DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Wormfood

Um so fertig auszusehen wie Gaudino, müsste ich 48 Stunden durchsaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Korkut ist einer der Favoriten beim VfB? Das wär super!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Der Meyer kommt so schnell nicht wieder, wenn er da immer nur ausgeplündert wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Also Hitz ist schonmal Thema beim Doppelpass.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Die Sache mit dem Elfmeterpunkt habe ich gestern nicht mitbekommen. Gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Da sitzt heute ein Kabarettist in der Runde, dessen Namen ich noch nie gehört habe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

Tragen die Trauerflor wegen der Bayern Niederlage ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Schützenfest

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Dez.2015, 11:10:59
Die Sache mit dem Elfmeterpunkt habe ich gestern nicht mitbekommen. Gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Da sitzt heute ein Kabarettist in der Runde, dessen Namen ich noch nie gehört habe.

Wolfgang Trepper? Den fand ich im Doppelpass eigentlich immer (vergleichsweise) sehr ordentlich in seinen Aussagen. Mal sehen, ob ich die Meinung nach der Hitz Diskussion ändern muss ;)

Was sicher ist: Der Roger wird sich nachher auch noch schön über die Benachteiligungen seiner Pillen aufregen
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Dez.2015, 11:10:59
Die Sache mit dem Elfmeterpunkt habe ich gestern nicht mitbekommen. Gibt es eine Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Da sitzt heute ein Kabarettist in der Runde, dessen Namen ich noch nie gehört habe.

Liegt daran dass er mit seinem Lästermaul in der zweiten Reihe geblieben ist und mit seiner Verbrauchersendung "Da wird mir übel" einfach nur nervt
  •  

facepalm

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Dez.2015, 11:10:59

Da sitzt heute ein Kabarettist in der Runde, dessen Namen ich noch nie gehört habe.


roger schmidt?
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Wormfood

Unberechtigte Rote Karten gegen Leverkusen sind berechtigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Das kleine Leverkusen hat sich in der letzten Saison gegen Schalke mit den besseren finanziellen Möglichkeiten durchgesetzt. Tolle Leistung Roger.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Wenn ein Trainer positives aus der letzten Saison erwähnt, um die aktuelle negative Saison zu relativieren, wird es amüsant.  :suff:
  •  

Varanus macraei

Die träumenden Kölner :tired:
Das bird ist das word!
  •  

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:21:59
Die träumenden Kölner :tired:

Vor allem die Lüge das es nach zwei Siegen passiert. Ich rechne den Abstand nach Europa schon nach jedem Sieg hoch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MichaFC1948

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 11:03:46
Also Hitz ist schonmal Thema beim Doppelpass.

Ja, aber allein schon die Frage der Woche, ob die Aktion von Hitz unsportlich oder clever war, ist doch eine Farce. Wer ernsthaft in Erwägung zieht, das Ganze als clever zu bezeichnen, würde auch seine eigene Mutter für 5 Euro verticken.
ALLE RAUS!!!
  •  

Cikaione

Nochmal Bayern, Ribery Comeback  :roll: :roll:
  •  

Acki25

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:23:51
Vor allem die Lüge das es nach zwei Siegen passiert. Ich rechne den Abstand nach Europa schon nach jedem Sieg hoch.

:tu: Genau, nach der 1:0 Führung gegen wolfsburg waren wir eigentlich Meister :D
  •  

Punko

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:23:51
Vor allem die Lüge das es nach zwei Siegen passiert. Ich rechne den Abstand nach Europa schon nach jedem Sieg hoch.
Wegen Pessimisten wie dir geht Köln vor die Hunde. Ich rechne schon ab 1:0 mit Europa. Nach einem Sieg ist die Meisterschaft drin.  :P
EDIT:
Zitat von: Acki25 am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:27:04 :tu:  Genau, nach der 1:0 Führung gegen wolfsburg waren wir eigentlich Meister :D
:d:
  •  

Gelle

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:25:36
Nochmal Bayern, Ribery Comeback  :roll: :roll:

Man darf die Bayern Fans ja nicht verhungern lassen, wenn schon gestern mal ein Spiel verloren wurde. Und das Ribery nach 9 Monaten direkt ein Tor macht, ist doch wohl die größte und tollste Geschichte der ganzen Saison.  :psycho:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:28:23
Wegen Pessimisten wie dir geht Köln vor die Hunde. Ich rechne schon ab 1:0 mit Europa. Nach einem Sieg ist die Meisterschaft drin.  :P

Alte Patrick Bateman Schule. Ich kann nichts dafür.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

"Coole Aktion von Hitz"  :kotz: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

durchaus

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 12:59:51
"Coole Aktion von Hitz"  :kotz:

Erst sich die ganze Zeit über Unsportlichkeit und Theatralik aufregen, bei der roten Karte gegen Lev, aber hier ist es eine coole Aktion. Das sind solche hintervotzigen Ars.chgesichter.  :psycho:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Gelle

Noch besser war Helmer. Seine eigene Meinung war das es clever von Hitz war, nach dem der schöner Roger und Beiersdorfer es als unsportlich bewertet hatten, war sein Fazit auch das es eine unsportliche Aktion war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 13:02:40
Wolfgang Trepper

Die Schweinsnase bringt auf den Punkt, woran es in diesem Land krankt.
Lügen und Betrügen gilt inzwischen als Zeichen von Cleverness. Unerträglich!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Blub.

Das ist glaub ich die lächerlichste Veranstaltung im deutschen Fernsehen.

Wieso die noch nicht über 's fcb.tv zu empfangen sind vestehe wer will.

Ich hoffe inständig, dass unsere Verantwortlichen bei einer nächsten Einladung dankend ablehnen.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

NBG

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Dez.2015, 13:07:51
Noch besser war Helmer. Seine eigene Meinung war das es clever von Hitz war, nach dem der schöner Roger und Beiersdorfer es als unsportlich bewertet hatten, war sein Fazit auch das es eine unsportliche Aktion war.
Wenn das sogar der Roger sagt, muss es ja stimmen.
  •