr Körperkontakt vorhanden und da ist es ok? :oezil:
Zwei vollkommen unterschiedliche Schiedsrichter in einer Person.
  •  

baenderriss

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:17:44
Berthold moniert Körperkontakt bei Heintz gegen Ujah, aber beim Ibisevic Tor war 10x mehr Körperkontakt vorhanden und da ist es ok? :oezil:

Interessant auch sein Kenntnisstand über die Abseitsregel.

Ich bin übrigens baff, dass die da links neben Helmer jemanden mit einem alten Trikot der SpVgg. Fürth hingesetzt haben. Auf dem Trikot das Logo des Quelle-Versandhauses: die erhobene rechte Hand zum Hitlergruß. Eins der wenigen Zeichen, die nach 1945 nicht entnazifiziert wurden!
baenderriss = bänderriss

WES FC

bekomme gerade Komplimente für den Auftritt von unserem Trainer via whattsapp von Pferden und Schlesiern
...
  •  

Punko

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:27:43
bekomme gerade Komplimente für den Auftritt von unserem Trainer via whattsapp von Pferden und Schlesiern
Versteh ich nicht.

durchaus

Pep hat aber ordentlich Hochwasser. Hat der keinen privaten Schneider in seinem Trainerteam?  :oezil:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

caprone

  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

mutierterGeißbock

Zitat von: durchaus am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:30:47
Pep hat aber ordentlich Hochwasser. Hat der keinen privaten Schneider in seinem Trainerteam?  :oezil:
Peppi ist ein Trendsetter! Die Cosmopolitan wird ihn dafür loben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Großartig der Pitter :D

"Vielen Dank für die unterhaltsamen 2 Std"

Antwort: "Gerne, ich bin nicht eingenickt" :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

JoeFC

Thema heute natürlich der Super-Pep.... Bisher überraschend viel Kritik am Über-Trainer!
  •  

Patrick Bateman

Was für eine Runde...geballte Inkompetenz am Start:
Thurn und Taxis, Thon, Strunz, Fink...meine Güte geht es eigentlich noch schlimmer ?


Wir meckern alle über den DoPa, aber es stimmt ja auch, es ist kaum noch auszuhalten, wie da dem Superpeppi und dem FC Bääääh in den Arsch gekrochen wird. :kotz: :oezil:
  •  

Virus

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:19:58
Thema heute natürlich der Super-Pep.... Bisher überraschend viel Kritik am Über-Trainer!

typisch deutsch, hätte er verlängert hätte man ihm weiterhin die eier geleckt, jetzt geht er, weil er gegen will, und zack kriegt er dreche.
da labert der taxi heini was von, das und das hat den bayern nicht gepasst in der aussendarstellung, schwachsinn, die hätten ihm den arsch vergoldet wenn er verlängert hätte!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

p_m

Das lustigste ist, dass Olaf Thon gar nicht merkt, für wie doof die anderen ihn halten.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

p_m

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:27:14
Was für eine Runde...geballte Inkompetenz am Start:
Thurn und Taxis, Thon, Strunz, Fink...meine Güte geht es eigentlich noch schlimmer ?


Wir meckern alle über den DoPa, aber es stimmt ja auch, es ist kaum noch auszuhalten, wie da dem Superpeppi und dem FC Bääääh in den Arsch gekrochen wird. :kotz: :oezil:
Der Fritz ist aber der einzige, der über das Thema tatsächlich sprechen möchte. Er hat zwar eine reichlich bescheuerte Meinung (Außendarstellung, Legende, blah), aber zumindest vertritt er eine. Im Gegensatz dazu ist Thon nur darauf aus, Applaus zu bekommen (btw, wie viele Rhetorikschulungen verträgt ein Mensch (Thon)? Das ist ja furchtbar).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: p_m am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:28:12
Das lustigste ist, dass Olaf Thon gar nicht merkt, für wie doof die anderen ihn halten.

Fällt ja auch schwer, wenn man doof ist. Das weiß ich aus Erfahrung.

Ps. Noch vier Beiträge und ich kriege die SAP-Buisness-Suite umsonst...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Double 1978

peps abgang ist jetzt offiziell - da kann das thema beim Doppelpass zu
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:33:17
peps abgang ist jetzt offiziell - da kann das thema beim Doppelpass zu

Naivling.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

p_m

Meine Güte, saufen Bayernfans schon morgens? Was für ein Typ...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

breisgau-kölner

Brüllt mal laut hier rein, falls was zum FC (bzw. wohl eher die Bienchen) kommt...

Solang guck ich lieber ödes Alpin-Ski.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: p_m am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:30:52
Der Fritz ist aber der einzige, der über das Thema tatsächlich sprechen möchte. Er hat zwar eine reichlich bescheuerte Meinung (Außendarstellung, Legende, blah), aber zumindest vertritt er eine. Im Gegensatz dazu ist Thon nur darauf aus, Applaus zu bekommen (btw, wie viele Rhetorikschulungen verträgt ein Mensch (Thon)? Das ist ja furchtbar).

Der muss etliche gehabt haben, der ist siebte oder achte Klasse Hauptschule abgegangen worden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: p_m am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:35:24
Meine Güte, saufen Bayernfans schon morgens? Was für ein Typ...

DAS und genau DAS ist der urtypische Bayern-Fan...der war nicht besoffen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: p_m am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:28:12
Das lustigste ist, dass Olaf Thon gar nicht merkt, für wie doof die anderen ihn halten.

Die wissen alle was mit Thon los ist.
Der war mal Trainer hier in Marl beim VFB Hüls, ehemaliger Oberligist...es gibt da sowohl haarsträubende, als auch mehr als amüsante Stories über ihn.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:44:05
es gibt da sowohl haarsträubende, als auch mehr als amüsante Stories über ihn.

Da beuge ich mich interessiert nach vorne...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: lommel

p_m

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:44:05
Die wissen alle was mit Thon los ist.
Der war mal Trainer hier in Marl beim VFB Hüls, ehemaliger Oberligist...es gibt da sowohl haarsträubende, als auch mehr als amüsante Stories über ihn.
Erzähl!
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Virus

was regt mich dieser überhebliche taxis auf, ekelhafter depp
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:44:05
Der war mal Trainer hier in Marl beim VFB Hüls, ehemaliger Oberligist...es gibt da sowohl haarsträubende, als auch mehr als amüsante Stories über ihn.

Dann hau mal welche raus. Das bringt uns dann über die inhaltliche Ödnis des Doppelkorns hinweg.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 20.Dez.2015, 11:44:57
Da beuge ich mich interessiert nach vorne...

Einfach mal nicht in ekelhaft konnotierten Formulierungen zu schreiben überfordert Sie?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

p_m

Aha. Keine Italienisierung des FC Bayern.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Eingang 16

Wer ne gute alternative zum dopa sucht, auf nem guten stream läuft River Plate vs. Barcelona,  das Weltpokalfinale.
Nach 20 Minuten noch 0:0.
Stöger. Drecksack.
  •  

p_m

Fritz hat offensichtlich schon das ein oder andere Schnäpschen intus
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •