DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tofy

Ich hasse Schalke auch wie die Pest.
Also wird Breuckmann von mir auch nie irgendwas positives zum Thema S04 hören.  :cool:
Ist ihm egal.
Mir ist auch scheißegal was der sagt.

;)
GRAS FRESSEN
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Voreifeler69

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 16.Apr.2012, 13:12:07
Der Breuckmann hat sein Leben lang gegen den FC geledert, der hasst den Club, wie die Pest, von dem wirst Du nie im Leben irgendetwas Positives zum Thema 1.FC Köln hören.


Dieser W...er!!!!!
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.

NebelGeist

war der das nicht der beleidigt war, weil er zu irgendwas nicht eingeladen war?
  •  

colonia90

Zitat von: NebelGeist am Montag, 16.Apr.2012, 17:17:07
war der das nicht der beleidigt war, weil er zu irgendwas nicht eingeladen war?

Vielleicht hat der FC ihn zum Spiel 1. FC Köln - FC Schalke 04 eingeladen?  :D
  •  

colonia90

Am Sonntag, 22. April, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in ,,Der Kia Doppelpass" den Trainer des Hamburger SV, Thorsten Fink, sowie Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof (u.a. Weltmeister 1974).
Zusammen mit Fink und Bonhof werden SPORT1-Experte Mario Basler, Reinhold Beckmann (ARD) und Walter M. Straten (BILD) den 32. Bundesliga-Spieltag analysieren und über die aktuellen Themen diskutieren.
  •  

Povlsen

Alles klar, die Sendung ist also wieder mal in dieser Besetzung nicht zu ertragen. Gott sei Dank werde ich nicht versucht sein, einzuschalten. Außer Fink geht da ja gar keiner!
  •  

colonia90

  •  

Latäng

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:28:17
Jetzt kommen wir.....


Wollte ich auch grad schreiben. Schnell noch nen Kaffee holen und dann gleich aufregen  :)
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

Gelle

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:28:17
Jetzt kommen wir.....

Aber die Ankündigung war schon der Knaller. Es soll um uns gehen und eingeblendet wird das Gegentor. Warum zeigt man nicht unser Tor? Dazu "nur" 2 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Ja hallo Wontorra du Suffkopp, schau die den Begegnungen von gestern und die Tabelle vor den Spielen nochmal an und frag dich dann ob es zu erwarten war das der Vorsprung jetzt größer ist als vorher  :roll: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

zYnErgie

Beckmann und ne Rüben-Sau ... ich würde sofort wegschalten, wenn ich es denn überhaupt eingeschaltet hätte :D
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

colonia90

Zitat von: Gelle am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:31:06
Aber die Ankündigung war schon der Knaller. Es soll um uns gehen und eingeblendet wird das Gegentor. Warum zeigt man nicht unser Tor? Dazu "nur" 2 Punkte Vorsprung auf Platz 17. Ja hallo Wontorra du Suffkopp, schau die den Begegnungen von gestern und die Tabelle vor den Spielen nochmal an und frag dich dann ob es zu erwarten war das der Vorsprung jetzt größer ist als vorher  :roll:

Wat regst du dich so auf?  :D
  •  

colonia90

Zitat von: zYnErgie am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:32:27
Beckmann und ne Rüben-Sau ... ich würde sofort wegschalten, wenn ich es denn überhaupt eingeschaltet hätte :D

Ach komm, grade wegen denen schaust du es doch!  :P :D
  •  

Gelle

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:32:52
Wat regst du dich so auf?  :D

Was!!!??? Ich rege mich doch nicht auf!!! Ich bin die Ruhe selbst!!!!  :mad:






:)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonia90

Zitat von: Gelle am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:35:15
Was!!!??? Ich rege mich doch nicht auf!!! Ich bin die Ruhe selbst!!!!  :mad:






:)

Wat willste von der Suffrunde erwarten? ;)
  •  

zYnErgie

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:33:35
Ach komm, grade wegen denen schaust du es doch!  :P :D

Nope, so viel Scheiße ertrage ich auf nüchternen Magen nicht. Außerdem hab ich den Doppelkorn seit Ewigkeiten nicht gesehen. Bei der Schmierwurst Wontorra wird mir regelmäßig übel. Mit Brückner war es ganz ok.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

transferking

  •  

Rindenmolch

Toll, wir dürfen für die Kinowerbung Spalier stehen.
  •  

bibo

Poah. "Satire".

Am Arsch - ich schalte jetzt wieder weg.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

colonia90

Ganz schwach, ganz schwach!  :-/
  •  

transferking

ein bißschen schlagseite :D :D
  •  

Latäng

Jetzt kommt gleich nen identischer Scheiss zur Hertha - wir erinnern uns, die stehen UNTER uns in der Tabelle auf dem Abstiegsplatz - oder ... oder nicht???
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

J_Cologne

Meine Fresse ist das eine Kacksendung, jetzt noch ein paar Klischees.... und Thema durch
  •  

colonia90

Ah sehr schön, der Strunz geht davon aus das wir mit Hertha um den Reliplatz spielen....sach an, echt?  :-/
  •  

zYnErgie

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:41:26
Ah sehr schön, der Strunz geht davon aus das wir mit Hertha um den Reliplatz spielen....sach an, echt?  :-/

Eine echte Blitzbirne der Strunz :D
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

colonia90

Wann und wo gab es Sitzblockaden??? Ist der doof?  :kotz:
  •  

Rindenmolch

Unerträglich! Beckmann hat was von Hans Beimer und den hasse ich auch!
  •  

Gelle

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:42:50
Wann und wo gab es Sitzblockaden??? Ist der doof?  :kotz:

Ja sonst würde er nicht bei der Sport Bild arbeiten
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Latäng

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:41:26
Ah sehr schön, der Strunz geht davon aus das wir mit Hertha um den Reliplatz spielen....sach an, echt?  :-/


Wir wissen ja jetzt das das hier noch keiner gemerkt hat, Doppelkorn klärt auf. Und weil die Spieler das jetzt doch auch so in die Kamera sagen ist ja die Einstellung kaputt und darum steigt der FC ab, war doch die Argumentationskette grade...
:roll:
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

colonia90

Strunz for Nobelpreis please!  :P :-/
  •  

Mirai_Torres

Die Doppelkornrunde ist in etwa so objektiv wie dieser Fußballstammtisch bei MarcaTv. Nur mit weniger Geschrei....:roll:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •