DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:43:58
Glaube er wäre ein guter Sportdirektor :P

Vor allen Dingen ist er ein guter Trainer!

  •  
    The following users thanked this post: Virus

Domstadt

Wird Maroh jetzt wegen diesem lächerlichen Tritt vor dem Elfmeterpunkt kritisiert?! :oezil:
  •  

Draper

  •  

Double 1978

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:48:31
Wird Maroh jetzt wegen diesem lächerlichen Tritt vor dem Elfmeterpunkt kritisiert?! :oezil:
er wird noch gesperrt werden  ;) :D
  •  

Gelle

"Benutzt du auch Zettel?"  :D :-/ 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Endlich wieder der FCB und der Superzettelpep. Ich freu mich!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:48:31
Wird Maroh jetzt wegen diesem lächerlichen Tritt vor dem Elfmeterpunkt kritisiert?! :oezil:
Nein,
Es wurde nur mal verglichen wie brav unsere sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Royal Assassin

Na, da sehe ich doch, warum ich mir ansonsten diesen Mist nicht anschaue. Der Helmer vergleicht tatsächlich den kleinen Tritt von Maroh auf den Elfmeterpunkt mit der Aktion von Hitz.
Hansi Küpper, den ich ansonsten sehr schätze, meint, der FC wäre dann berechtigt zu reklamieren, wenn man sich hinstellen würde und sage, dass Hosiner auch abgehoben sei.

Ich finde das schon erstaunlich, wie die ganzen Fehlentscheidungen seit Hannover, unter den Teppich gekehrt werden. Stöger erklärt die realen Konsequenzen für den FC, dass seine Spieler immer gefragt würden, wenn was sei, auf der anderen Seite der Schiedsrichter nicht fragt und es wird sich belustigt über den kleinen Tritt von Maroh auf den Elfer-Punkt ausgelassen.

Stöger verkauft sich dort hervorragend. Der Drehplan stand fest, die "jammernden" Kölner schön auflaufen lassen, blöd für Sport1, dass Stöger nicht mitmacht.
  •  

durchaus

Man sollte mal prüfen, was die WM von 90 alles so an medizinischer Betreuung bekommen haben.
Die sind ja durchweg völlig Banane in der Birne, das kann doch beim besten Willen kein Zufall sein.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

SülzerJung

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:34:19

Er würde ja auch in unser Anforderungsprofil passen.
Bis auf die Hoffenheim-Geschichte, ist der ein ganz, ganz, lieber Kerl.
(Quelle: Mein Kumpel der bis zum letzten Sommer mit ihm im gleichen Haus gewohnt hat.)
Der Kießling wohnte in einem Mehrparteienhaus? Bei seinem Gehalt?

Jedenfalls finde ich Stöger ist in guter Sprüche-Form und vertritt den FC gut in dieser Gurken-Runde.
Satena Holding Ltd.

lucy2004

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:53:46
Der Kießling wohnte in einem Mehrparteienhaus? Bei seinem Gehalt?

Jedenfalls finde ich Stöger ist in guter Sprüche-Form und vertritt den FC gut in dieser Gurken-Runde.



Oh, da gibt es schon ein paar ganz tolle Dinger.
Hat nicht Poldi oder wer auch mal in den Kranhäusern ne Wohnung gehabt ?
PS.: Und es entfällt das lästige Rasenmähen  ;) .


Ja, unsere Bratwurst präsentiert sich wie gewohnt sehr souverän  :tu: .
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:53:46
Der Kießling wohnte in einem Mehrparteienhaus? Bei seinem Gehalt?

Jedenfalls finde ich Stöger ist in guter Sprüche-Form und vertritt den FC gut in dieser Gurken-Runde.

Calhanoglu ebenso.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kopfschmerztablette

Die reden heute ja mehr als 5 Minuten über uns  :oezil:
  •  

Punko

Zwei FC-Fans als Gäste.  :oezil:
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

mutierterGeißbock

Oh mein Gott! Was für eine Frage :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Leck misch fett, was stellt die da ne Frage  :-/
  •  

Kurt Sartorius

Birgit... Hättest du lieber geschwiegen. Und der Typ kommt erst noch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Gute Antwort auf eine maximal dämliche Frage.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:02:27
Gute Antwort auf eine maximal dämliche Frage.
Maximal dämlich ist noch sehr freundlich formuliert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

SülzerJung

Als die Mutti und der Typ im häßlichen Karnevalstrikot kamen, habe ich schnell den Ton ausgemacht. War doch klar dass das peinlich wird.
Satena Holding Ltd.
  •  

mutierterGeißbock

Das schlimme ist, ich glaube die war komplett nüchtern als die diese Frage gestellt hat! Unfassbar :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

dafür verkauft sich stöger klasse. ruhig, witzig, lässt durchaus auch kritik zu und weist die möchtegern-journalisten in die schranken ohne arrogant zu wirken. sehr gute vorstellung.
  •  

Gelle

Heute muss man aber mal fair sein und sagen wir haben sehr viel Sendezeit bekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:09:18
Was für eine Frage
Stöger wurde von einer Uschi im FC Trikot gefragt ob der Modeste im Moment nur so behäbig wirkt weil er so groß ist!

Stöger hat darauf geantwortet, das er aktuell immer noch genauso groß ist wie zu Saisonbeginn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Virus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2015, 12:11:10
Stöger wurde von einer Uschi im FC Trikot gefragt ob der Modeste im Moment nur so behäbig wirkt weil er so groß ist!

Stöger hat darauf geantwortet, das er aktuell immer noch genauso groß ist wie zu Saisonbeginn.


:oezil: :-/ :D :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

harrym

Ein extrem gelassener, sehr souveräner Stöger vertritt den 1.FC Köln hervorragend👍😉
  •  
    The following users thanked this post: Virus, oldboy

Cikaione

Berthold moniert Körperkontakt bei Heintz gegen Ujah, aber beim Ibisevic Tor war 10x mehr Körperkontakt vorhanden und da ist es ok? :oezil:
  •