DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StrOnzO

Kam das von dem 11 Freunde Tuppes? Das war wohl kaum ernst gemeint, er konnte sich ein Lächeln kaum verkneifen und sprach davon, dass Mittelfeld oder gar Abstiegskampf für das Publikum nicht zu verkaufen sei...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

J_Cologne

Die Doppelkornsuffrunde wird heute wohl eine Sternstunde. :-/

Thema u.a.: Werksclubs in der Bundesliga
Gäste u.a.: Rudi Völler (Leverkusen), Andreas Müller (Hoffenheim)

Sehr ausgewogen diese Runde ;)
  •  

Double 1978

wenn statt müller der watzke da wäre, wäre es sehenswert
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 11:00:25
wenn statt müller der watzke da wäre, wäre es sehenswert

mmh, vielleicht steht Hoffenheim für Tradion?! "Gibt es" seit 1899 und ein Werksclub sind die auch nicht :clown:
  •  

Okudera

Habe ausgeschaltet:

1. Völler sieht scheisse aus.
2. wie soll im Volkswagen-Doppelpass mit Völler und Müller über Retorten-Clubs diskutiert werden?
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Sonntag, 24.Feb.2013, 11:08:11
Habe ausgeschaltet:

1. Völler sieht scheisse aus.
2. wie soll im Volkswagen-Doppelpass mit Völler und Müller über Retorten-Clubs diskutiert werden?
1. Völler sieht immer scheisse aus, das gibt auch seine Persönlichkeit wieder
2. fehlt nur noch, dass einer von Red Bull zu geschaltet wird  - der Küpper gibt mir aber noch Grund zur Hoffnung
  •  

lommel

Hoffe mal, dass Christoph Ruf dagegen schießt. Habe den vor ner Woche kennen gelernt und fand den ganz in Ordnung.

Ansonsten wird so Meinung gemacht. 2x Retorte und kein klarer Gegenpol wie Watzke oder Bruchhagen. Dann kann man jetzt schon sagen, was rauskommt: Retortenvereine gehören in die Bundesliga, die Mischung macht's und sie beleben das Geschäft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

antistar

Was guckt ihr Euch diese Rotzsendung auch immer wieder an?!?!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

lommel

Zitat von: antistar am Sonntag, 24.Feb.2013, 11:22:51
Was guckt ihr Euch diese Rotzsendung auch immer wieder an?!?!

Gesendet aus Kirche?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

  •  

lommel

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Feb.2013, 11:23:57
Udo ist wieder da :)

Ob das allein der Suff macht? Oder sprechen aus mir nur Neid und Missgunst?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Das war ja ein gruseliger Kurzauftritt von Lattek. Da hatte ich gerade Mitleid.
  •  

Stehgeiger

Würde mich wundern, wenn da kritische Worte fallen. Gerade Bayer und Wolfsburg betreiben doch massiven Lobbyismus und nutzen ihre Stellung gnadenlos aus. Da sitzt du als  Journalist auf einmal schnell auf dem Trockenen und wirst zum Chef zitiert wenn du Pudelrudi oder dem Holzmichel zu kritisch bist. Einzig Ho$$enheim fällt jetzt ein bißchen ab, nachdem der verlängerte Arm von Hopp nicht mehr DFB Präsident ist.

Und Sport1 ist doch eh eine Werbemaßnahme mit Sport in den Pausen
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Feb.2013, 11:26:10
Das war ja ein gruseliger Kurzauftritt von Lattek. Da hatte ich gerade Mitleid.

Der wusste nach 4 Worten schon nicht mehr was die ersten 3 waren und hat einfach wirre Wortfetzen aneinander gereiht. Schlimm.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

Ich schaue seit Jahren mal wieder diesen Rotz, weil ich dachte, das Thema Werksvereine wäre ja vielleicht lustig. Nach 3 Minuten Puls schon wieder auf 180. Wontorra, dieser ekelhafte Schmierlappen, der jammernde, ständig seinen Nebenmann am Arm tätschelnde Pudel, "Journalisten" in billigen Sakkos, die noch nie gegen einen Ball getreten haben, aber meinen sie könnten BuLi Trainern noch was über taktische Verbesserungen beibringen... Schnell umschalten, bevor Annemarie und Karl-Heinz im Dopafon (gibts das noch?) mitteilen, wie recht doch der sympathische Völler hat und dass Werksvereine doch tollen Fußball spielen und viele gute Spieler in die Liga bringen.
Das bird ist das word!
  •  

Double 1978

ich habe die hannoveraner noch nicht schimpfen hören, weil sie keine lange pause haben nach dem eurospiel.

wenn dem völler das zu viel belastung ist, dann soll er doch sein team vom eurocup zurückziehen bei der nächsten quali. genau wie die ost-holländer. es gibt bestimmt einige teams, die gerne europa spielen würden.

aber vielleicht kann man ja für völler einen 8. oder neunten wochentag einfügen.
  •  

Müngersdorf

  •  

Sprühwurst

Ich glaube, wenn es nach sky ginge, könnte man die Spiele von Leverkusen auch in der Nach von Sonntag auf Montag so gegen 2 Uhr ausstrahlen. Schaut doch eh keine Sau.

Varanus macraei

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:05:42
Wat ne heulsuse
War der doch schon immer. Der Gipfel ja sein dünnhäutiger Weißbier Rundumschlag 2004. Keine Ahnung, warum der eigentlich öffentlich so sehr den Status des Sympathieträgers einnimmt. Reicht wohl, ab und zu zu zwinkern.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

"Die Spieler können keinen Abstiegskampf" ist in meinen Augen eine sau dumme Phrase.
  •  

andrexxl

geil is der otto im hintergrund mit der bazzi jacke, der sich genüßlich das xte bier reinpfeift und sich total weglacht :D :D
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

.Aspirin

tim starke ist freiwillig gegangen... boah der Müller hat den knall nicht gehört
  •  


SagittariusA

"Ich denke, dass wir mit Gomez einen Torhüter haben, der eine absolute Ausstrahlung hat. (...) treibt die Mannschaft an (...) beherrscht seinen Strafraum..." :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  •  

Müngersdorf

  •  

Sprühwurst

Der Müller hat einfach überhaupt keine Ahnung. Schockierend, wie solche Menschen in die Situation kommen, mehrfach die sportliche Leitung eines Bundesligavereins übertragen zu bekommen.

Müngersdorf

Jaja,ihr seid die geilsten..ich kotze gleich
  •  

SagittariusA

"Dietmar Hopp hat eine große soziale Verantwortung in der Region Rhein-Neckar." :facepalm:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  •  

Müngersdorf

Küpper triffts perfekt,danke,auch in Anwesenheit von Völler
  •