DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

powow

FC gleich Thema im Doppelpass.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: powow am Sonntag, 02.Sep.2012, 11:28:48
FC gleich Thema im Doppelpass.

Haben wir uns auch verdient. Man kann einfach nicht abseits der großen Öffentlichkeit ein so schlechtes Bild abgeben. Verzichte darauf, mir die Sendung zu geben. Aber irgendwie bin selbst ich nicht mehr gewillt, noch auf die Medien zu schimpfen.
  •  

Gelle

Das tue ich mir heute nicht an. Letzte Woche war es so pervers von den Gästen das man es schon wieder sehen musste.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Royal Assassin

Zitat von: xfade2907 am Sonntag, 02.Sep.2012, 11:41:25
Was für verlogene Gestalten da.
Beim HSV vorhin ein Filmchen zeigen mit "Kopf ab" Andeutung beim Spieler
und jetzt wenn es um FC/Pezzo geht, betroffen rum heulen  :kotz: :-/

:D Aber hey, die Medien sind doch neutral und berichten immer sachlich fair und unter Wahrung jeglicher Rechte eines jeden Menschen in diesem Lande.
  •  

bibo

Horstmann wohl gleich live beim DoPa. Ich ahne Schlimmes und hoffe, ich werde angenehm überrascht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

transferking

Zitat von: bibo am Sonntag, 09.Sep.2012, 11:54:15
Horstmann wohl gleich live beim DoPa. Ich ahne Schlimmes und hoffe, ich werde angenehm überrascht.
ich hoffe, dass er sich wehrt.
  •  

Cikaione

jetzt wo Poldi weg ist juckt keinen mehr ob er in der Nati spielt oder nicht :D scheint wohl doch etwas mit Köln zu tun zuhaben ;)
  •  

transferking

rufmord was die gerade machen, sehr stark...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: transferking am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:36:26
rufmord was die gerade machen, sehr stark...

Wer wird errufmordet?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:40:00
Wer wird errufmordet?

Der SpoDi von Hamburg. Fazit der Unterhaltung: Der kann nichts und bereichert sich womöglich.

Das ist schon hammerhart...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bibo

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:44:07
Der SpoDi von Hamburg. Fazit der Unterhaltung: Der kann nichts und bereichert sich womöglich.

Vor allem die ständige Betonung des Worts "Fakten", auch wenn sich aus dem Kontext des Gesprächs klar ergibt, dass es sich um Gerüchte handelt. Schon heftig.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

bibo

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:47:23
ist das die selbe sendung, in der vorher das unfassbare internetmobbing gegen kevin pezzoni thema war?

Ja. :)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:47:23
ist das die selbe sendung, in der vorher das unfassbare internetmobbing gegen kevin pezzoni thema war?

Ist ja kein Internet. Sind ja alles seriöse Journalisten da...  :)
ich bin es alle Tage.
  •  

Sirius

Udo Lattek hat heute im DP gefehlt.
Der kennt sich ja in Köln und im Umfeld sehr gut aus und hätte die ganze Geschichte auflösen können  :D :suff:
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:51:54
hürth is aber nicht köln. :D

Da gibt's aber sicherlich auch Theken, wo man Gerüchte aufschnappen kann, um die dann im dopa als insiderkenntnisse zu verkaufen :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

bibo

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:51:02
das war eine rhetorische frage ;)

@nidhoegger ah ja, ich vergaß  :-/

Schon klar. War mir aber ein Bedürfnis, mir das selbst nochmal vor Augen zu führen. Könnte man sonst glatt für einen miesen Witz halten. :)
  •  

three times five

Das Interessanteste an der Sendung ist die Hose von Strunz
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: three times five am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:55:58
Das Interessanteste an der Sendung ist die Hose von Strunz

Der trägt ne Hose?  :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

three times five

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:57:30
udo lattek sucht keine gerüchte, die gerüchte kommen zu udo lattek.

Udos Lieblingsgerücht: das Gehaltsgefüge
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Bree.Schreiz

Das hier Hürth gemobbt wird, endet in Strafanzeigen.
  •  

Hungksfresser

Ist Hürth nicht schon gemobbt an sich?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:06:51
Ist Hürth nicht schon gemobbt an sich?

Guck mal unterm Scheibenwischer.

Sprühwurst

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Sep.2012, 12:44:07

Wobei ich es schon witzig finde, dass man sich (damit meine ich jetzt nicht Dich) auf der einen Seite wundert, wieso gewisse Gerüchte in Köln nicht angesprochen werden (Privatleben von Spielern), andererseits aber die Aufregung groß ist, wenn im Doppelpass offen über kursierende Gerüchte diskutiert wird, die offensichtlich sogar den Verein selbst erreicht haben.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:08:13
aber erst nächste woche. hürth ist erstmal in die schweiz gefahren.

Efferen fo sho!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:13:03
da ich das nicht gucken kann: redest du - oder vielmehr die doppelkornrunde - über kölner oder über hamburger gerüchte?

Sowohl als auch. Und über den Bezug zum Pezzo Thread.
Ich habe den HSV Teil nur mit halbem Interesse verfolgt gerade im Doppelpass, und da ist mir womöglich etwas entgangen, aber ich fand das jetzt nicht schlimm. Also nicht sachlimmer als sonst, weil diese Sendung einfach behindert ist. Aber es wurd mMn über die in der Presse kursierenden Gerüchte diskutiert und gemutmaßt, welche Position Arnesen beim HSV noch hat bzw. ob es noch mit ihm weitergehen kann. Das war wenig innovativ, hatte aber für mich auch nix mit Rufmord zu tun. Ich bin auch groß darin, meinen Beißreflex gegen die Medien auszuleben, aber da habe ich nun wirklich wenig überzogenes gesehen/gehört.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:11:10
Wobei ich es schon witzig finde, dass man sich (damit meine ich jetzt nicht Dich) auf der einen Seite wundert, wieso gewisse Gerüchte in Köln nicht angesprochen werden (Privatleben von Spielern), andererseits aber die Aufregung groß ist, wenn im Doppelpass offen über kursierende Gerüchte diskutiert wird, die offensichtlich sogar den Verein selbst erreicht haben.

Letztendlich offenbart es nur die Doppelmoral, die ja auch manche hier im Forum in den letzten Wochen gezeigt haben: Mit dem Finger auf andere zeigen, für etwas was man anderweitig selber macht.
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:18:29
Sowohl als auch. Und über den Bezug zum Pezzo Thread.
Ich habe den HSV Teil nur mit halbem Interesse verfolgt gerade im Doppelpass, und da ist mir womöglich etwas entgangen, aber ich fand das jetzt nicht schlimm. Also nicht sachlimmer als sonst, weil diese Sendung einfach behindert ist. Aber es wurd mMn über die in der Presse kursierenden Gerüchte diskutiert und gemutmaßt, welche Position Arnesen beim HSV noch hat bzw. ob es noch mit ihm weitergehen kann. Das war wenig innovativ, hatte aber für mich auch nix mit Rufmord zu tun. Ich bin auch groß darin, meinen Beißreflex gegen die Medien auszuleben, aber da habe ich nun wirklich wenig überzogenes gesehen/gehört.

Dann hast du die Unterstellung, dass er sich bereichert hat, scheinbar verpasst. Verpackt war das ganze selbstverständlich in Gerüchten und "man wird ja mal fragen dürfen" etc. Für ne Sendung im Fernsehen war das schon knackig formuliert.
ich bin es alle Tage.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:20:58
Dann hast du die Unterstellung, dass er sich bereichert hat, scheinbar verpasst. Verpackt war das ganze selbstverständlich in Gerüchten und "man wird ja mal fragen dürfen" etc. Für ne Sendung im Fernsehen war das schon knackig formuliert.

Das ist jetzt die Frage: Darf man darüber diskutieren, wenn in Boulevardzeitung XY solche Gerüchte thematisiert werden? Zumal die Geschichte, dass der Anwalt von Herrn Arnesen da schon im Juli Mitteilungen an Redaktionen gemacht hat, durchaus spannend ist. Fußball lebt in der spielfreien Zeit von Gerüchten. Es ist immer eine Frage, wie man das dann aufnimmt. Ich fand das gerade okay, weil eben auch die Hintergründe themaitisiert wurden.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:26:29
mal völlig unabhängig von den personalisierten gerüchten: wenn sie jeden sportdirektor/manager/trainer oder sonstigen funktionär in der branche, der sich an transfers bereichert, entlassen wollten, dann würde aber die ganze liga mächtig ins schwimmen geraten...

Das sowieso. Da gab es ja auch die Vermutung, die Gerüchte rund um Arnesen könnten aus HSV-Kreisen selbst gestreut worden sein. Denn ansonsten .... Krähe... Auge.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:24:37
Das ist jetzt die Frage: Darf man darüber diskutieren, wenn in Boulevardzeitung XY solche Gerüchte thematisiert werden? Zumal die Geschichte, dass der Anwalt von Herrn Arnesen da schon im Juli Mitteilungen an Redaktionen gemacht hat, durchaus spannend ist. Fußball lebt in der spielfreien Zeit von Gerüchten. Es ist immer eine Frage, wie man das dann aufnimmt. Ich fand das gerade okay, weil eben auch die Hintergründe themaitisiert wurden.

Ich glaube du mißverstehst mich. Ich schimpfe gar nicht über das, was die da sagten, sondern über die Tatsache, dass vorher groß und weinerlich über Cybermobbing gegen Pezzo gejammert wurde, während man anschließen nicht viel anderes macht.
ich bin es alle Tage.
  •