DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Rindenmolch

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:46:22
Die Doppelkornrunde ist in etwa so objektiv wie dieser Fußballstammtisch bei MarcaTv. Nur mit weniger Geschrei.... :roll:

Jaha, den gucken wir auch immer.
  •  

colonia90

•  

Tim1948

Gott sei dank gießt´s hier so stark, dass der Fernsehempfang gestört ist. Sonst müsste ich mir den Mist auch noch anschauen :)
  •  

colonia90

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:47:13
Gott sei dank gießt´s hier so stark, dass der Fernsehempfang gestört ist. Sonst müsste ich mir den Mist auch noch anschauen :)

Morgen früh 6h kommt ne Wiederholung! Vielleicht scheint morgen die Sonne...! ;)
  •  

Gelle

Mal sehen wie jetzt Hertha gesehen wird in der Runde, aber ich glaube die werden auf Platz 17 geredet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

laut wontorra spielen wir nur noch gegen freiburg und München. uns gehen die spiele aus, sagt er.
hat hertha etwa noch mehr spiele als wir???
  •  

colonia90

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:50:37
laut wontorra spielen wir nur noch gegen freiburg und München. uns gehen die spiele aus, sagt er.
hat hertha etwa noch mehr spiele als wir???

Jep, da wir in der Liga bleiben können die noch 16ter werden und hätten somit noch 2 Relispiele!  :D
  •  

hering2

Schau es nach langem mal wieder. Grauenhafter Mist. Einzig die Aussagen zum Rensing-Interview waren leider richtig.
  •  

Gunslinger

Zitat von: hering2 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:56:45
Schau es nach langem mal wieder. Grauenhafter Mist. Einzig die Aussagen zum Rensing-Interview waren leider richtig.

Was wurde denn gesagt?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

hering2

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 22.Apr.2012, 13:01:09
Was wurde denn gesagt?

Rensing sagte dass unter dem neuen Trainer das Training wieder Spaß macht und es wieder klar ist was jeder zu tun hat. Die Doppelkornrunde wertete dies als Angriff aus Solbakken und kritisierte dies, er solle lieber nach vorne blicken und nicht indirekt dem Ex-Trainer einen mitgeben.
  •  

Gunslinger

Zitat von: hering2 am Sonntag, 22.Apr.2012, 13:05:11
Rensing sagte dass unter dem neuen Trainer das Training wieder Spaß macht und es wieder klar ist was jeder zu tun hat. Die Doppelkornrunde wertete dies als Angriff aus Solbakken und kritisierte dies, er solle lieber nach vorne blicken und nicht indirekt dem Ex-Trainer einen mitgeben.

Sehe ich auch so...
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Double 1978

was soll er denn auch sagen, wenn er gefragt wird, was jetzt anders ist.
er hat die wahrheit gesagt wie es jetzt ist, und das ist sein gutes recht.
das hat gar nichts damit zu tun, das er womöglich nicht nach vorne schaut. im Gegenteil.
das heißt doch, dass die mannschaft jetzt wieder an sich und an den Klassenerhalt glaubt, und das ist das wichtigste.
  •  

mutierterGeißbock

Zum Niveau dieser Sendung fehlen mir echt die Worte, leider habe ich gerade den Fernseher angemacht als wir zum Thema wurden :-/ Eigene Dummheit wird halt bestraft ;)
Dem Fink hat man allerdings öfters mal angesehen, das er sich gefragt hat was er da soll und wann ihn dann endlich mal jemand erlöst.
Hoffentlich erlebe ich noch den Tag, an dem Wontorra dort besoffen vom Sessel kippt...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Danke.
Wenn er zum neuen Trainer gefragt wird, und dann ein paar positive Dinge benennt, dann kann man natürlich immer reininterpretieren, dass das im Umkehrschluss beim alten Trainer wohl anders gewesen ist..
Das ist nicht schwer, und diese Schlussfolgerung ist auch normal und legitim. Ihm da aber draus zu stricken, dass er damit dem alten Trainer nachtreten wollte ist auch nicht schwer und passt eben zum Nivoh dieser Sendung.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lommel

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 22.Apr.2012, 12:47:56
Morgen früh 6h kommt ne Wiederholung!

Hoffentlich ist die Sendung dann besser als die von heute.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Tom9811

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Apr.2012, 14:33:49
Hoffentlich ist die Sendung dann besser als die von heute.
Glaube ich nicht. Die sind schon um 06.00 Uhr besoffen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 22.Apr.2012, 14:22:12
Danke.
Wenn er zum neuen Trainer gefragt wird, und dann ein paar positive Dinge benennt, dann kann man natürlich immer reininterpretieren, dass das im Umkehrschluss beim alten Trainer wohl anders gewesen ist..
Das ist nicht schwer, und diese Schlussfolgerung ist auch normal und legitim. Ihm da aber draus zu stricken, dass er damit dem alten Trainer nachtreten wollte ist auch nicht schwer und passt eben zum Nivoh dieser Sendung.

Naja. Wenn er gesagt hat, dass es WIEDER Spaß macht, dann gibts da in Bezug auf Solbakken eher wenig reinzuinterpretieren. Dann ist dass ein klarer Angriff auf den Ex-Trainer.
Wobei ich sagen muss, dass ich das nicht sonderlich schlimm empfinde.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Ted

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

ZitatZusammen mit Schumacher werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Michael Antwerpes (ARD), Lars Gartenschläger (DIE WELT) und Frank Hellmann (freier Journalist) den 33. Bundesliga-Spieltag analysieren und über die aktuellen Themen diskutieren.

Der Tünn im DoPa..

Sorry, aber wie kann man nur "Gartenschläger" mit Nachnamen heißen? :clown:
  •  

Teufel

Was bin ich froh das der Basler nicht gleichzeitig mit einem unserer Funktionäre im Doppelpass sitzt. Der würde wieder einen dummen spruch nach dem anderen raushauen.
  •  

Sichel

Habe gerade zum ende reingezappt und gesehen das der Tünn da war. Was hat er denn gesagt?
  •  

transferking

•  

lommel

Der hat's nicht überwunden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

Ich oute mich mal als wohl einziger Mensch der Welt, der Peter Neururer eigentlich ganz gerne hört.
  •  

Grayfox

Hab ich gerade richtig geschaut das Maradona da im Doppelpasst rechts hinter Kahn sitzt ? :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 01.Mai.2012, 23:37:20
Ich oute mich mal als wohl einziger Mensch der Welt, der Peter Neururer eigentlich ganz gerne hört.

Ich glaube auch, dass der weit weniger bescheuert als sein Ruf ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

klar der Kahn verteidigt die Entscheidung dass das kein elfer gegen uns war
Schmadtke raus!
  •  

Double 1978

Zitat von: Grayfox am Sonntag, 06.Mai.2012, 11:10:35
Hab ich gerade richtig geschaut das Maradona da im Doppelpasst rechts hinter Kahn sitzt ? :D

hab ich auch gedacht.
  •  

admin

Wie kann man das Handspiel von Contento als fraglich bewerten?
  •  

Virus

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Sonntag, 06.Mai.2012, 11:16:33
klar der Kahn verteidigt die Entscheidung dass das kein elfer gegen uns war

welche szene...das handspiel?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

muhahahahahah, wie geil ist das denn bitte ? maradona beim doppelpass
  •