DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

Double 1978

jetzt wird schon wieder stimmung gegen ihn gemacht. als wenn er noch bei Köln wäre
  •  

Povlsen

Der einzige Normale ist Bruchhagen. Ich habe während der ersten 20 Minuten gebügelt und das nebenbei laufen lassen. Danach abgeschaltet. Auf das Poldi-Gebashe habe ich keinen Bock. Die erzählen seit 2006 dieselbe Grütze über seine Leistung in der Nationalelf und immer ist ihnen das Maul gestopft worden. Ich hoffe, dass Podolski heute mindestens einen Jubiläumstreffer markiert, dann ist wieder Ruhe bei den Neidhammeln.
  •  

Domstadt

Oh Gott ist der Pocher unlustig...
  •  

Double 1978

der wontorra sieht auch aus wie eine Phrase
  •  

altbierhasser

@Povlsen


Ich hätte hier noch ein paar Hosen und Hemden für dich liegen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Wie kann man denn Doppelpass schauen, wenn parallel die Premium-Sendung "ZDF Fernsehgarten" läuft.  DAS ist wirklich wie ein Autounfall.... bei dem zwei Busse voller Albino-Mongos beteiligt sind.... Da MUSS man hinsehen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:35:20
Wie kann man denn Doppelpass schauen, wenn parallel die Premium-Sendung "ZDF Fernsehgarten" läuft.  DAS ist wirklich wie ein Autounfall.... bei dem zwei Busse voller Albino-Mongos beteiligt sind.... Da MUSS man hinsehen.

Ich habe diese Nacht von Kiwi geträumt. Wirklich jetzt, das hat mich völlig verstört
  •  

Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:37:21
Ich habe diese Nacht von Kiwi geträumt. Wirklich jetzt, das hat mich völlig verstört

Und, geht sie im Bett ab?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:37:21
Ich habe diese Nacht von Kiwi geträumt. Wirklich jetzt, das hat mich völlig verstört

Wir brauchen Details :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Ich bin mit ihr durch den Burgholz (wuppertaler Wald) gelaufen und wir haben einen Geparden vor einem Dobermann und einen Rottweiler beschützt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:40:28
Ich bin mit ihr durch den Burgholz (wuppertaler Wald) gelaufen und wir haben einen Geparden vor einem Dobermann und einen Rottweiler beschützt.

:oezil: :psycho: :-/ Hast du schon mit deinem Therapeuten darüber grsprochen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Der SOnntag Vormittag bietet aber echt geilste Unterhaltung derzeit:
Doppelpass, Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags.... Ich verstehe gar nicht, wie man da nicht vor der Glotze kleben kann. Ich müsste eigentlich joggen gehen, aber ich kann mich nicht lösen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:43:16
Der SOnntag Vormittag bietet aber echt geilste Unterhaltung derzeit:
Doppelpass, Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags.... Ich verstehe gar nicht, wie man da nicht vor der Glotze kleben kann.

Nein Danke, alleine schon aus Selbstschutz ! Ich möchte nicht von Kiwi und Geparden träumen :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:43:16
Der SOnntag Vormittag bietet aber echt geilste Unterhaltung derzeit:
Doppelpass, Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags.... Ich verstehe gar nicht, wie man da nicht vor der Glotze kleben kann. Ich müsste eigentlich joggen gehen, aber ich kann mich nicht lösen.

Geht mir ähnlich! Wie spannend war denn bitte der Typ, der 1245 Stühle auf dem Kinn balancieren konnte?! Florian Silbereisen ist eh der beste und souveränste Moderator im europäischen Fernsehen.

Poah, wie geil! Jetzt kommen auch noch die 80er wieder! Was bin ich gerade froh, keinen 3D TV zu haben.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:45:00
Nein Danke, alleine schon aus Selbstschutz ! Ich möchte nicht von Kiwi und Geparden träumen :P

Wie kann man denn nicht von der träumen wollen? Die ist sympatisch, ihre Art wirkt total autist.... authentisch. Absolute Traumfrau. Und Gott, was ist die hübsch.
  •  

I.Ronnie

Morgen fliege ich mit Kim und Kiwi wild mit so einem Turboschlauch über die wuppertaler Talsperre und rette Buckelware vor fetten Hauskatzen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:45:43
Geht mir ähnlich! Wie spannend war denn bitte der Typ, der 1245 Stühle auf dem Kinn balancieren konnte?! Florian Silbereisen ist eh der beste und souveränste Moderator im europäischen Fernsehen.

Poah, wie geil! Jetzt kommen auch noch die 80er wieder! Was bin ich gerade froh, keinen 3D TV zu haben.

Du Depp, das war Stefan Mross. Und der Kerl hat sich die Stühle ins Gesicht gestellt, weil man mit der Fresse soweiso nix gescheites anstellen kann.
Geiler war aber der Mädchen-Ballett-Chor, der eine prima Fußballchoreo gemacht hat. Und mitten drin ein Junge. Wenn der mal nicht auf dem Pausenhof verprügelt wird, weiss ich es auch nicht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:49:17
Du Depp, das war Stefan Mross. Und der Kerl hat sich die Stühle ins Gesicht gestellt, weil man mit der Fresse soweiso nix gescheites anstellen kann.
Geiler war aber der Mädchen-Ballett-Chor, der eine prima Fußballchoreo gemacht hat. Und mitten drin ein Junge. Wenn der mal nicht auf dem Pausenhof verprügelt wird, weiss ich es auch nicht.

Und ich dachte immer, das wäre ein und dieselbe Person.
Das Mädchen-Ballet habe ich leider verpasst. Dafür fasziniert mich immer noch der Turboschlauch-Typ
  •  

I.Ronnie

Ist das ein Panoptikum! Soviel Bewegungstherapie und geistiger Anspruch war zuletzt auf dem Kindergeburtstag von Lothars letzten Frau.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:51:12
Und ich dachte immer, das wäre ein und dieselbe Person.
Das Mädchen-Ballet habe ich leider verpasst. Dafür fasziniert mich immer noch der Turboschlauch-Typ

Wiederholung gibts ab 14 Uhr im SWR. Habs extra für Dich gegoogelt.
  •  

Sprühwurst

Es war übrigens "Trixi's Mädchenchor" (das Apostroph habe ich von der Homepage des swr übernommen). Hoffentlich taucht dieses Highlight in den kommenden Tagen bei youtube auf.
  •  


Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:56:05
http://www.youtube.com/watch?v=bq6UVqqgtRI

die waren das?

Ja, aber ich glaube fast, dass die Besetzung in den letzten 10 Jahren etwas gewechselt hat. Wobei immerhin zwei schon Brüste hatten.
  •  

I.Ronnie

Den kleinen Zitronenfalter würde ich gerne mal vernaschen. Kiwi, diese Nacht bis du reif!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:57:16
Ja, aber ich glaube fast, dass die Besetzung in den letzten 10 Jahren etwas gewechselt hat. Wobei immerhin zwei schon Brüste hatten.

Uh, gerade in der Zusammenfassung wurden die Trixis kurz gezeigt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: S.Arkasmussen am Sonntag, 17.Jun.2012, 12:58:23
Den kleinen Zitronenfalter würde ich gerne mal vernaschen. Kiwi, diese Nacht bis du reif!

In all dem Trubel habe ich leider nicht ehr auf dem Schirm, in welcher der beiden Sendungen heute der Typ aufgetreten ist, der ein Lied sang, in dem er es bedauerte, dass er zu spät geboren sei, um ein junges Ding zu lieben. Das klang wirklich sehr sehr schmuddelig. So, und jetzt muss nur noch der Threadtitel geändert werden.
  •  

I.Ronnie

Hmpf, was nun? Doch zum Sport?
  •  

I.Ronnie

Ach, wie genial! Masters of the Universe auf Kabel1
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •