DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 20.Mai.2012, 12:22:56
also beim abschlusstraining standen 100 bayernfans hinterm zaun mit pyro und da wurde kein böses wort drüber verloren. es hies, die fans sind gut drauf und machen dem team mut zum sieg

wenigstens wurde gestern Abend mal auf den Sitzplätzen gezündelt, das könnte (falls man es mal Thematiseren würde) die Stehplätze etwas in Schutz nehmen. Es wird aber nicht Thematisiert, weil es waren ja nur die Bayern und die müssen unter den Verfehlungen der bösen Kölner leiden :?
  •  

märkel

wenns keine stehplätze gibt, müssen steher halt im sitzen zünden :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

J_Cologne

Zitat von: märkel am Sonntag, 20.Mai.2012, 12:31:29
wenns keine stehplätze gibt, müssen steher halt im sitzen zünden :)

d.h. Stehplätze abschaffen ändert nichts q.e.d. :)
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Gelle

Kobiaschwilli ist noch nie aufgefallen???  :oezil: :oezil: :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Kabiashwilli (schreibt man den so?) ist ja ein Engelchen ;) Immerhin hat er seine Frau noch nicht vermöbelt :tu:
  •  

märkel

"nur weil er einmal seine frau gehauen hat" boah, was für eine arschgeige
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

Stoiber für's nackig nachen :-/ . Irgendwie überrascht mich das nicht.
  •  

märkel

hui, 007 kerner auf der spur der bösen mächte auf den rängen.
und rhetorikass stoiber meint, pyro sei brandgefährlich. und hat schon dreimal " flughafen" gesagt :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: märkel am Sonntag, 20.Mai.2012, 12:42:46
hui, 007 kerner auf der spur der bösen mächte auf den rängen.
und rhetorikass stoiber meint, pyro sei brandgefährlich. und hat schon dreimal " flughafen" gesagt :D

...aber den Bahnhof und den Transrapid hat er vergessen
  •  

J_Cologne

der Guido kennt alle Tricks :D
  •  

märkel

wäre schön, wenn da jetzt außer vip-lounge mal einer aus der kurve sitzen würde.
vielleicht hätte man ja einen statt des comedy-affen nehmen können.
  •  

J_Cologne

Zitat von: märkel am Sonntag, 20.Mai.2012, 12:45:17
wäre schön, wenn da jetzt außer vip-lounge mal einer aus der kurve sitzen würde.
vielleicht hätte man ja einen statt des comedy-affen nehmen können.

wäre zuviel Realität. Außerdem haben die Angst, dass dieser dann aud einmal den Pyrofackel rausholen würde.
  •  

OneAndOnlyKabaL

Finde das genau richtig... wenn man sowas anspricht bzw. lange über so etwas in einer Talk Runde wie "Doppelpass" diskutiert dann MUSS
jemand hin der aus der Kurve kommt und dazu Kommentare abgibt der Stoiber und wie sie alle heissen am Tisch haben doch im Leben noch
nicht so was mit erlebt in ner Kurve ... die können nur Labern ...
  •  

märkel

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 20.Mai.2012, 12:44:43
der Guido kennt alle Tricks :D
anscheinend ist sein freund bei der security und fesselt ihn mit handschellen ans bett. stoiber filmt das dann mit dem nacktscanner.
  •  

märkel

gott, was ein gestammelmvom stoiber.
  •  

Gelle

Stimmt die Stehplätze sind Schuld, aber gestern waren alle beim CL Finale und haben die Pyro mitbekommen. Was ein elender Haufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Härte Strafen, Stehplätze abschaffen und Eintrittspreise erhöhen und schon ist man diese Honks (Ultras) los und die hässliche Gewalt (Pyro) ist aus den Stadien.

So wird es kommen, dauert aber noch mindestens 2 Jahre, der ausgeübte Druck der Medien ist noch nicht gross genug.
  •  

Pike

Zitat von: girrent am Sonntag, 20.Mai.2012, 13:06:03
Ich weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Härte Strafen, Stehplätze abschaffen und Eintrittspreise erhöhen und schon ist man diese Honks (Ultras) los und die hässliche Gewalt (Pyro) ist aus den Stadien.

So wird es kommen, dauert aber noch mindestens 2 Jahre, der ausgeübte Druck der Medien ist noch nicht gross genug.

Ist das jetzt deine Meinung oder Sarkasmus?  :roll:
  •  

märkel

Zitat von: Pike am Sonntag, 20.Mai.2012, 15:16:59
Ist das jetzt deine Meinung oder Sarkasmus?  :roll:

er ist IRRE :D
  •  

OneAndOnlyKabaL

Übertreibt es Bitte nicht mit Hässlicher Gewalt ist Pyro nicht zu vergleichen... ich weiß auch nicht wie eine darauf kommen
solche vergleiche zu ziehen ... Pyro sollte Legalisiert werden in bestimmten bereichen des Stadions bzw. des Blocks müsste
es Erlaubt werden, es gehört einfach zu einem Fussball Spiel dazu ... so wie die Afrikaner ihre Vuvuzela haben (Die auch Gefährlich) sind.
Haben wir halt das Pyro... Wenn einige meinen so dagegen angehn zu müssen werden sie keinen Erfolg haben.
  •  

altbierhasser

Zitat von: OneAndOnlyKabaL am Sonntag, 20.Mai.2012, 15:58:10
es gehört einfach zu einem Fussball Spiel dazu ... so wie die Afrikaner ihre Vuvuzela haben (Die auch Gefährlich) sind.

Wenn ich sowas lese kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man denn Pyros mit Vuvuzelas vergleichen? Wieso gehört Pyrotechnik zum Fußball dazu? Weil du es so gerne siehst? Der Großteil der fußballguckenden Bevölkerung würde diesen überflüssigen Scheiß am liebsten komplett verbieten und das völlig zu Recht.

lommel

Der Vergleich zwischen Pyro und Vuvuzelas, noch dazu mit dem Hinweis "die sind auch gefährlich", ist natürlich Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

hering2

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 20.Mai.2012, 17:00:33

Wenn ich sowas lese kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man denn Pyros mit Vuvuzelas vergleichen? Wieso gehört Pyrotechnik zum Fußball dazu? Weil du es so gerne siehst? Der Großteil der fußballguckenden Bevölkerung würde diesen überflüssigen Scheiß am liebsten komplett verbieten und das völlig zu Recht.

Die sind verboten. Wobei ich grade bei Auswärtsspielen im Gästeblock nicht sehe dass der "Großteil" dagegen ist ;) Aber die Debatte gehört wohl nicht hierher.

Was ihr auch jeden SOnntag den Dreck schauen müsst, ich habe diese Saison einmal für 10 Minuten reingezappt und das reicht auch wieder für die nächsten 5 Jahre.
  •  

bollock

Man müsste mal versuchen so ne Vuvuzuela anzuzünden... Zumindest die Plastikvariante dürfte enormes Rauch-Potential besitzen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Double 1978

Zitat von: bollock am Sonntag, 20.Mai.2012, 20:26:56
Man müsste mal versuchen so ne Vuvuzuela anzuzünden... Zumindest die Plastikvariante dürfte enormes Rauch-Potential besitzen!

pyro  ist verboten. von vuvuzela haben die nichts gesagt, dass es verboten ist, die dinger anzuzünden.

du hast aber auch ideen, du fuchs du ;) :D
  •  

lommel

Zitat von: bollock am Sonntag, 20.Mai.2012, 20:26:56

Ähnliche Erfahrungen dürften die Meisten gemacht haben, wenn sie denn nicht Einzelkind und in Besitz einer Schwester waren.
Eine Barbie stinkt doch im angezündeten Modus auch wie Sau.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Haben die Chinesen den Fußball erfunden, die Engländer oder war es doch Thomas Helmer?
  •  

Rindenmolch

Uaaaah! Pocher, der Pocher-Klon Traemann, das Rattengesicht WC Fuss, natürlich Wontorra. Was für eine Gästeliste!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Das guckt doch hier hoffentlich keiner. Das wäre ja schon ein Grund für eine lange Forumssperre.
  •  

Domstadt

Diese Runde ist wirklich äußerst schei...... bescheiden.
  •