DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: three times five am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:35:49
Das hat der Küpper aber nicht so aus der Erinnerung heraus erzählt.  Dieses Statement war wohl vorbereitet, mein Eindruck.

Kennt man von der Sendung nicht, dass sich Leute vorbereiten, würde man sich aber häufiger wünschen und in dem Fall war's ein Treffer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.H.Alunke

Tief im inneren weiss auch ein völler und müller das werks oder hopp vereine scheisse sind!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

lommel

Wer ist ein Unsympath? Völler oder Müller?

Von Völler weiß ich nur, dass er sich bei Europapokal-Auswärtsauftritten gerne mal besorgen lässt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:31:31
Wenn man den Müller, aber auch die anderen Gäste immer über das "Projekt" reden hört, dann überkommt es einen, und Watzkes Worte werden ganz Fußball-Deutschland erneut in Verzückung versetzen.

Scheiß-Plastikclubs. :kotz:

Zu Völler :
Der sieht aus, als habe man den mit drei Litern Lambrusco intus, irgendwo unter einer Brücke weggeholt, ein bißchen frisch gemacht, ihn in einen Anzug gesteckt, und dann auf diese Säuferrunde losgelassen hat.
Widerlich dieser völlig zu unrecht von den Medien hochgejubelte "Ruuuudiii"

ich wollte auch schon schreiben, dass der völler rudi aussieht, als hätten die den unter einer brücke vorgezogen.
  •  

Stehgeiger

Ja, Mueller auf jeden Fall, der ist doch nur zu Hoppenheim weil sonst Karriereende.
Man merkt ihm an, dass er am lliebsten sagen würde Dietmar Hopp du Sohn ein Uhr

Der Pudel ist doch Pille durch und durch.
  •  

SagittariusA

Fand ich gut, wie er die damalige Zweitligasaison mit uns und Gladbach angesprochen hat. Hoffe wollte schon damals auf "Talente aus der Region" setzen und ist dann mal eben für 20 Mio. aus St. Dietmars Portokasse einkaufen gegangen. Mehr, als alle anderen Zweitligisten zusammen ausgegeben haben... Und dann nutzt er noch das Stichwort "Wettbewerbsverzerrung" :tu:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

•  

Müngersdorf

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:38:07
Tief im inneren weiss auch ein völler und müller das werks oder hopp vereine scheisse sind!
100 pro
  •  

.H.Alunke

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:39:46

Von Völler weiß ich nur, dass er sich bei Europapokal-Auswärtsauftritten gerne mal besorgen lässt.

VÖLLER!

Müller auch :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:39:46

Während der Spiele? Oder muss der Schorle nur in der Halbzeit ran?
  •  

Sprühwurst

Bock umstoßen. Jetzt gehts bergauf bei Hoffe.
  •  

SagittariusA

Völler mag keine Trainer, die gleichzeitig noch Manager in Personalunion sind. Komisch...

•  

Stehgeiger

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:34:25
wird das thema werksvereine in der bundesliga nur wieder auf 5 minuten begrenzt, damit da gar keine große kritik aufkommen kann.
Die Geldgeber des "Volkswagen Doppelpass" werden schon dafür sorgen, dass das Thema Werksverein nicht zu ausführlich und schon garnicht zu kritisch behandelt wird.
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.H.Alunke

•  

Müngersdorf

13 hoffe salihovic kann gegen uns wieder spielen:P
  •  

Varanus macraei

Frank Rijkaard ooohoh! Frank Rijkaard, oohohoh!
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Das Dopafon ist echt der Knaller.
  •  

.H.Alunke

•  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  

Unique

Könnte jemand die Aussagen von Hansi Küpper inhaltlich kurz wiederholen? Ich war leider 3-4 Minuten zu spät...
  •  

Müngersdorf

•  

loudless

Zitat von: Unique am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:46:07
Könnte jemand die Aussagen von Hansi Küpper inhaltlich kurz wiederholen? Ich war leider 3-4 Minuten zu spät...

Er redet doch immer noch. ;)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Double 1978

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:40:31
Fand ich gut, wie er die damalige Zweitligasaison mit uns und Gladbach angesprochen hat. Hoffe wollte schon damals auf "Talente aus der Region" setzen und ist dann mal eben für 20 Mio. aus St. Dietmars Portokasse einkaufen gegangen. Mehr, als alle anderen Zweitligisten zusammen ausgegeben haben... Und dann nutzt er noch das Stichwort "Wettbewerbsverzerrung" :tu:

das hat er sich verkniffen. nach "Wettbewerbs" hat er kurz überlegt und dann "ungleichheit" angefügt.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:44:01
Die Geldgeber des "Volkswagen Doppelpass" werden schon dafür sorgen, dass das Thema Werksverein nicht zu ausführlich und schon garnicht zu kritisch behandelt wird.
So ist es leider. Küpper wird immer wieder abgewürgt. Nachher bleiben 5 Minuten, in denen Völler dann sagt, dass Werksvereine nen kleinen Etat haben, die Liga beleben, tollen Fußball spielen und Spieler mit internationalem Flair nach Deutschland holen. Müller nickt hohl und die Uschi bringt die Weißbiergläser untermalt von dämlicher Pianomusik.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Müngersdorf

Zitat von: Unique am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:46:07
er beklagt,dass die gesponsorten Vereine im Zweifelsfall unlauter gegenüber den normal wirtschaftenden vereinen agieren können
  •  
    The following users thanked this post: Unique

SagittariusA

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:49:05
das hat er sich verkniffen. nach "Wettbewerbs" hat er kurz überlegt und dann "ungleichheit" angefügt.

Stimmt :D

Aber er hat schwer mit sich gerungen.

•  

Sprühwurst

Eigentlich wollen die ja immer ganz bescheiden mit der eigenen Jugend arbeiten, aber dann öffnet sich total überraschend das Transferfenster.
  •  

lommel

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:43:41
klang mehr so, als müsste lommel ran.

Punkt 3 in meiner Vita unter "Besondere Kenntnisse".
  •  

Double 1978

verlängerung der sendung. donnerwetter. weil der rudi da ist.

na dann küpper, laß krachen amigo!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Feb.2013, 12:43:09
wir sollten da wohl still sein - wir haben schließlich michael meier eine zweite chance gegeben. und christoph daum. und volker finke.
ich glaube über die damalig Verantwortlichen haben wir hier mehr als genug diskutiert und das tut hier auch nix zum Thema! Bloß weil hier über Jahre hinweg nur Vollhonks am Werk waren wird man ja wohl noch die Situation in anderen Vereinen (bzw. Konstrukten) diskutieren und bewerten dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln