DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Pele: Franz ist mein Bruder, Günter meine Schwester mein Freund

Franz: Pele hat seine Hochzeitsreise nach München gemacht

Pele dazu: Es war wunderbar!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Wusste gar nicht, dass der Kaiser und Pele so dicke sind. Pele war doch bei 1860
  •  

lommel

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:25:52
Wusste gar nicht, dass der Kaiser und Pele so dicke sind. Pele war doch bei 1860

Der Fußball verbindet die Menschen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: proesi am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:29:53
Pele Beckenbauer. Klingt schlüssig.

Die hatten bestimmt mal was miteinander.
  •  

jimmy28

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:25:52
Wusste gar nicht, dass der Kaiser und Pele so dicke sind. Pele war doch bei 1860

interpoliert dein TV falsch? fett sind doch Beide nicht


Irgendwie eine männliche Blondinenrunde ohne Titten halt, aber mit viel Dummgeschwätz  :-/ :psycho:
  •  

Double 1978

heute nehmen die gladbach auseinander.
  •  

Nidhoegger

Bei Sky läuft übrigends die Wiederholung von Dortmund - Gladbach  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  


lommel

Doppelpass mit Dieter Nuhr, der sich jetzt - 1. Bundesliga - als großer Fortuna-Fan outet. Was für ein Klappspaten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

zYnErgie

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Sep.2012, 13:12:53
Doppelpass mit Dieter Nuhr, der sich jetzt - 1. Bundesliga - als großer Fortuna-Fan outet. Was für ein Klappspaten.

Nee, hat er auch früher schon.

Der ist vom Niederrhein. Da muss man ihm schon anrechnen, daß er keine ekelhafte Rübe ist.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

jimmy28

Sorry Dieter aber Dummdorf geht gar nicht  :psycho: :-/
  •  

sikose to

soweit ich weiß, ist der in ratingen aufgewachsen.
  •  

WES FC

Nuhr stammt gebürtig aus meiner Heimatstadt, Wesel
...
  •  

lommel

Früher habe ich ihn nie als großen Düsseldorf-Fan im Doppelpass, bei Waldi oder sonstwo erlebt. Jetzt ist er omnipräsent.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Sep.2012, 19:55:16
Früher habe ich ihn nie als großen Düsseldorf-Fan im Doppelpass, bei Waldi oder sonstwo erlebt. Jetzt ist er omnipräsent.

früher war ja düsseldorf auch noch irgendwo in den niederungen des Fußballs unterwegs, quasi da wo die auch hingehören.
  •  

Mcearth

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Sep.2012, 20:45:54
früher war ja düsseldorf auch noch irgendwo in den niederungen des Fußballs unterwegs, quasi da wo die auch "NUHR die Wahrheit"  hingehören.
  •  

lommel

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Sep.2012, 20:45:54
früher war ja düsseldorf auch noch irgendwo in den niederungen des Fußballs unterwegs, quasi da wo die auch hingehören.

... und trotzdem hat man die Toten Hosen als große Fans wahrgenommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

transferking

Zitat Babbel: Wir haben tolle Fans und deswegen wollen wir nach Europa.
  •  

Double 1978

Zitat von: transferking am Sonntag, 07.Okt.2012, 11:50:38
Zitat Babbel: Wir haben tolle Fans und deswegen wollen wir nach Europa.

mag ja sein, dass die fans toll sind. es sind aber nicht viele.
  •  

Patata

ich glaube nicht das ein wenger oft aufm fußballplatz steht *facepalm
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Patata am Sonntag, 07.Okt.2012, 12:06:39
ich glaube nicht das ein wenger oft aufm fußballplatz steht *facepalm

?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Patata

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 07.Okt.2012, 12:08:38
?

hat doch der vogel da grade behauptet.  thema war das eine person nicht manager und trainer zugleich sein kann und in england wäre das ja ganz anders weil die alle nicht selbst aufm trainingsplatz stehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Tünn

Golfsburg hat das Problem, dass die ANDEREN Vereine kein Geld haben. Ich habe Mitleid.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Patata

Finanzkrise,Diego,Abstiegskandidat. der arme Felix kann einem schon leid tun.
mal im ernst. da muss doch mal einer eingreifen und ihm medizinische Hilfe anbieten, der is doch völlig durch mit sich und der welt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

antistar

Die Zeitung mit den vier Buchstaben schickt aber auch immer telegene Persönlichkeit mit Ausstrahlung in den Doppelpass, leckopfanni!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: iym

breisgau-kölner

"dann möchte ich nicht wissen was die anderen 11 gemacht haben..."

Wohl eher die anderen 2323434.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Tünn

"magath ist auch in Wolfsburg unbeliebt." ;D;D;D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Sprühwurst

Trotzdem steht Wenger auf dem Trainingsplatz...

Der Bild_Idiot ist aber echt eine schillernde Gestalt, die man unbedingt öfter im TV sehen möchte.
  •  

Patata

Zitat von: diva am Sonntag, 07.Okt.2012, 12:42:29
und? ist doch richtig. einen großteil der alltäglichen trainingsarbeit leiten die coaches und nicht die manager.


ein ferguson und wenger sindgenauso bei jedem training anwesend wie ein deutscher trainer. vielleicht leiten sie das training nicht immer selbst aber vom arbeits bzw zeitaufwand  ist das kein unterschied.   übrigens machen das auch viele bundesligatrainer das sie selbst nur am rand stehen und beobachten während der co das training leitet ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

baenderriss

Babbel fand ich angenehm und glaubwürdig. Sicherlich war Rogon ein Thema, bei dem es für ihn hieß, Untiefen zu umschiffen, aber das hat er ordentlich gemeistert, ohne sich zu blamieren. Ich glaube ihm, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Schon gar nicht eine konkrete für S04.
baenderriss = bänderriss
  •