DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 09.Sep.2012, 13:41:36
Ich glaube du mißverstehst mich. Ich schimpfe gar nicht über das, was die da sagten, sondern über die Tatsache, dass vorher groß und weinerlich über Cybermobbing gegen Pezzo gejammert wurde, während man anschließen nicht viel anderes macht.
Okay, diese beiden Dinge habe ich tatsächlich weniger in Zusammenhang gebracht.
  •  

Coach

Läuft der "Öffentlich bekennende Alkoholikerstammtisch immer noch"?

Unfassbar in diesen Zeiten...
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  
    The following users thanked this post: reduta

MG56

Zitat von: Coach am Sonntag, 09.Sep.2012, 14:53:33
Läuft der "Öffentlich bekennende Alkoholikerstammtisch immer noch"?

Unfassbar in diesen Zeiten...


Die Nicht-Anonymen Alkoholiker in der DSF Doppelmoral  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Wie ich das liebe...Knabberleisten-Wontorra mit bestürztem Blick, weil man dem "SV Werder" zwei Tore zurückgepfiffen hat, und Hanoi in der Schlußminute noch obendrein den Siegtreffer markiert hat.


Ist es eigentlich nicht so, dass man als Moderator einer solchen Sendung, objektiv sein sollte ?
Als der FC in der vergangenen Saison in Bremen nach allen Regeln der Kunst verpfiffen wurde, hat dieses Blockflötengesicht den Pizza gefeiert, anstatt zuzugeben, dass man die Fischköppe ohne Ende bevorteilt hat.


Ich kann diese Fratze echt noch weniger ertragen, als die anderen Typen aus dem Komödienstadl, die sich da Woche für Woche die Klinke in die Hand geben.

xboehmi

Hat der Pocher, die ganze Nacht durchgesoffen???
Der sieht ja schlimmer aus, als ich zu meinen Glanzzeiten.  :D
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:13:08
Wie ich das liebe...Knabberleisten-Wontorra mit bestürztem Blick, weil man dem "SV Werder" zwei Tore zurückgepfiffen hat, und Hanoi in der Schlußminute noch obendrein den Siegtreffer markiert hat.


Ist es eigentlich nicht so, dass man als Moderator einer solchen Sendung, objektiv sein sollte ?
Als der FC in der vergangenen Saison in Bremen nach allen Regeln der Kunst verpfiffen wurde, hat dieses Blockflötengesicht den Pizza gefeiert, anstatt zuzugeben, dass man die Fischköppe ohne Ende bevorteilt hat.


Ich kann diese Fratze echt noch weniger ertragen, als die anderen Typen aus dem Komödienstadl, die sich da Woche für Woche die Klinke in die Hand geben.

Der Kopfball war eh abseits! Aber mein spontaner Gedanke gestern Abend bei der Zusammenfassung - das ist die richtige Strafe für letzte Saison! :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:20:15
Der Kopfball war eh abseits! Aber mein spontaner Gedanke gestern Abend bei der Zusammenfassung - das ist die richtige Strafe für letzte Saison! :cool:
die richtige strafe war das noch nicht. da muß schon noch was härteres kommen. Am besten, wenn wir wieder gegen die spielen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:23:56
die richtige strafe war das noch nicht. da muß schon noch was härteres kommen. Am besten, wenn wir wieder gegen die spielen.

Nächstes Jahr. In Liga 2.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:24:41
Nächstes Jahr. In Liga 2.

Bremen wird nicht absteigen, solange so Grottentruppen wie Augsburg und Düsseldorf durch die Liga gondeln...
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:27:11
Bremen wird nicht absteigen, solange so Grottentruppen wie Augsburg und Düsseldorf durch die Liga gondeln...


...oder Stuttgart, HSV und Fürth.
  •  

FlashCologne

aha, Fortuna ist Bundesligatauglich... Nach 3 Spieltagen 2:0 Tore 1 Sieg und 2 mal 0:0 Unentschieden

Stark analysiert ihr Pfeifen!!!
  •  

Gunslinger

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:50:55
aha, Fortuna ist Bundesligatauglich... Nach 3 Spieltagen 2:0 Tore 1 Sieg und 2 mal 0:0 Unentschieden

Stark analysiert ihr Pfeifen!!!

Ähm..was ist denn daran nicht bundesligatauglich? Zumindest in Ansätzen scheint das doch auf den ersten Blick für eine Daseinsberechtigung in der Bundesliga zu reichen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Der Templer

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:50:55
aha, Fortuna ist Bundesligatauglich... Nach 3 Spieltagen 2:0 Tore 1 Sieg und 2 mal 0:0 Unentschieden

Stark analysiert ihr Pfeifen!!!

Ich find´s gut. Die werden gar nicht merken, wenn deren Schiff sinkt, weil sie von links und rechts Honig um´s Maul geschmiert bekommen. :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:50:55
aha, Fortuna ist Bundesligatauglich... Nach 3 Spieltagen 2:0 Tore 1 Sieg und 2 mal 0:0 Unentschieden

Stark analysiert ihr Pfeifen!!!

...wobei der Meier einen gar nicht mal so schlechten Eindruck hinterläßt.

Eine Katastrophe jede Woche der Helmer Tom, der einem mit seinem gekünstelten Lachen mal so richtig auf den Sack geht.
Den habe ich mal bei einer Einweihung einer Zahnarztpraxis kennengelernt, seinerzeit war er noch selbst aktiver Fußballer, und hat einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlassen, da war er auch noch mit seiner ersten Frau zusammen.
Diese Gesichtsbaracke mit der er jetzt verheiratet ist, hat aus ihm einen Clown ohne Ende gemacht, das grenzt schon ans Peinliche.

Und die Knabberleiste erinnert ständig daran, wie man seinen SV Werder doch benachteiligt hat.
Zum Kotzen.
Es sollte mal wirklich jemand diese Säuferrunde auflösen, und den DoPa auf den Mond schießen, oder aber diesen dämlichen Moderator entsorgen.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Sep.2012, 11:58:36
...wobei der Meier einen gar nicht mal so schlechten Eindruck hinterläßt.

Eine Katastrophe jede Woche der Helmer Tom, der einem mit seinem gekünstelten Lachen mal so richtig auf den Sack geht.
Den habe ich mal bei einer Einweihung einer Zahnarztpraxis kennengelernt, seinerzeit war er noch selbst aktiver Fußballer, und hat einen unglaublich sympathischen Eindruck hinterlassen, da war er auch noch mit seiner ersten Frau zusammen.
Diese Gesichtsbaracke mit der er jetzt verheiratet ist, hat aus ihm einen Clown ohne Ende gemacht, das grenzt schon ans Peinliche.

Und die Knabberleiste erinnert ständig daran, wie man seinen SV Werder doch benachteiligt hat.
Zum Kotzen.
Es sollte mal wirklich jemand diese Säuferrunde auflösen, und den DoPa auf den Mond schießen, oder aber diesen dämlichen Moderator entsorgen.


Nichts zu tun?
  •  

CMBurns

Gar nicht erst einschalten ist die Lösung. Wenn das jeder mal so handhaben würde...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

xboehmi

Ich finde, wir sollten mal akzeptieren, das wir letzte Saison die grösste Grütze zusammengespielt haben, und wir somit nichts in der ersten Liga zu suchen haben.
Ich finde, das es etwas zu einfach ist, jedem Verein erstmal die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
So sehr es mich auch ankotzt, das Düsseldorf aufgestiegen ist, letztendlich war es verdient. Auf jeden Fall lieber solche Vereine, als die Konstrukte.
  •  

FlashCologne

wegen so nem scheiß muss man motorradrennen im internet gucken...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 16.Sep.2012, 12:23:41
Ich finde, wir sollten mal akzeptieren, das wir letzte Saison die grösste Grütze zusammengespielt haben, und wir somit nichts in der ersten Liga zu suchen haben.
Ich finde, das es etwas zu einfach ist, jedem Verein erstmal die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
So sehr es mich auch ankotzt, das Düsseldorf aufgestiegen ist, letztendlich war es verdient. Auf jeden Fall lieber solche Vereine, als die Konstrukte.

Zumal ich nach unserer letzten Saison wirklich auf keine Mannschaft schimpfen kann, die mit dem verwegenen Plan, erst mal defensiv gut zu stehen, aufläuft.
  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 16.Sep.2012, 12:46:49
Er muss ein paar Videofilme zurückbringen.

:D :D :D


Die Videotheken sind heute geschlossen.
  •  

Patrick Bateman

  •  

lommel

Wollte ohne neuen Thread nur mitteilen, dass Pele bei Sky90 ist. Wie zu erwarten ist's nicht zu ertragen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Sep.2012, 19:48:18
Wollte ohne neuen Thread nur mitteilen, dass Pele bei Sky90 ist. Wie zu erwarten ist's nicht zu ertragen.

Die haben da ja ein Bohei gemacht. Schaue es mir nicht an, aber hat denn Pele wenigstens ein paar Tipps für Potenzpillen?
  •  

transferking

Pele hat eben gesagt, dass er ein Angebot vom Effzeh hatte aber das Faxgerät zu damaligen Zeiten schon defekt war.
  •  

lommel

Ich glaube, dass sie für den auch goldene Toiletten angeschafft haben.

"Bohei" ist stark untertrieben, Selbstbeweihräucherung ohne Ende.

Wenn Pele wirklich so geil wäre, würde er jetzt sagen: "Schluss mit der Scheiße, ich will über die Probleme in Hamburg und Hoffenheim reden."

Edit: Sorry Sprüh, aber über Potenzgedöhns ging es noch nicht. Aber: Du wirst immer jung aussehen, wenn Du Deine Frisur nicht änderst. Und das ist nicht von mir, das hat Pele eben wirklich so gesagt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

transferking

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:00:57
Ich glaube, dass sie für den auch goldene Toiletten angeschafft haben.

"Bohei" ist stark untertrieben, Selbstbeweihräucherung ohne Ende.

Wenn Pele wirklich so geil wäre, würde er jetzt sagen: "Schluss mit der Scheiße, ich will über die Probleme in Hamburg und Hoffenheim reden."

:-/ :D
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:00:57
Ich glaube, dass sie für den auch goldene Toiletten angeschafft haben.

"Bohei" ist stark untertrieben, Selbstbeweihräucherung ohne Ende.

Wenn Pele wirklich so geil wäre, würde er jetzt sagen: "Schluss mit der Scheiße, ich will über die Probleme in Hamburg und Hoffenheim reden."



Nee, da soll Pele dann doch lieber über seinen Stuhlgang schwadronieren.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

lommel

Irgendwo auf den Tschickitschakainseln gibt's nen Vulkan, der Pele heißt. Sein eigentlicher Name ist Edson.

Ich bin mir übrigens sicher, dass gerade alle an meiner Zunge hängen. Soll ich vielleicht nen Ticker machen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Sep.2012, 20:06:37
Irgendwo auf den Tschickitschakainseln gibt's nen Vulkan, der Pele heißt. Sein eigentlicher Name ist Edson.

Ich bin mir übrigens sicher, dass gerade alle an meiner Zunge hängen. Soll ich vielleicht nen Ticker machen?

Sehr gern. Ich schau Schwiegertochter gesucht. Ähnlich inhaltsschwanger.
  •