DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:23:16
Der Müller hat einfach überhaupt keine Ahnung. Schockierend, wie solche Menschen in die Situation kommen, mehrfach die sportliche Leitung eines Bundesligavereins übertragen zu bekommen.
das der Typ nach dem Scherbenhaufen den er bei Schalke hinterlassen hat, überhaupt nochmal in der Bundesliga untergekommen ist zeigt doch die komplette Ahnungslosigkeit von Hopp und Konsorten.
Bei aller Abneigung muss man ja sagen das es damals unter Rangnick sportlich wenigstens Hand und Fuß hatte,  heute ist das doch nur noch sinnlose Geldverbrennung!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Und die Begeisterung der Region Rhein-Neckar ist bei allen 120 Bewohnern ungebrochen.
  •  

.Aspirin

Strunz HALTS MAUL! nicht verwerfliches an werksvereinen.... Boah klar. 123 Fans in Hannover
  •  

.marcus aurelius

Der Strunz hat echt noch nie was von 50+1 gehört. Unfassbar.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

mutierterGeißbock

bei Thomas Strunz kann man doch nur noch den hier machen :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Weisweiler77/78

Es ist nicht alles schlecht in Hoffenheim.

Stimmt.Der Tabellenplatz :D
  •  

Müngersdorf

Geil,dass auch die stromlinienförmige Presse nicht mehr einheitlich das Konstrukt Hoffenheim toll findet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Stehgeiger

  •  

Müngersdorf

Küpper ist super,sauber!
  •  

DoubleJay

Küpper und Ruf punkten bei mir gerade richtig...
Ach Werner...
  •  

Patrick Bateman

Wenn man den Müller, aber auch die anderen Gäste immer über das "Projekt" reden hört, dann überkommt es einen, und Watzkes Worte werden ganz Fußball-Deutschland erneut in Verzückung versetzen.


Scheiß-Plastikclubs. :kotz:


Zu Völler :
Der sieht aus, als habe man den mit drei Litern Lambrusco intus, irgendwo unter einer Brücke weggeholt, ein bißchen frisch gemacht, ihn in einen Anzug gesteckt, und dann auf diese Säuferrunde losgelassen hat.
Widerlich dieser völlig zu unrecht von den Medien hochgejubelte "Ruuuudiii"



SagittariusA

Küpper :tu:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Stehgeiger

Schade dass der heiligee Dietmar nicht noch live zugeschaltet wird damit im Wonti und Strunz die Zehnägel lecken können
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:29:48
bei Thomas Strunz kann man doch nur noch den hier machen :-/

Der Kerl ist ein dermaßen dummer [...]. Wäre er doch nur nach seiner sportlichen Karriere brav in der Versenkung verschwunden. Aber seine sensationellen Leistungen als Sportdirektor (und selbstinstallierter trainer.....) befähigen ihn natürlich jetzt, dort seinen Senf abzugeben.
  •  

Virus

küpper regelt....

p.s. sitzen da im puplikum nur pussies....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Müngersdorf

Küpper auch einer der wenigen,der in der Gewaltdiskussion Übersicht und Relation bewahrt hat.
  •  

Mister P.

Hansi Küpper ist nicht nur ein hervorragender Spielkommentator sondern hat auch einen eigenen Kopf und traut sich gegen den Strom zu schwimmen. Schön, dass er in dieser Gruselrunde als Stimme der Vernunft das Wort nimmt! Strunz macht seinem Namen wieder einmal alle "Ehre" und ist strunzendämlich!  :-/

lommel

Zitat von: marcus aurelius am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:29:11
Der Strunz hat echt noch nie was von 50+1 gehört. Unfassbar.

Ich glaube Strunz würde gerne noch mal in so nem Verein arbeiten und will sich alles offen halten bzw. hat ja mit Wolfsburg schon mal in so nem Verein gearbeitet, was nicht heißen soll, dass ich seinen Rotz teile.

Leute Leute, Hansi Küpper. Gerade mal Februar und sollte für seine Worte jetzt schon zum "Deutschen des Jahres 2013" gekürt werden.
Was ich solche Leute liebe. Fünf Mann sitzen da und blasen in ein Rohr und einer pfeffert dagegen. Sauber, Hansi!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Double 1978

wird das thema werksvereine in der bundesliga nur wieder auf 5 minuten begrenzt, damit da gar keine große kritik aufkommen kann.


  •  

.H.Alunke

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:31:31
Wenn man den Müller, aber auch die anderen Gäste immer über das "Projekt" reden hört, dann überkommt es einen, und Watzkes Worte werden ganz Fußball-Deutschland erneut in Verzückung versetzen.


Scheiß-Plastikclubs. :kotz:


Zu Völler :
Der sieht aus, als habe man den mit drei Litern Lambrusco intus, irgendwo unter einer Brücke weggeholt, ein bißchen frisch gemacht, ihn in einen Anzug gesteckt, und dann auf diese Säuferrunde losgelassen hat.
Widerlich dieser völlig zu unrecht von den Medien hochgejubelte "Ruuuudiii"



Auch im Real Life ein unsympath par excellence!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Sprühwurst

Demm Küpper scheint das Thema aber auf der Seele zu brennen. Sehr schön.
  •  

Müngersdorf

War Strunz nicht auch mal in WOB?::)
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Virus am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:33:04
küpper regelt....

p.s. sitzen da im puplikum nur pussies....

hab ich mir auch schon gedacht. Wenn da jetzt noch Kölner/Dortmunder oder meinetwegen auch Rübenfans sitzen würde, wäre bei jedem Satz von Küpper der Saal am toben.
  •  

three times five

Das hat der Küpper aber nicht so aus der Erinnerung heraus erzählt.  Dieses Statement war wohl vorbereitet, mein Eindruck.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:34:16
Hansi Küpper ist nicht nur ein hervorragender Spielkommentator sondern hat auch einen eigenen Kopf und traut sich gegen den Strom zu schwimmen. Schön, dass er in dieser Gruselrunde ist. Strunz macht seinem Namen wiedereinmal alle "ehre" und ist strunzendämlich!

Zumal er auch gut informiert / vorbereitet ist, und da dementsprechend Feuer geben kann, ohne dass er Gefahr läuft, dass man ihm mit irgendwelchen Spackofloskeln den WInd aus den Segeln nimmt.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

SagittariusA

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:34:39
Auch im Real Life ein unsympath par excellence!

Zustimmung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

DoubleJay

Zitat von: three times five am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:35:49
Das hat der Küpper aber nicht so aus der Erinnerung heraus erzählt.  Dieses Statement war wohl vorbereitet, mein Eindruck.


Wenn er sich auf dieses Thema auch noch richtig vorbereitet hat, spricht das nochmal doppelt für ihn...
Ach Werner...
  •  

Stehgeiger

Zitat von: three times five am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:35:49
Das hat der Küpper aber nicht so aus der Erinnerung heraus erzählt.  Dieses Statement war wohl vorbereitet, mein Eindruck.
Man darf von einem Journalisten schon erwarten, dass sich auf die Sendung vorbereitet und nicht wie Wonti nur zum Rauchen und Saufen nach München fliegt.
  •