DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 13:00:08
Hmpf, was nun? Doch zum Sport?

Es geht immer viel zu schnell vorbei. Wie Sex.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 13:01:03
Es geht immer viel zu schnell vorbei. Wie Sex.

Sex? Was ist das?
  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

Ich erinnere mich dunkel
  •  

MC41

  •  

Sprühwurst

Endlich wieder Fernsehgarten. Herrlich. Und die Kiwi stellt den Kusmak erstmal schön bloß.
  •  

Pappnaas

Beim Zappen bin ich auf den schlimmen Fernsehgarten gestoßen. :kotz:
Da gibt es nicht nur die schlimme Kiewel, diesmal ohne Schlankmachersprüche, dafür in Wurstpelle gezwängt.
Es gibt auch den schlimmen J.Drews, die schlimme HermesHouseBand, die schlimmen winkenden Rentner, schlimme Unbekannte mit wahrscheinlich coolen Kappen und Sonnenbrillen gegen den bedeckten Himmel, schlimme Kameraführung, schlimme...
Aber was ist das???: da ist in dieser schlimmen Ansammlung doch eine Kopie von Harald Tünn Schumacher.
Oder ist es das Original?
Sind unsere Finanzen so kaputt, dass Toni ausgerechnet da ein paar Euro dazuverdienen muss? :oops:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Virus

Dennoch glaubt er, dass Löw im Halbfinale wieder "die Grundformation bringen wird. Ich gehe davon aus, dass er Podolski nicht fallen lässt. Es ist natürlich schwer zu vertreten nach der Leistung von Marco Reus."


na ja...in münchen traut man sich wohl nicht was gegen einen bayern spieler zu sagen...für mich geht es bei reus um den kampf mit müller?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Tom9811

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Jun.2012, 16:54:30
Dennoch glaubt er, dass Löw im Halbfinale wieder "die Grundformation bringen wird. Ich gehe davon aus, dass er Podolski nicht fallen lässt. Es ist natürlich schwer zu vertreten nach der Leistung von Marco Reus."


na ja...in münchen traut man sich wohl nicht was gegen einen bayern spieler zu sagen...für mich geht es bei reus um den kampf mit müller?
Reus kann auch wechseln.


Aber mit Schürrle ist es wie mit Netzer 74: Der darf halt auch mal mitspielen, wenn der Gegner schwach ist.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tofy

Reus kann auch links spielen richtig.
Dennoch erstaunlich das es immer um Podolski geht.
GRAS FRESSEN
  •  

Immi2k

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Jun.2012, 16:54:30
Dennoch glaubt er, dass Löw im Halbfinale wieder "die Grundformation bringen wird ...

Da geh ich auch von aus. Das Spiel gegen Griechenland war nur nen Test, und Müller ist eingewechselt worden, damit Reus auf die andere Seite konnte um dort getestet zu werden.
Poldi wird beginnen und wenn es schlecht läuft durch Reus ab der 70ten ersetzt. Schürle wird, wie bereits geschrieben wurde, wohl kein Spiel mehr machen.



__________________________________
Op Jöck ... mit meinem HTC
  •  

Gelle

Was für Gäste heute, das ist so Anti, das muss man schon wieder sehen :D

Steffen Simon
Mario Basler
Rudi Völler
Bernd Schuster
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Okudera

Zitat von: Gelle am Sonntag, 26.Aug.2012, 11:12:53
Was für Gäste heute, das ist so Anti, das muss man schon wieder sehen :D

Steffen Simon
Mario Basler
Rudi Völler
Bernd Schuster

Du hast Thomas Gassmann vom Express vergessen.  Support für den Pudel.
  •  

Gelle

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Aug.2012, 11:15:53
Du hast Thomas Gassmann vom Express vergessen.  Support für den Pudel.

Das wird ja immer besser. Direkt schon am 1. Spieltag kann man den ganzen Hass auf diese Sendung ausleben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lars73

Ich dachte mir eben, schau doch mal beim Doppelpas rein. Nach der Vorstellung der Gäste war mir schon so schlecht, dass ich mich gezwungen sah umzuschalten. Da sitzt ein Herr Gassmann vom Express auf der Bühne, dessen These ist, dass er sich nicht von dem 1:2 in Frankfurt blenden lassen würde, Bayer Leverkusen werde in den kommenden 5 Jahren Deutscher Meister.
Da musste ich umschalten und war froh, dass ich gerade nichts getrunken hatte, denn das wäre irgendwo im Zimmer gelandet.
Wenn ich dann auch noch die Auflistung der anderen Gäste sehe, bin ich froh, dass ich abgeschaltet habe.
  •  

Der Templer

Ist der Basler eigentlich noch in Oberhausen? :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Virus

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Aug.2012, 11:15:53
Du hast Thomas Gassmann vom Express vergessen.  Support für den Pudel.

was ist das denn bitte für ein riesen a...loch...der steckt ja ganz tief im arsch der pillen...
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

mit dem wechsel des sponsors hätten die mal auch gleich den moderator wechseln sollen.

ich kann den einfach nicht ab.
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 26.Aug.2012, 11:47:49
mit dem wechsel des sponsors hätten die mal auch gleich den moderator wechseln sollen.

ich kann den einfach nicht ab.


Der ganze sender gehört eingestampft, plus die titten!
  •  

Gelle

Hat der Rudi gerade gesagt: "Das muss man neidvoll anerkennen" ?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gelle am Sonntag, 26.Aug.2012, 12:04:20
Hat der Rudi gerade gesagt: "Das muss man neidvoll anerkennen" ?

Ich verstehe gar nicht, wieso Rudi dort überhaupt eingeladen wird. Frankfurt schickt doch auch nicht Attilla und der FC nicht Hennes.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 26.Aug.2012, 12:14:18
Ich verstehe gar nicht, wieso Rudi dort überhaupt eingeladen wird. Frankfurt schickt doch auch nicht Attilla und der FC nicht Hennes.

und dabei wäre das besseres fernsehen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Jürgen Richard David Klopp-Precht? Was muss man denn eigentlich noch ertragen?
  •  

Cikaione

Scheiß auf Fuppes... Wer ist diese hübsche Dame hinter Voeller mit dem schwarzen Kleopatra Haarschnitt? :D
  •  

I.Ronnie

Ob der Basler Udo Lattek noch als Gesichtsälteste TV-Mumie einholt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 26.Aug.2012, 12:45:59
Scheiß auf Fuppes... Wer ist diese hübsche Dame hinter Voeller mit dem schwarzen Kleopatra Haarschnitt? :D

Ute
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

I.Ronnie

Meine Fresse, der Völler ist ja noch wirklich der Vierteläugige unter den Vollblinden.
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 26.Aug.2012, 12:46:07
Ob der Basler Udo Lattek noch als Gesichtsälteste TV-Mumie einholt?

darauf kannste ein lassen!
  •  

qwick

Habs nur ganz kurz gesehen, aber hat der Simon wirklich gesagt, dass Bayer in diesem Jahr eventuell um die Meisterschaft mitspielen wird?!
  •  

lommel

Hab's nicht gesehen. Frau meint Völler hätte gesagt, dass Kinhoyzer in der Halbzeit mitbekommen hätte, dass es Elfmeter hätte geben müssen und danach nur noch für Frankfurt gepfiffen hätte.

Unbegreiflich, was man sich unterm Bayer-Kreuz erlauben darf. Und bei uns gibt's eine Geldstrafe nach der anderen für ein bisschen Rauch. Und wenn ich das hier schreibe, verfolgen die meine IP und ich werde als gewaltverherrlichend abgestempelt und unter der Zwickauer Terrorzelle geführt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •