DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grayfox

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:42:26
Der Kohler´s Jürgen einer mit Realitätssinn...hätte ich auch nie gedacht.

Er hat mit seinen Aussagen ja auch nicht ganz unrecht
  •  

transferking

der der assi...freiburg über den strich, köln auf den strich und dann pause....und gelächter...assi
  •  

Virus

ach ja...wenn wir KEIN thema mehr sind...kann dann bitte einer das zusammenfassen was da gelabert wurde...danke!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

colonia90

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:44:04
der der assi...freiburg über den strich, köln auf den strich und dann pause....und gelächter...assi

Watn behinderter Spruch von dem Lutscher!  :kotz:
  •  

sandro

Ich brech zusammen, wer hat sich eigentlich mal die Mimik von Horstmann angeguck, während die "Experten" an Fachsimpeln waren??
Sensationell als er ein Erbrechen angedeutet hat, das sah so Geil aus!

Das die Medien natürlich alles von sich weisen ist eh klar, aber der FC bietet halt leider in diese Richtung zu viel an.

ps. ...ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn man vom FC mal mal andeuten würde, in welche Richtung der fucking coward gegangen ist, nämlich an unseren ehemaligen Presse-Futzzi, der einen sehr großen Anteil daran trägt, das der FC in den letzten Jahren diese sehr schlechte Aussendarstellung hat.
  •  

transferking

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:49:44
Watn behinderter Spruch von dem Lutscher!  :kotz:
meiner meinung war es sogar nicht mehr lustig, sondern eher beleidigend gegen über uns.
  •  

colonia90

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:52:39
meiner meinung war es sogar nicht mehr lustig, sondern eher beleidigend gegen über uns.

Darauf keult der sich später erstmal wieder einen....!  :-/ :kotz:
  •  

sandro

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:52:39
meiner meinung war es sogar nicht mehr lustig, sondern eher beleidigend gegen über uns.
Nö....nur ein Indiz dafür das dieser Typ mal wieder Hackendicht am Moderien ist!

J_Cologne

Ist das bei denen eigentlich nur der Restalkohol oder fangen die Sonntags schon vor dem Frühstück mit dem Schnaps an?
  •  

sandro

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Apr.2012, 12:27:17
Ist das bei denen eigentlich nur der Restalkohol oder fangen die Sonntags schon vor dem Frühstück mit dem Schnaps an?
Sowohl als auch!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: transferking am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:44:04
der der assi...freiburg über den strich, köln auf den strich und dann pause....und gelächter...assi

A-S-I ist das Wort das du suchst.
Assistent ist nun wirklich keine Beleidigung
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Tom9811

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 08.Apr.2012, 12:27:17
Ist das bei denen eigentlich nur der Restalkohol oder fangen die Sonntags schon vor dem Frühstück mit dem Schnaps an?
War wohl der Beifahrer vom Peszko.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

transferking

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 08.Apr.2012, 12:40:02
A-S-I ist das Wort das du suchst.
Assistent ist nun wirklich keine Beleidigung
Alles klar, Asi.
  •  

lommel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:38:36
Rethy, bitte bring dich um. Tu es für Fußballdeutschland!

...und nimm die anderen 5 mit in den Tod!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Apr.2012, 11:42:26
Der Kohler´s Jürgen einer mit Realitätssinn...hätte ich auch nie gedacht.

Dann wird er wohl der neue Sportdirektor und Beiersdorfer übernmimmt dann im Juli, weil Kohler der Partner von "Lenßen und Partner" wird. Optisch wäre er die kongeniale Besetzung, sieht aus wie ein Fürst ohne Eier.

Nachdem ich die Sendung letztens mal wieder seit Ewigkeiten gesehen habe und der besagte Lenßen anwesend war, bin ich etwas enttäuscht, dass mein Einschalten eben nicht mit Barbara Salesch belohnt worden ist.

Der Doppelpass dieser Tage ist das beste Beispiel dafür, dass früher alles besser war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eingang 16

Breuckmann ist ein dermassener Drecksack, dem gehört mal eins auf die nuss, der Kerl widert mich an!!!
Stöger. Drecksack.
  •  

TG_

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 15.Apr.2012, 11:15:02
Breuckmann ist ein dermassener Drecksack, dem gehört mal eins auf die nuss, der Kerl widert mich an!!!

Was hat der denn gemacht???
  •  

Double 1978

Zitat von: TG_ am Sonntag, 15.Apr.2012, 11:18:59
Was hat der denn gemacht???

ja das interessiert mich jetzt auch
  •  

Mister P.

Hat erzählt, dass das Bazi-Abschenken a`la M1 eine Wettbewerbsverzerrung für Augsburg und den HSV darstellen würde, wenn man so in den letzten Spielen weitermachen würde. Der dummdorfer ist eben erst dann zufrieden, wenn der letzte Nagel im Sarg des FC reingekloppt worden ist!
  •  

Double 1978

also an S04 ist absolut gar nichts sympathisch.

ich weiß gar nicht wie man auf sowas kommen kann.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 15.Apr.2012, 11:15:02
Breuckmann ist ein dermassener Drecksack, dem gehört mal eins auf die nuss, der Kerl widert mich an!!!
Ich konnte den auch noch nie leiden! Ein selbstverliebter Möchtegern-Linksintellektueller, der meint er hätte die Weisheit für sich gepachtet. Noch schlimmer als Marcel Reiff.  :kotz: :psycho:
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Double 1978

gegen köln wäre das ein elfer plus rot.


  •  

LongJohnGold

Aha. Das Gestern war also die Hamburger Rettung. Na denn.
  •  

Povlsen

Breuckmann ist halt ein dreckiger Schalker. Was will man da erwarten? Über seinen Sparwitz hat jedenfalls außer ihm kaum jemand gelacht. Lächerlicher Fatzke!
  •  

Andrew_Fisser

Der ist alles...Düsseldorfer, Schalker...Affenkopp halt...wäre nur zu mies, wenn die sich echt den Raul schnappen würden.
  •  

sandro

...ich kann nur zu Gott beten, dass der FC in dieser Saison noch irgendwie dem Teufel von der Schippe springen kann, allein schon um diesen Klappspaten vom Doppelkorn deren Schandmaul zu stopfen!

Das wäre dann sowas wie ein innerer Reichsparteitag für mich!

Sorry diese Worte gebrauche ich zwar eigentlich gar nicht, aber in diesem Fall muß das einfach sein!
  •  

colonia90

Kam da heut irgendwas über uns? Also sollte man sich evtl die Wiederholung morgen anschauen?
  •  

rusk

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 15.Apr.2012, 23:10:59
Kam da heut irgendwas über uns? Also sollte man sich evtl die Wiederholung morgen anschauen?


Gehaltloses, alkoholisches Gefasel auf KOsten des FC von Leuten, die gaaanz weit weg vom Verein sind. Lohnt sich nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

colonia90

Zitat von: rusk am Montag, 16.Apr.2012, 10:39:54

Gehaltloses, alkoholisches Gefasel auf KOsten des FC von Leuten, die gaaanz weit weg vom Verein sind. Lohnt sich nicht.

Gut, jetzt ist es eh zu spät!  :D
  •  

Patrick Bateman

Der Breuckmann hat sein Leben lang gegen den FC geledert, der hasst den Club, wie die Pest, von dem wirst Du nie im Leben irgendetwas Positives zum Thema 1.FC Köln hören.
  •