DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Dez.2015, 13:07:59
Die Schweinsnase bringt auf den Punkt, woran es in diesem Land krankt.
Lügen und Betrügen gilt inzwischen als Zeichen von Cleverness. Unerträglich!

in seiner investigativen Heimwerker Reportage hat er bemängelt dass man im Baumarkt beim Kauf einer Kettensäge nicht über die Verletzungsgefahr beraten wird, dieser Penner  :kotz:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Blub. am Sonntag, 06.Dez.2015, 13:20:16
Das ist glaub ich die lächerlichste Veranstaltung im deutschen Fernsehen.

Wieso die noch nicht über 's fcb.tv zu empfangen sind vestehe wer will.

Ich hoffe inständig, dass unsere Verantwortlichen bei einer nächsten Einladung dankend ablehnen.

Das Traurige ist, dass selbst viele FC-Fans sowas nach wie vor gucken.Bitter.
  •  

Niggelz

Ich find's ja witzig, wie hier jeden Sonntag (zurecht) über die Sendung gemotzt wird, aber trotzdem die üblichen Verdächtigen beim nächsten Mal garantiert wieder einschalten :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Dez.2015, 15:47:06
Ich find's ja witzig, wie hier jeden Sonntag (zurecht) über die Sendung gemotzt wird, aber trotzdem die üblichen Verdächtigen beim nächsten Mal garantiert wieder einschalten :D
Ich bin stolz auf mich das ich es diesmal geschafft habe zu widerstehen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

durchaus

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Dez.2015, 15:47:06

Ja, komm. Das ist in der Tat die einzige Fußball-Sendung, die ich schaue. Keine Sportschau, kein Sportstudio, und Sky90 oder sowas erst recht nicht. Ist halt Frühstückszeit, was läuft denn dann sonst?  :?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Bootney Farnsworth

ist bei mir Ritual geworden, komme vom Joggen nach Hause und lasse den Scheiss im Hintergrund laufen  :P
  •  

Gelle

Bei mir gehört es zur Therapie dazu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 06.Dez.2015, 14:21:07
in seiner investigativen Heimwerker Reportage hat er bemängelt dass man im Baumarkt beim Kauf einer Kettensäge nicht über die Verletzungsgefahr beraten wird, dieser Penner  :kotz:

Ernsthaft?  :oezil:
Ich gehe gleich zum Kiosk und hole mir ein Sixpack und gebe einen Lottoschein ab. Ich hoffe doch sehr, dass ich über sämtliche Suchtgefahren informiert werde.  :psycho:

Zur Sendung: Ich hab sie heute nach langem im Hintergrund laufen lassen während ich mit dem Rücken dazu gedöst habe. Als ich die 33% die die Aktion von Hitz ok fanden und dann auch noch einige der Protagonisten, habe ich auf Wintersport geschaltet. Ich ziehe mir das nie wieder rein, eher gucke ich gespannt Eistanzen!
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Punko

Zitat von: Bud Weiser am Sonntag, 06.Dez.2015, 17:09:25
Ernsthaft?  :oezil:
Ich gehe gleich zum Kiosk und hole mir ein Sixpack und gebe einen Lottoschein ab. Ich hoffe doch sehr, dass ich über sämtliche Suchtgefahren informiert werde.  :psycho:

Zur Sendung: Ich hab sie heute nach langem im Hintergrund laufen lassen während ich mit dem Rücken dazu gedöst habe. Als ich die 33% die die Aktion von Hitz ok fanden und dann auch noch einige der Protagonisten, habe ich auf Wintersport geschaltet. Ich ziehe mir das nie wieder rein, eher gucke ich gespannt Eistanzen!
Sag doch bitte bescheid, dass Eistanzen im Fernsehen läuft.  :verysad:
  •  

Gelle

Gleich wird erstmal der Zettel von Pep Thema sein und wird Stöger vielleicht mal eine Frage zum FC beantworten dürfen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Gelle am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:00:53
Gleich wird erstmal der Zettel von Pep Thema sein und wird Stöger vielleicht mal eine Frage zum FC beantworten dürfen.

der war aus einem Glückskeks, das ist alles nur Show
  •  

CMBurns

Ist Peter Stöger inzwischen Coach der österreichischen N11?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gelle

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:02:02
der war aus einem Glückskeks, das ist alles nur Show

"Erfreuliche Dinge werden passieren"
  •  

lucy2004

Helmer fragt Stöger ob er zufrieden ist mit UNSERER Gruppe Ukraine, Polen und Nordirland !
Peter Stöger ist Österreicher, Herr Helmer !
  •  

Cikaione

Zitat von: Gelle am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:04:13
"Erfreuliche Dinge werden passieren"

*Lahme werden zu Gehenden*
  •  

Gelle

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:03:47
Ist Peter Stöger inzwischen Coach der österreichischen N11?

Herr Stöger, Sie als Österreicher, erklären Sie uns das Phänomen Conchita Wurst.
  •  

Punko

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:05:20
Helmer fragt Stöger ob er zufrieden ist mit UNSERER Gruppe Ukraine, Polen und Nordirland !
Peter Stöger ist Österreicher, Herr Helmer !
Die Sendung wurde 1938 aufgezeichnet.

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:00:53
Revolutionär! Superpeppi kann sogar schreiben.
  •  

Double 1978

"...wegen dem vögelchen... meinst du den vogel, der mal in dem verein gespielt hat?"
  •  

Gelle

•  

kylezdad

Ich bekomme gerade ein bisschen Angst, dass Kießling bei uns aufschlägt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:17:27
Ich glaube das kann man wirklich ausschließen!
  •  

kylezdad

•  

Gelle

Ich tippe eher das der in die USA geht. Glaube nicht das er in der Bundesliga bleibt.
  •  

lucy2004

Er geht in die Stadt in die er vor ein paar Monaten mit Frau und Kindern hingezogen ist !
  •  

lucy2004

Und nein, er wohnt weder in Lev noch in Kölle.
  •  

-Effzeh-

Ruuhigg Stöger , den Fießling braucht hier keiner  :kotz:
  •  

CMBurns

Ne Viertelstunde über die Pillen. Wie kann man das noch steigern? Vielleicht noch wenn man über die Oberflächenstruktur von Raufasertapete debattiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:21:59

Gelsenkirchen?
  •  

Punko

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Dez.2015, 11:21:59
In der Weltmodehauptstadt und Welthauptstadt?
  •